Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Dem stimme ich nur teilweise zu, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
Denke ich auch!
Obwohl die Flüge nach Asien, gesehen auf die Meilenanzahl sicher günstiger sind!
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Essen - sollte in Thailand besser und billiger sein.
Besser vielleicht, billiger eher nicht. Höchstens du vergleichst Strassenfood mit Restaurant.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
warum bist du anderer Meinung?
Also ich denke, Qualität hat in Afrika immer ihren Preis, denn sie muss i.d.R. eingekauft werden und wird nicht selbst produziert. Deshalb bekommt man für gleiches Geld in Asien (viel) mehr als in Afrika, oder eine Leistung ist in Afrika halt (viel) teurer. Das gilt m.E. für so ziemlich alle Lebensbereiche ... bis auf die GIRLS

Noch etwas zu deren Preisen (aus meiner Sicht)

Ich habe natürlich nicht mehr alles im Kopf, was mir in den letzten 20 Jahren passiert ist, aber ich habe den Eindruck, dass die Preise für Girls, genauer Nutten und "HC"-Freelancer in Afrika eher gesunken sind, in Kenia, Uganda, auch in Madagaskar.

Weniger als das, was ich hier lese habe ich nur in Sierra Leone bezahlt. Aber das war halt Sierra Leone, also afrikanisches Mittelalter, nicht Afrika-Erste Welt wie Kenia. Uganda ist ja nicht nur geografisch näher an Kenia dran als an SL

Die Preise, die @kwaksi nennt, decken sich mit dem, was ich im isg gelesen habe. Sie beziehen sich hauptsächlich auf die oben genannte Gruppe der Nutten und "Nuttenähnlichen".

Für "Qualitäts-Girls" muss man erheblich mehr zahlen ... dachte ich, denke ich immer noch. Auch z.B. in Nairobi. Dort ist zwar das Angebot an Top-Girls riesig, aber auch die Nachfrage. Es gibt genug wohlhabende Männer, die bereit sind zu zahlen. In Uganda sicherlich nicht ganz so viele.

Einige wenige Ladies, die ich in die Champions League einstufe, habe ich -spaßeshalber- nach Preisen gefragt. Über ihre Erst-Forderungen von 100, 150, 200 Dollar und sogar mehr habe ich gelacht, aber praktisch keine ist davon abgerückt ... weil sie wissen, dass es genug Dödel gibt, die auch sowas bezahlen.

Wären diese Top-Ladies in Asien nicht billiger zu bekommen ?

Mit seinem LT-Girl in Nairobi hat @kwaksi anscheinend Glück gehabt ... oder er hat die richtige Taktik raus ... oder beeindruckt durch seine Personality ;) ... oder was auch immer ... aber damit bin ich nun wohl im falschen Thread
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai danke für deinen Bericht,ich bin inzwischen erstaunt wie viel hier im SOA Forum plötzlich nach Afrika
wollen:)
Auch stille Member die über PM zu Afrika anfragen.

Spinner wird es immer geben die Quer schissen,damit muss man im Leben rechnen.
Aber ich finde Afrika ist für dieses Forum sicher eine Bereicherung.
Hoffe es folgen noch mehr Berichte aus dem Süden;)

Jetzt fehlt nur noch so eine gute Hotelbewertungsseite wie es diese für Thailand gibt. Wo man Fotos und persönliche Kommentare abgeben kann. :)
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai danke für deinen Bericht,ich bin inzwischen erstaunt wie viel hier im SOA Forum plötzlich nach Afrika
wollen:)
Auch stille Member die über PM zu Afrika anfragen.

wenn ich ehrlich bin, kam die Idee einmal eine Reise nach Afrika zu machen, auch aus diesem Forum.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fehlt nur noch so eine gute Hotelbewertungsseite wie es diese für Thailand gibt. Wo man Fotos und persönliche Kommentare abgeben

Wenn gewünscht, dann kann in der Hotelbewertung schon eine Rubrik Rest der Welt eingebaut werden.
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Wenn gewünscht, dann kann in der Hotelbewertung schon eine Rubrik Rest der Welt eingebaut werden.

Das wäre eine gute Idee, denn für seltene Reiseziele ist es schwer verlässliche Angaben zu bekommen. Die besten Tipps bekommt man ja hier von den Membern, die selbst vor Ort waren. Ich werde ebenfalls eine Hotelbewertung schreiben, wenn ich Mitte August aus Kenia zurückkomme.
Das Ganze bedeutet hoffentlich nicht zu viel Mehrarbeit für die Moderatoren.
Dankeschön, ihr macht einen Superjob!!!!! :):):)
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
...Der Zeitpunkt der Buchung war das entscheidende, daß ich in Kokolo kein günstiges Hotel mehr kriegen konnte, da gab´s nur Preise ab 100 € aufwärts.

Das letzte Hotel war dann in Entebbe das Acadia Beach Hotel, wo ich mich letzendlich auch wohl fühlte, aber da gibt´s auch noch was dazu zu bemängeln, aber späer noch......

Ich bin über Songkran 10. April bis 22. April für Uganda fällig... Habe, so wie ich hier lese wohl nicht eine schlechte Wahl der Hotels getroffen:
Entebbe - La Feve Bed and Breakfast sieht auf Booking.com recht toll aus - ist aber nicht direkt am See
Kampala - Dana Hotel (Muyenga Road) mit jeder Menge Restaurants in der Nähe..
Preislich ist Uganda nicht gerade billig (ca. 50 USD/ Nacht) - wollte schon canceln, nur hätten die Gauner von E Dream von den ca. 700 Euro nur 270 Euro zurück erstattet - modernes Raubrittertum! - gehe ich halt mal Uganda checken...
Kenne etliche Girls von Pattaya und habe Telefon Nummern.. Werde dann berichten
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin über Songkran 10. April bis 22. April für Uganda fällig... Habe, so wie ich hier lese wohl nicht eine schlechte Wahl der Hotels getroffen:
Entebbe - La Feve Bed and Breakfast sieht auf Booking.com recht toll aus - ist aber nicht direkt am See
Kampala - Dana Hotel (Muyenga Road) mit jeder Menge Restaurants in der Nähe..
Preislich ist Uganda nicht gerade billig (ca. 50 USD/ Nacht) - wollte schon canceln, nur hätten die Gauner von E Dream von den ca. 700 Euro nur 270 Euro zurück erstattet - modernes Raubrittertum! - gehe ich halt mal Uganda checken...
Kenne etliche Girls von Pattaya und habe Telefon Nummern.. Werde dann berichten
Da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste, der deine Berichterstattung interressiert..... :tu:
 
Booking.com
        #200  

Member

Hallo Olli,
vielen Dank für Deinen Bericht, den ich soeben in einem Rutsch gelesen habe. Hat Riesenspaß gemacht, Dich zu begleiten. Sehr kurzweilig.
Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten