Thailändisch lernen

China 1 Jahr leben in Beijing (Peking)

        #191  

Member

So. und wieder angekommen,
Ja teils ist das schon richtig Krass was hier abgeht.
Wobei es in der Stadt weniger und weniger wird. dieses Jahr auch.
Und die Gefahrenklasse die in Peking erlaubt ist ist wesentlicher nidrieger als ausserhalb.
Ausserhalb kann man richtige Bombe kaufen die dann auch die ganze Familie wegbläst.
Der Trick is halt eine riesen Batterie die man an noch so viele andere Batterien dran legen und verknüpfen kann.
War schon geil heute, wobei es viel viel weniger war als Ich erwartet hatte.

Lg

Zim
 
        #194  

Member

In 6 Monaten sinds dann 3 Jahre Rauf und Runter in Peking.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
In 6 Monaten sinds dann 3 Jahre Rauf und Runter in Peking.

ich habs 5 Jahre dort ausgehalten. Peking war gut bis ca. 2009, danach sind zuviele Menschen zugesiedelt und die Lebensqualität ging sukzessive runter. Ich bin jetzt im Süden und könnte mir nicht mehr vorstellen in PEK zu leben. PS: den Hochhausbrand beim cctv Tower hab ich auch live erlebt wie er in Flammen aufging, die Jahre vor dem Brand waren die Feuerwerke übrigens noch krasser !
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
In 6 Monaten sinds dann 3 Jahre Rauf und Runter in Peking.

ich habs 5 Jahre dort ausgehalten. Peking war gut bis ca. 2009, danach sind zuviele Menschen zugesiedelt und die Lebensqualität ging sukzessive runter. Ich bin jetzt im Süden und könnte mir nicht mehr vorstellen in PEK zu leben. PS: den Hochhausbrand beim cctv Tower hab ich auch live erlebt wie er in Flammen aufging, die Jahre vor dem Brand waren die Feuerwerke übrigens noch krasser !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten