10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

...dafür gibt es ja die einlagigen Papierservietten, die dann bei dem nächsten Windstoß auf den Nachbartisch fliegen, zusammen mit der Plastikverpackung vom Strohhalm.

Member

und bei 30 Grad dauert es ja kaum Stunden bis wieder trocken!!... wichtiger für mich, dass das Bier richtig kalt ist!

Member

Member hat gesagt:
und bei 30 Grad dauert es ja kaum Stunden bis wieder trocken!!..
Regenzeit, hohe Luftfeuchtigkeit..... Deswegen trägt der Buakhao Ureinwohner ja auch Hosen in Camouflage, damit diese ganzen "Kondensflecken" nicht so auffallen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Um dann das Kondenswasser aus dem „Flaschenpariser“ bei dem letzten Schluck über das Hemd zu bekommen.
Immer wieder „lustig“…

eigentlich kein "Wasser", sondern versiffte / rostfarbene Drecksbrühe

Member

Member hat gesagt:
Um dann das Kondenswasser aus dem „Flaschenpariser“ bei dem letzten Schluck über das Hemd zu bekommen.
Immer wieder „lustig“…
Kannst du wirklich kein Bier trinken ohne dir das Hemd zu versauen? Also wirklich..

Member

Wenn ihr Kondenswasser im Flaschenpariser habt , müsst ihr schneller Trinken......:saufen:
:saufen:

Member

Member hat gesagt:
Meistens kriegst du dein Bier ja in einem "Flaschenpariser"..was willst du da mit einem Bierdeckel? Anschreiben lassen?
Aus der Flasche trinken ??
...was fuer Babies

Member

Member hat gesagt:
Aus der Flasche trinken ??
Ach du warst noch nie in Thailand. Also die meisten dort trinken das Bier aus der Flasche. Aber wenn du fragst bringen die dir schon ein Glas, damit du ja kein Herpes bekommst..

Member

Als Draftbeer Agogo Ballonfahrer, bekomme ich immer mein Bier im Humpen serviert. Nach 45 Minuten lasse ich mir dann Eiswürfel bringen.

Member

Member hat gesagt:
Ach du warst noch nie in Thailand. Also die meisten dort trinken das Bier aus der Flasche. Aber wenn du fragst bringen die dir schon ein Glas, damit du ja kein Herpes bekommst..
"Warts noch nie in Thailand" und " ..die meisten.." ".. kein Herpes bekommst.."
Willst hier nen pissing contest angefangen mit solchen Prolli Kommentaren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten