Thailändisch lernen

Kenia Zum ersten mal Kenia

        #91  

Member

Ja irgendwann hat man sich drauf eingestellt, auf den African way.
 
        #93  

Member

Da der Luigi
beschäftigt ist ein kleiner Hinweis,,,,, Bamburi Beach
ca 200 m von diesen ,,markanten Punkt ,, :p rechts
liegt das Big Tree .............

Anhang anzeigen IMG_0298.jpg


Schönes Wochenende
Kloon
 
Booking.com
        #94  

Member

Hab mir leider ne üble Krippe eingefangen, gleich am 2ten Tag meiner Rückreise.Schön langsam geht es aufwerts.
 
        #95  

Member

Luigi, gute Besserung für dich !
Gruss Kloon
 
        #96  

Member

auch von mir gute besserung warst du beim Doc nicht das du dir was anderes eingefangen hast
 
Booking.com
        #97  

Member

Ja beim Artzt war ich, und hätte viel eher gehen sollen.

Obwohl ich ja immer Kondome benutze, hab ich mich mit dem Tripper+Chlamydien infiziert, und zwar Oral............warum leck ich auch so gerne.

Es fing mit Halsschmerzen an, dann kahm eine Zahnfleisch Entzündung.
Am Rückflugtag hatte ich lauter Eiterpickel am Kinn und danach war es wie eine Grippe.
Seid 3 Tagen eitriger ausfluß am Penis.

Hab n haufen Antibiothika und Cremes bekommen.

Der Witz, im Hochtechnologie Land Deutschland hab ich vom ersten Arztbesuch bis zur Behandlung 3 Tage gebraucht.
Nach dem ich Madam Informiert hatte, bekahm Sie Ihre Pillen 15 Minuten Später.
Ihr Arzt verschrieb Ihr exakt die selben Medikamente wie meiner.Sie hat in Kenia auch alles bekommen, in Deutschland war eines nicht Lieferbar seid über 3 Monaten😱.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir leider ne üble Krippe eingefangen, gleich am 2ten Tag meiner Rückreise.Schön langsam geht es aufwerts.
Heisst nicht "Krippe" sondern Kripper :mrgreen:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich ja immer Kondome benutze, hab ich mich mit dem Tripper+Chlamydien infiziert, und zwar Oral............warum leck ich auch so gerne.

so nebenbei erwähnt, Tripper hatte ich nur einmal, 1981 auf den Philippinen bekommen, damals noch Behandlung mit Peniscillin, d.h. auch kein Alkohol, kein Sex...etc. Grund ohne Kondom. Seitdem binh ich mit Kondome per du und soar intim. :) :D.
Lecken tue ich eher selten, habe deswegen mir im Mund bis jetzt noch nicht geholt, blasen lassen hatte ich anscheinend bis jetzt viel Glück gehabt. Aber ich schaue auch die Fötzchen vor genauer an, ob sich da vielleicht was cremartiges befindet.
https://thailand-asienforum.com/thr...eiten-habt-ihr-gehabt.1424/page-4#post-915645
 
Booking.com
        #100  

Member

Ja auffällig war da auch nix, auch Geruchstechnisch nix auffälliges.
Warscheinlich hat Sie sich beim Typen vor mir angesteckt, oder es war die kurzgeschichte und ich hab es dann an Sie weiter gegeben.

Naja is hald so, passieren kann immer mal was.
Das mit der leckerei werd ich in Zukunft überdenken, aber ich steh hald total drauf wenn Sie Multiple Orgasmen bekommt.😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten