Franke
Ex-Member
Ersteller
-
Thread Starter
- #57
@Moderation: wirklich super nett gemeint mit der Threadsplittung, allerdings habe ich hier jetzt schon zwei Kommentare hier welche eher in den Reisebericht gehören. Wenn so eine Diskussion auftauchen sollte, wie es hier in dem Fall war, setz ich meine Argumente. Wenn dann die Gegenpartei ihren Standpunkt vertritt, dieser aber keinerlei Potenzial enthält und ausartet, wird von meiner Seite aus geschwiegen und der gelbe Dreiecks Button links unten aktiviert. Ich weis wie lästig es ist, sich durch Diskussion zum eigentlichen Thema vor zu arbeiten, deswegen werde ich von meiner Seite aus auch keinerlei Diskussion (natürlich werden Fragen, Kommentare & Anmerkungen liebend gerne beantwortet) zulassen. Deswegen würde ich euch bitten, den Thread wieder zusammen zu führen.
@riva: der großartige riva: es ist absolut unwürdig von meiner Seite aus das du meinen Reisebericht liest geschweige denn kommentierst. Bevor´s sentimental wird, nehm ich mal kurz Stellung: ich kann mir gut vorstellen aufgrund der Charakterfrage, was sich hier für "Gestalten" rumtreiben. Die schaffen es ja nicht mal, mit einer Frau in DACH eine Beziehung aufzubauen, ohne das sie dann am Ende der dumme sind. Ich von meiner Seite aus habe es versucht, bedauerlicherweise schaffe ich es aber offensichtlich nicht irgendwelche Bedürfnisse (Status) zu befriedigen: vielleicht liegt es an der Intelligenz, vielleicht bin ich aber auch einfach zu faul und bequem (ich strenge mich nicht an, eine Beziehung aufzubauen) wenn ich so was lesen muss, das ein Ort wie Pattaya existiert. Was Viagra und Co angeht: wie Skywalker treffend formuliert, war das mehr so eine Kopfgeschichte. Allerdings werde ich später in Bericht nochmal drauf eingehen, hier wird ein Beispiel folgen das den Nagel auf den Kopf trifft. Allerdings werde ich demnächst das Gel probieren, wo ich mir schon einige Informationen eingeholt habe.
Nochmal zum sentimentalen Teil: du bist eigentlich der letzte Grund gewesen, warum ich einen Reisebericht schreibt. Das lustige ist: du hast die Motivation von einem anderen Member und so schliesst sich der Kreis. Ich versteh das bis heute nicht: du hast genau das gleiche Zeitfenster, du bist genau in derselben Location. Du erfüllst deine Erwartungen zu 100 % und ich zieh so´ne Mickey Maus Show ab. Nicht das ich mich jetzt weinend im Schlaf liege, aber es hat was von der Kategorie "Minderwertigkeitskomplexe". Unsere beiden Berichte sind eine perfekte Spiegelung "wie man(n)´s macht" und "wie man(n)´s nicht macht
Auf meinen Kommentar zum Voting des Reiseberichts 2012 bist du ja schon drauf eingegangen und wenn ich das richtig herausgelesen habe, ist das Thema Pattaya für dich erledigt. Es ist auch besser so, weil wenn du zurückkommen solltest, lauere ich dir am BKK Flughafen auf, kette mich an dir fest und dann wird ALLES (!) zusammen gemacht!
@riva: der großartige riva: es ist absolut unwürdig von meiner Seite aus das du meinen Reisebericht liest geschweige denn kommentierst. Bevor´s sentimental wird, nehm ich mal kurz Stellung: ich kann mir gut vorstellen aufgrund der Charakterfrage, was sich hier für "Gestalten" rumtreiben. Die schaffen es ja nicht mal, mit einer Frau in DACH eine Beziehung aufzubauen, ohne das sie dann am Ende der dumme sind. Ich von meiner Seite aus habe es versucht, bedauerlicherweise schaffe ich es aber offensichtlich nicht irgendwelche Bedürfnisse (Status) zu befriedigen: vielleicht liegt es an der Intelligenz, vielleicht bin ich aber auch einfach zu faul und bequem (ich strenge mich nicht an, eine Beziehung aufzubauen) wenn ich so was lesen muss, das ein Ort wie Pattaya existiert. Was Viagra und Co angeht: wie Skywalker treffend formuliert, war das mehr so eine Kopfgeschichte. Allerdings werde ich später in Bericht nochmal drauf eingehen, hier wird ein Beispiel folgen das den Nagel auf den Kopf trifft. Allerdings werde ich demnächst das Gel probieren, wo ich mir schon einige Informationen eingeholt habe.
Nochmal zum sentimentalen Teil: du bist eigentlich der letzte Grund gewesen, warum ich einen Reisebericht schreibt. Das lustige ist: du hast die Motivation von einem anderen Member und so schliesst sich der Kreis. Ich versteh das bis heute nicht: du hast genau das gleiche Zeitfenster, du bist genau in derselben Location. Du erfüllst deine Erwartungen zu 100 % und ich zieh so´ne Mickey Maus Show ab. Nicht das ich mich jetzt weinend im Schlaf liege, aber es hat was von der Kategorie "Minderwertigkeitskomplexe". Unsere beiden Berichte sind eine perfekte Spiegelung "wie man(n)´s macht" und "wie man(n)´s nicht macht
Auf meinen Kommentar zum Voting des Reiseberichts 2012 bist du ja schon drauf eingegangen und wenn ich das richtig herausgelesen habe, ist das Thema Pattaya für dich erledigt. Es ist auch besser so, weil wenn du zurückkommen solltest, lauere ich dir am BKK Flughafen auf, kette mich an dir fest und dann wird ALLES (!) zusammen gemacht!









Also für mich wäre Soi 6 vor 10 Jahren bei meiner Premiere in Pat. niemals infrage gekommen....war immer schon für hardcore bekannt.....auch heute würde ich da nicht absteigen.....du weisst warum...