Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin über Songkran 10. April bis 22. April für Uganda fällig...- gehe ich halt mal Uganda checken...
Kenne etliche Girls von Pattaya und habe Telefon Nummern.. Werde dann berichten

Gibts da inzwischen nen Bericht????
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Gibts da inzwischen nen Bericht????...

Bitte vielmals um Entschuldigung... habe ich gecancelt, da ich ja schon viele Girls aus Uganda von Pattaya her kannte und diese meinten dass sie mich in Uganda (finanziell) melken könnten... Brauch ich nicht, da ich auch in Pattaya immer wieder hübsche Afrikanerinnen für 1000 ST kriege, da muss ich mich nicht auf fremdes Territorium begeben, um mich ausnehmen zu lassen! Vielleicht später mal, wenn ich mit einer Uganda Freundin aus Pattaya das Land besuche..
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
diese meinten dass sie mich in Uganda (finanziell) melken könnten...

Ich denke mal nur wer sich melken lassen will, der wird gemolken.Das gillt für jedes land!
Ohne selbst hinzufliegen wirdt du nie erfahren wie es wirklich ist
Schade das du es gecancelt hast.
 
Booking.com
        #204  

Member

Klasse geschrieben, leider erst heute entdeckt. Besten Dank für den Einblick eines afrikanischen Newbies.

Auch wenn ich erstmal weiterhin gern bei den kleinen süßen Asiatinnen bleibe.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal nur wer sich melken lassen will, der wird gemolken.Das gillt für jedes land!
Ohne selbst hinzufliegen wirdt du nie erfahren wie es wirklich ist
Schade das du es gecancelt hast.


Eben...kommt immer drauf an ob man es rechtzeitig erkennt und ob man mitspielt.

Klar Ansage im Vorfeld wirkt meistens....."Im not your ATM" :fuyou:
 
        #206  

Member

Sehr schöner Bericht über Uganda. Kann ich so nur bestätigen.
 
Booking.com
        #207  

Member

Member hat gesagt:
... viele Girls aus Uganda von Pattaya her kannte und diese meinten dass sie mich in Uganda (finanziell) melken könnten... Brauch ich nicht, da ich auch in Pattaya immer wieder hübsche Afrikanerinnen für 1000 ST kriege, da muss ich mich nicht auf fremdes Territorium begeben, um mich ausnehmen zu lassen!
Mensch bei diesem Bericht kommt man ja echt auf Geschmack nach Uganda zu fliegen . als newbie hätte ich mal eine Frage an die erfahrenen Thailand Experten: bekommt man in Thailand genauso viele schwarze etwa? Dann macht es natürlich keinen Sinn wenn der Preis und die Leistung auch in Pattaya stimmt. Wie seht ihr das?
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Mensch bei diesem Bericht kommt man ja echt auf Geschmack nach Uganda zu fliegen . als newbie hätte ich mal eine Frage an die erfahrenen Thailand Experten: bekommt man in Thailand genauso viele schwarze etwa? Dann macht es natürlich keinen Sinn wenn der Preis und die Leistung auch in Pattaya stimmt. Wie seht ihr das?

Wie kann es denn in TH genauso viele schwarze geben wie in Uganda...:shock:
Wahrscheinlich mehr als Thais in Uganda zu finden sind...
Oder habe ich das falsch verstanden??
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann es denn in TH genauso viele schwarze geben wie in Uganda...:shock:
Wahrscheinlich mehr als Thais in Uganda zu finden sind...
Oder habe ich das falsch verstanden??
meine Frage zielte darauf hin ob in Thailand man so ziemlich freie Auswajk bezüglich schwarzen Frauen hat und man eigentlich dafür nicht nach Afrika gehen müsste also so rein theoretisch und so habe gehört dass Mann da die freie Auswahl hätte und man deswegen rein theoretisch nicht nach Afrika gehen müsste weil einfach entsprechend genügend Angebote da wäre so rein theoretisch. Jetzt klar?
 
Booking.com
        #210  

Member

Member hat gesagt:
meine Frage zielte darauf hin ob in Thailand man so ziemlich freie Auswajk bezüglich schwarzen Frauen hat und man eigentlich dafür nicht nach Afrika gehen müsste also so rein theoretisch und so habe gehört dass Mann da die freie Auswahl hätte und man deswegen rein theoretisch nicht nach Afrika gehen müsste weil einfach entsprechend genügend Angebote da wäre so rein theoretisch. Jetzt klar?

Rein theoretisch Müll,bei ATU bekomme ich Räder aber keine Pizza.
@Winter lesen informiert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten