Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

@Hiram: lies mal Posting # 121 die letzten beiden Absätze. Ich wollte bewusst kein größeres Fazit schreiben, weil wenn mich die Muse zu einem zweiten Bericht packt, dann habe ich auch schon ein passendes Intro. Was meine Absteige angeht: ja es wird die Soi 6 werden. Aber das hat auch mehrere Vorteile. Super zentral gelegen (mit Baht Bussen super in alle Richtungen) zur WS und LK Metro (Spoiler) und was mir am allerwichtigsten war: das Zimmer hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ziemlich lange verglichen (auch dank des Unterforums im TAF) und nichts annäherndes gefunden. Falls du dir Sorgen machst, das mich die Mädels in der Soi 6 wieder nicht rauslassen: ich renn diesmal einfach durch!:mrgreen:
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Hiram: ich hatte super viel Zeit (zwischen August 2012 bis jetzt) wie ich meinen nächsten Urlaub in Pattaya besser gestalten kann. Und wenn es diesmal nichts werden sollte, darf ich dich an Beitrag #119 verweisen: das wenn ich es diesmal verkack, ich da einfach nichts verloren habe. Die Frage war beantwortet. Das Thema mit den Bahtbussen erklärt sich fast von selbst: klar bin ich (!) durch mit denen, ich hab keine Probleme die zwanzig Minuten Fußmarsch zur WS zurückzulegen (ich flanier da zu gern), nur haben bedauerlicherweise die Mädels was dagegen (weil der Thai halt nicht gern läuft). Übrigens eine sehr interessante Theorie von dir: ich mach die Fehler und ihr dürft es ausbaden. Besser du startest mal ne Online Petition, das ich das Land nicht mehr betreten darf. Alternativ rufst du die Touristen Polizei an, das sie mich vor der WS abfangen, bevor ich dort auch noch meine Duftmarke hinterlasse.:mrgreen:

mein Smiley hinter dem Soi 6 Satz sollte eigentlich bedeuten, das es als Witz gemeint ist. Genauso könnte ich schreiben: "wenn ich über die Soi 6/1 heimgehe, dann fahre ich die Ellenbogen gegen die LB aus und schlage mich mit den Fäusten durch. Sind schliesslich Männer, brauche also kein schlechtes Gewissen zu haben". Ebenso Witz. Ich bin mit der Soi 6 eigentlich durch, hab aber ohnehin noch zwei Verabredungen dort. Aber ich will mich nicht dort länger aufhalten als gewollt. Das ich jetzt aber den Wohnort wechseln soll, das "die große Wende" kommt, halte ich genauso für übertrieben wie mich beratungsresisitent zu nennen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Franke... bin durch und durch ruhrpottler [...]fazit: mach einfach weiter!:Dwas mir aufgefallen ist..."ich machte ihr klar das heute nichts mehr laufen wird" scheint der eingangs von dir genannte "rote faden" zu sein. vieleicht solltest du gerade hier mal anfangen an dir zu arbeiten. [...]von den eingangs erstandenen vier pags viagra, sind wieviel noch on stock? :hehe:

BVB oder Schalker Jung? Von unseren Dorfverein gab es ja am Samstag ganz schön was auf den Sack! :mrgreen:[...]Ich hatte auch nie was anderes vor:yes:[...]Was die Viagra angeht: beim packen zurück nach D habe ich nochmal im Zimmer die Schubladen durchsucht, das ich auch nichts vergesse: da ist mir erst aufgefallen, wieviele noch übrig sind. Wollte sie eigentlich mitnehmen, konnte mich aber erinnern das es irgendwo mal stand, das Medikamentenschmugel nach Deutschland verboten sei. Ich musste sie in der Eile entsorgen und hab im Prinzip bares Geld die Toilette runtergespült. Ich will jetzt nicht sagen, wieviel es waren (es waren zuviel): aber kann ja jeder 1+1 zusammenzählen. :roll:

Dort beschreibst du denn Missgriff deiner Eltern, die deiner Ansicht nach das falsche Smartphone unter den Weihnachtsbaum gelegt haben. Franke, kein erwachsener Mann wünscht sich von seinen Eltern etwas zu Weihnachten, schon gar nicht teures Elektronikspielzeug. Sowas machen Kinder, erwachsene Männer kaufen sich sowas, wenn sie es sich leisten können, oder lassen es eben bleiben.

Kennst du die Situation, wo der Liebste / die Liebste(n) jedes Jahr sagen, das sich nichts zu Weihnachten kaufen und machen dann genau das Gegenteil? Das hat bedauerlicherweise bei uns Tradition und wie es der Zufall so will, lies ich anmerken das ich ein neues Handy gebrauchen könnte, ich aber davon ausging das sie sowieso keinen Schimmer haben, was das richtige und falsche ist und es sein lassen. Und dann bekommste so ein hundert Euro Kackteil geschenkt, das nicht mal drei Apps auf einmal laden kann ohne das der Speicher voll ist bzw. wenn es keinen Empfang mehr hat, es sich nicht einmal die Mühe gibt selber nach Antennen zu suchen, sondern man es aus- und dann wieder einschalten muss (natürlich nicht vorher vergessen, den Raum zu wechseln). Man lernt dann auch ziemlich schnell den Unterschied zwischen einem 100 € und 350 € Handy, was mich gleich die nächste Frage beantworten lässt: ich könnte mir ein "teures Elektronikspielzeug" kaufen, aber ich mache es nicht. Bin da zu sparsam.

Mein Rat: Werde erwachsen[...]

Also wenn ich mir diese verkrachten Existenzen bei Zwegat manchmal anschaue, die zwei Bälger am Start haben, den ganzen Tag WoW zokken und sich dann wundern, warum ihre "Ehe" in die Brüche geht, weil sie zu blöd sind einen Taschenrechner in die Hand zu nehmen, welche dann noch in meinem Durchschnittsalter sind: rückblickend habe ich zwei Jobs zu fillen, die sogar Spaß machen, in denen ich gut verdiene und wenn ich mir meine gleichaltrigen Kollegen anschaue, dann weichen die nicht großartig von deren Verhalten ab. Also am "erwachsen" sein, kann es nicht liegen.

Ausgangspunkt des ganzen Dramas war ja ein geplatzter Familienurlaub. Was dürfen wir darunter verstehen? Ferien mit Mutti und Papi?

Mein Betrieb hat Saisonferien, d.h. ich kann offiziell nur einmal im Jahr drei Wochen auf einmal Urlaub machen. In diesen drei Wochen wollte meine Schwester, die Deutsche ist aber in Amerika wohnt, ihre Tochter (welche 13 Jahre alt ist) zu meinen Eltern schicken, damit die ihre Deutschkenntnisse auffrischt. Sie wird zwar zweimal in der Woche in einen Sprachkurs geschickt, ist aber dann zu schüchtern alleine sich mit jemanden in einer anderen Sprache zu unterhalten. Mein Eltern meinten, das ich mich ihnen anschliessen soll und wir alle gemeinsam Urlaub machen (in Venedig mit dem Wohnmobil *kotz*). Dabei sollte ich als Dolmetscher fungieren. Im August 2011 machte ich mich erst einmal mit Pattaya schlau, also nahm ich mir das für´s nächste Jahr vor. Der Trip mit meinen Eltern + meiner Nichte wurde ab Februar geplant und inhaltlich schminkte ich mir Thailand ab. Deswegen stellte ich auch alle Vorbereitungen ein, verbal gab es einer Dauerattacke über ein halbes Jahr lang von meiner Seite, das ich ja nur drei Wochen im Jahr Urlaub habe und mir diesen "Eurotrip" jetzt antun muss. Und siehe da: man hatte ein einsehen und lies mir meinen Urlaub selber gestalten, leider viel zu spät. Soll jetzt aber nicht als Ausrede für diesen Misserfolg von den vergangenen neun Seiten zählen.

[...] es scheint mir als würdest du dein Herz auf der Zunge tragen und das kann in Patty ganz schön gefährlich werden...

Ich konnte mit der Redewendung erst jetzt nichts anfangen und hab mal schnell Google gefragt:

ERLÄUTERUNG
offenherzig sein; seine Gefühle aussprechen; sofort sagen, was in einem vorgeht; aussprechen, was man empfindet; geschwätzig sein


Kann ich so nicht bestätigen: es blieb beim Smalltalk (Wie heisst du? Wo kommst du her? Was machst du beruflich? Optional: Wie alt bist du?) und das waren auch schon die Themen. Das einzigste mal, wo Gefühle aufkamen war bei der LKS Prostituierten und die "Quittung" hab ich ja jetzt bekommen. Also ziemlich gering, das ich die gleiche Situation nochmal erlebe, daher ich ja weiss was passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
@Franke: Wer mit Anfang 30 ein halbes Jahr bei seinen Eltern jammern muss, um alleine in den Urlaub fahren zu dürfen, ist vieles, nur kein erwachsener Mann.

Alles klar: wenn sie mich das nächste Mal um einen gefallen bitten, dann sage ich ihnen das sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern sollen, weil ich lieber zum Schnecken decken nach Thailand fahre. Dann wäre das damit auch geklärt.


Hey Franke,

auch wenn ich doch einige Dinge in deinem Bericht merkwürdig fand, muss ich sagen, dass ich es sehr bemerkenswert finde wie sachlich und ruhig du trotz der teilweise doch recht forschen Anfeindungen und Unterstellungen bleibst.

Danke für die Blumen: ich könnte schon kontra setzen das die Schwarte kracht, nur habe ich es nicht nötig Muskeln spielen zu lassen. :mrgreen:

@stoupiotis: einer der geilsten Beiträge im Thread, den könnte ich mir zehnmal durchlesen und er wäre immer noch witzig. :lach:
Ich sollte den Beitrag eigentlich für sich stehen lassen (er sagt ja alles aus über mein "pättisches wirtschaften") und will nicht zuviel reinreden.

Also Atze hat recht: ich hab da nen Zahlendreher und weiss selber nicht, wie ich auf 10 Euro die Nacht gekommen bin. Es waren 17 Euro im ISS. Wenn ich es noch billiger wollte, wäre das Nightstar oder Sanya (ersteren statte ich einen Besuch in der Low Season ab) ideal für 10 Euro. Allerdings wenn ich mir die Zimmer so über die Homepage ansehe, meine ich mich in einer größeren Speisekammer wiederzufinden. Man sollte ja mehr oder weniger auch Eindruck auf das Mädel machen und nicht so ne billig Absteige wählen, weil man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Ich muss mal schauen, wie ich es in der Low Season mache: "Speisekammer" für 10 Euro, dafür dann Shorttime Zimmer beim Mädel in der Bar / Gogo um der Barfine zu entgehen? Hab gelesen, das es ein Gogo mit ST Rooms gibt: wenn man da eins nimmt, muss man keine BF zahlen. Anders wie ich es in der Soi 6 erlebt habe: da waren Room & BF fällig. Um auf den Punkt zu kommen: meine zweite "Floptime" war von meinem 17 Euro Zimmer offensichtlich überrascht ("nice room") und ich dachte mir das imagemäßig wohl der "Luxus" (Flatscreen, Safe aber kein Telefon) für das Geld in Ordnung geht.

Zu den Bahtbussen: man sollte meinen, das die feste Routen haben. Wenn ich in einen Bus einsteige Anfang Second Road (ich laufe von der WS die South Pattaya Road runter), dann erwarte ich eigentlich schon das er bis zum Kreisel fährt, in die Nakula Road einbiegt und wiede in der Beach Road die entgegengesetzte Richtung fährt. Soviel zur Theorie: in der Praxis sieht es aber dann so aus (ind zwei von drei Fällen) das ich eigentlich zur Soi 6 will, man aber eben mal in eine andere Soi weit vor meiner einbiegt, um so schneller wieder auf die Beach Road zu gelangen. Da darf ich dann die restlichen 300 Meter laufen und dann hat man irgendwann keinen Bock mehr, weil man kein Konzept erkennt, wie die Linien eigentlich fahren (und dann läuft man halt). Forum hilft auch recht wenig weiter, weil ja jeder es checkt: ausser ich! Meine LKS Lady (sie hat mir ihre Handynummer schon gegeben) hatte genau dasselbe Problem, ich hab die Diskussion ja im Bericht.

Aber du hast zuviele Argumente, auf alle habe ich keine Antwort. Ich stempel es mal unter Lehrgeld ab und das nächste mal wird das beherzt angenommen.:mrgreen:
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Sundance: danke für deinen Beitrag. Das Zitat trifft es eigentlich auf den Kopf: ich will mich jetzt zwar nicht um 180 Grad wenden, aber beim zweiten Trip ist viel besser gelaufen.

Schade, dass du nun keinen LIVE Bericht schreibst, du bist doch nun in Pattaya oder?

Bin gerade in meine Wohnung gestolpert: am Montag um 05:00 Uhr ging mein Taxi Richtung Flughafen. Ich würde gerne einen Live Bericht machen, nur schaffe ich es dann nicht genauso eine schreiberische Qualität an den Tag zu bringen. Hatte gestern einen Aufenthalt von 14 Stunden in Abu Dhabi und mit meinen Bericht für 2013 angefangen. Wenn man nicht seine absolute Ruhe hat oder irgendwie unter Zeitdruck steht, kann ich mit dem vorangegangenen Bericht nicht mithalten. Ich werde nochmal neu beginnen, kann aber sagen das morgen zumindesten die Einleitung und ein halber Tag (von 5 1/2 Tagen in Thailand) stehen werden.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Man ist hier noch was los, dachte der Bericht verschwindet langsam in der Versenkung. :mrgreen: Dann lass ich es mir mal nicht nehmen, auf ein paar Comments einzugehen.

..du lässt einfach nichts aus, oder? :D

Hoffe es war schön für Dich auch ohne das ich dich unter meine Fittiche nehmen konnte ;-)

Also ohne diese Woche in Pattaya hätte ich ein ganzes Jahr auf meinen nächsten Saisonurlaub warten können und das war schon alleine wegen meinem Selbstwertgefühl nicht hinnehmbar. Für das treffen hat es ja leider zeitlich nicht ganz geklappt.

Alles in allem ein guter Bericht. Wie es schon ein paarmal angeklungen ist, allerdings ein wenig verstörend. [...]

Wenn Du allerdings weißt, dass Du aggressiv wirst, wenn Du was trinkst dann lass es lieber.[...]

P.S.: Deine Erklärung für "daher" hab ich nicht verstanden. "Schreib' doch einfach 'da' " :D

Das war einfach Reizüberflutung / zuviel des guten. Einige Menschen packen das halt nicht: da bin ich nicht der einzige, dem das so ergangen ist. Nur ich geb´s halt zu.[..]Ich werde bei Alkohol ja nicht aggressiv: bin halt kein großer Freund davon. Bei meinem zweiten Pattaya Trip gab´s regelmäßig Heineken / Bacardi Cola mit den Mädels im Insomina oder Lucifer zum "warm werden".[...]Ich krieg wegen meiner Grammatik laufend verbal auf die Fresse: ist aber nur in diesem Forum so :mrgreen:.
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Seebiker: danke für deinen Beitrag. Einer der bis dato besten Kommentare (in dem Thread), den ich lesen durfte. Das könnte fast von mir ein Abschlussfazit sein, dem kann ich nichts mehr hinzufügen: :respekt:

Scheinst ein sehr sympatischer Bursche zu sein
Das wissen auch die Mädels: deswegen gerate ich auch meistens vom Regen in die Traufe. :roll:


@moschus: ein sehr beeindruckender Beitrag (danke dafür). Ist mal wieder nett, mal ausnahmsweise keine "verbal" auf´s Maul zu bekommen. Ich habe mir ja schon Gedanken gemacht, wie meine nächste Überschrift für den August lauten soll, wenn es wieder nach Pattaya geht. Hatte eigentlich den perfekten Titel: jetzt lese ich deinen Beitrag (schade das du ihn editiert hast, die erste Version hat mir besser gefallen) und werde da wohl eine Textpassage klauen. :mrgreen: Ich verrate aber nicht welche.

Was Japan angeht: mich wundert, das dies zur Sprache kommt. Musst wohl meine Beiträge zurück verfolgt haben, weil in meinem Profil hab ich nix stehen. Ausser du erkennst das an den "geilen Hasen" aus meinen Avatar! :mrgreen: Ich zitier mich mal selber aus dem "Japan" Thread im Asienforum:


So der zweite Japanbeitrag, den ich in dem Forum entdecke, hier mal meine zwei Cents dazu: als ich im August (2011) drüben war (für zwei Wochen in Tokio), war das mehr als Kultururlaub (statt Paysex) gedacht. Um gleich mal ein Fazit zu ziehen: das beste waren die Mädels! Da drüben ist auch keine einzige, die irgendwie schlecht ausschaut. Wenn mein japanisch besser wäre (ich kann schon ganze vier (!) Wörter), würde ich rüberziehen und viele Kinder zeugen, denn das Land sieht mir schrecklich unterbevölkert aus. :ironie:

Größtes Minus: mangelnde Englischkenntnisse. Das hat schon ziemlich frustriert, wenn du nach einer bestimmten Strasse gesucht hast (hab nen bestimmten Tattooshop gesucht) und niemand kann dir wirklich weiterhelfen, weil dich im Prinzip keiner versteht. Das hat mich im Prinzip am meisten gefrustet. Ich kann mich wage an ein Erlebnis erinnern, wo ich mit einer Verkäuferin flirten konnte. Sehr nett, aber um nen Schritt weiterzugehen haben ihr einfach die Englischkenntnisse gefehlt: sonst hätte ich schon mal probiert, wie weit das man gehen kann.

Trotzdem nette und zuvorkommende Menschen, auch wenn ich den Eindruck hatte das man auf Tourismus keinen großen Bock hat. Man hat das Gefühl, dass sie in ihrer eigenen Welt leben wollen (viel auf Nationalismus gesetzt) und da haben Aussenstehende nichts zu suchen. Essen und Kleidung waren zu dem Zeitpunkt top, also klasse Preis-Leistungsverhältnis. Mir kam es so teuer vor wie in D, nur halt billiger aufgrund eines hervorragenden Yen-Euro Kurs. Aber ich hab´s jetzt gesehen und ich muss es jetzt auch nicht wiedersehen, hat gereicht: da feier ich lieber mit euch in BKK ab.:ornp:

Wenn ihr euch für´s Thema Paysex in Japan interessiert, geht mal auf die Escort Seite Asian Mystique - Japanese Escort in Tokyo, Yokohama, Nagoya, Osaka, Fukuoka, Japan Das ist schon nicht mehr normal (Preise), aber eventuell die einzige Möglichkeit zum "Schuss" für Langnasen zu kommen. Aber das ist es mir nicht wert (nicht nur aus wirtschaflicher Sicht).​
 
  • Like
Reactions: 1 user
@EdvonSchleck: sehr gut kombiniert. Ich war nach Abschluss des Berichts wieder in Pattaya und fand die "Special One". Und es wurde richtig teuer! Ich verweise ab diesen Teil gerne auf meinen zweiten Reisebericht Odyssee der Gefuehle-Fuenf Tage, fuenf Erkenntnisse

Was mich aber nicht dran hindert, wieder zu fliegen. In eineinhalb Wochen geht der aktuellste Bericht mit dem Intro online.
 
  • Like
Reactions: 1 user
@GertMan: ich hab mich mit der "Special One" darauf geeinigt, das ich sie später abholen werde. Eine Barfine hatte ich noch nicht gezahlt. Jetzt zählte natürlich nur das Wort und ich kann mir gut vorstellen, das in der Zwischenzeit ein anderer "Nebenbuhler" Nägel mit Köpfen gemacht und sie gleich mitgenommen hat: das hätte ich vielleicht auch machen sollen, nur wusste ich nicht was ich den bitteschön mit dem Mädel so zur frühen Stunde anfangen sollte. Es war noch nicht mal 20:00 Uhr und ich bin ja da eher der Longtime Kandidat.

Ich hab zwar einen schlechten Orientierungssinn, aber das ich eine Bar verwechsle die auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegt: so schlecht ist er ja dann auch nicht. :wink0: Zu dem Zeitpunkt gab es über 60 Bars in der Soi 6. Es kann sein, das ich wirklich die Bar verwechselt habe. Da gab es so einen Spielautomaten: stand dieser auch schon vorher dort oder ist mir der bei meinem ersten Besuch gar nicht aufgefallen? Wie mir dann auch noch das falsche Mädchen präsentiert worden ist, war der Drops sowieso schon gelutscht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Danke für die Blumen :bye:Es "steht" auch momentan wirklich was an: im August geht es für neun Tage nach Pattaya und dann "schon wieder" im März kommenden Jahres.

Allerdings wollte ich diesmal keinen Bericht schreiben: ich hab gerade bei meinem letzen Besuch gemerkt, wie sehr sich doch alles wiederholt und dieses "anonymisierte reinvögeln" mir langsam auf die Nerven geht. Erst wollte ich ein paar entspannte Tage mit meiner neu-gewonnenen SLT verbringen, jetzt scheint sich der komplette Aufenthalt wohl auf die Soi LK zu fokusieren (wie eben in diesem Bericht auf die Soi 6).

Nur wollte ich mich diesmal ohne jegliche Erwartungshaltung mich überraschen lassen, auch mit dem Standpunkt "was will da bitteschön noch kommen". Mein bestes Beispiel ist mein letzter Bericht: ich bin ja einer meiner größten Fans und ich lese meine Berichte immer wieder gerne am Stück durch. Nur eben bei dem Bericht vom letzten August schien die Luft draussen zu sein. Ich hab mir dann für die Zukunft vorgenommen, zwei Gänge runter zu schalten und eben alles viel lockerer zu sehen.

Auf der anderen Seite sehe ich, was sich hier im Forum alles als Reisebericht verkaufen darf: das ist eine Schande. Da fühle ich mich fast genötigt, wieder was selber zu machen.

Wie gesagt: ich bin noch ziemlich unentschlossen. Ich werd definitiv meinen Laptop mitnehmen, mach mir wie gewohnt meine Stichpunkte und dann sehen wir weiter.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten