10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alljährlich an BR und Second Road Baustellen aufzureissen zur High Highseason, und dann doch nicht daran zu arbeiten und das Verkehrschaos scheissegal sein lassen. Jedes verfickte Jahr!
Peterchen, du nervst.

Member

Member hat gesagt:
Gabi, ich glaube es ist echt schon Altersstarrsinn.
Du warst, deinen eigenen Angaben zufolge, vor langer Zeit einmal in Thailand und seit dem nie wieder..Aber ich kann dich schon verstehen, du arbeitest im öffentlichen Dienst, da hat man viel Zeit zum Träumen..

Member

- Thai Air Asia: weil immer wieder Abzockversuche bei Gepäckaufgabe am Schalter (Tip: online einchecken und dann am Automaten vor Ort, wenn man nur Handgepäck hat) oder anderen Ärger mit Kommunikation verschobener Flüge etc.

Member

Was genau ist passiert @PeterDerGrosse ?

Member

Das typische "up to you" der girls nervt. Aber wer sein girlfriend fragt was es möchte ist wahrscheinlich selber Schuld.
Wenn Du Hunger hast geh mit Ihr Essen, wenn Du ficken willst geh mit ihr ins Hotel.
Du bist mit ihr im Urlaub nicht sie mit Dir. Das scheinen so einige Newbies oft nicht zu kapieren.
War ich jetzt zu ehrlich? 😜

Member

Member hat gesagt:
Das typische "up to you" der girls nervt. Aber wer sein girlfriend fragt was es möchte ist wahrscheinlich selber Schuld.
Wenn Du Hunger hast geh mit Ihr Essen, wenn Du ficken willst geh mit ihr ins Hotel.
Du bist mit ihr im Urlaub nicht sie mit Dir. Das scheinen so einige Newbies oft nicht zu kapieren.
Naja, ein bisschen „Augenhöhe“ sollte auch beim Zusammensein mit einem bezahlten GF vorhanden sein. Meiner Meinung nach.
Wenn sie nur nebenher läuft, ist es auch nix.
Und ich würd mich nicht als Newbie bezeichnen 😊

Member

Klar will ich als Zahlemann auch das letzte Wort bei einer Entscheidung haben, das bedeutet aber nicht, dass die Mädels nicht mit entscheiden sollen. Sie wollen halt oft auch keine Verantwortung übernehmen und wenn ihnen etwas nicht passt dann auch einfach rumnörgeln können. Why you want go temple, you know hot mak mak. Why we walk and not take taxi, too far..... Why you go movie xyz, I no like. Why we go restaurant xyz, food no good.

Wenn ich Urlaub habe, z.B. jetzt auf meiner letzten Reise nach HCMC, dann habe ich keine Lust mich in alles einzulesen und da ist es praktischer die Bumspartnerin übernimmt auch die Rolle der Reiseführerin. In FC, passt diese Vorstellung natürlich nicht mit dem überein was vor allem junge Bargirls leisten können oder wollen.

Member

Member hat gesagt:

🤦
Bei soviel "ehrlichkeit" fehlen mir die Worte.

Member hat gesagt:

Er schrieb aber vom GF.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten