Member
Peterchen, du nervst.Member hat gesagt:Alljährlich an BR und Second Road Baustellen aufzureissen zur High Highseason, und dann doch nicht daran zu arbeiten und das Verkehrschaos scheissegal sein lassen. Jedes verfickte Jahr!
Peterchen, du nervst.Member hat gesagt:Alljährlich an BR und Second Road Baustellen aufzureissen zur High Highseason, und dann doch nicht daran zu arbeiten und das Verkehrschaos scheissegal sein lassen. Jedes verfickte Jahr!
Gabi, ich glaube es ist echt schon Altersstarrsinn.Member hat gesagt:Peterchen, du nervst.
Du warst, deinen eigenen Angaben zufolge, vor langer Zeit einmal in Thailand und seit dem nie wieder..Aber ich kann dich schon verstehen, du arbeitest im öffentlichen Dienst, da hat man viel Zeit zum Träumen..Member hat gesagt:Gabi, ich glaube es ist echt schon Altersstarrsinn.
Naja, ein bisschen „Augenhöhe“ sollte auch beim Zusammensein mit einem bezahlten GF vorhanden sein. Meiner Meinung nach.Member hat gesagt:Das typische "up to you" der girls nervt. Aber wer sein girlfriend fragt was es möchte ist wahrscheinlich selber Schuld.
Wenn Du Hunger hast geh mit Ihr Essen, wenn Du ficken willst geh mit ihr ins Hotel.
Du bist mit ihr im Urlaub nicht sie mit Dir. Das scheinen so einige Newbies oft nicht zu kapieren.
War ich jetzt zu ehrlich?
Member hat gesagt:Das typische "up to you" der girls nervt. Aber wer sein girlfriend fragt was es möchte ist wahrscheinlich selber Schuld.
Wenn Du Hunger hast geh mit Ihr Essen, wenn Du ficken willst geh mit ihr ins Hotel.
Du bist mit ihr im Urlaub nicht sie mit Dir. Das scheinen so einige Newbies oft nicht zu kapieren.
War ich jetzt zu ehrlich?
Member hat gesagt:Bumspartnerin
Ist das nicht in FC fast das GleicheMember hat gesagt:Er schrieb aber vom GF.