Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #102  

Member

Kann man das alles nicht in die müll tonne verschieben?
 
        #104  

Member

Da wir ja den 1.000.000 Modus haben mach ich erstmal zu hier ...

So um die 1300 „To Go“

Yam
 
        #105  

Member

So ... es sind nur noch unter 500 Beiträge bis zur Millionen

Yam
 
        #107  

Member

Glückwunsch @wumme viel Spass mit dem TAF Shirt Im Bumsbomber und der SOI6
 
        #108  

Member

Herzlichen Glückwunsch @wumme, viel Spaß mit dem erlesenen T-Shirt!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Jawoll, schön mit dem TAF Shirt in den Bumsbomber und straight zur Doppeldrei im Seebad. Glückwunsch @wumme

Member hat gesagt:
Wenn Du mir versprichst mit dem TAF Shirt in der First deinen nächsten Bumsurlaub anzutreten und Beweisfotos machst ... bekommst Du auch eins

Wenn es das alles wieder so einmal geben sollte wäre ich happy genug und würde das sogar machen ;-) Aber vielleicht treffe ich ja @wumme mal wieder und es gibt ein Gemeinschaftsfoto.
 
        #110  

Member

Glückwunsch auch von mir, und natürlich auch an alle, die bei der Million mitgeholfen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten