Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #211  

Member

Member hat gesagt:
meine Frage zielte darauf hin ob in Thailand man so ziemlich freie Auswajk bezüglich schwarzen Frauen hat und man eigentlich dafür nicht nach Afrika gehen müsste also so rein theoretisch und so habe gehört dass Mann da die freie Auswahl hätte und man deswegen rein theoretisch nicht nach Afrika gehen müsste weil einfach entsprechend genügend Angebote da wäre so rein theoretisch. Jetzt klar?

Theoretisch ja
 
        #212  

Member

Ein sehr interessanter Bericht über Uganda. Ich selbst war noch nicht da, aber ist es ganz anderes.

Man muss ich hier in Forum Vito nachholen. Da war man mal ein paar Jahre nicht da..... :rolleyes::atze:
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
...bekommt man in Thailand genauso viele schwarze etwa? Dann macht es natürlich keinen Sinn wenn der Preis und die Leistung auch in Pattaya stimmt....

Habe ich bis Nov, / Dez. 2018 auch so gesehen, aber im Moment ist die Auswahl extrem limitiert... dank den netten Braunen, die dafür sorgen, dass die schwarze Prostitution ausgerottet wird...
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr interessanter Bericht über Uganda. Ich selbst war noch nicht da, aber ist es ganz anderes.



Man muss ich hier in Forum Vito nachholen. Da war man mal ein paar Jahre nicht da..... :rolleyes::atze:


In ein paar Jahren kann sich viel ändern. Das hab ich schon in Thailand erfahren müssen.

Afrika war für mich mal was neues, wo ich kein Interresse hatte, bis ich hier im Forum einige Berichte gelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #215  

Member

Danke für den tollen Bericht. Hab ihn fast am Stück durchgelesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten