Gäste lese Limitierung!

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...:tu::hehe:
Die kenne ich aber auch aus D. Sind hier geboren, leben seit ... 60... Jahren hier und beschweren sich mindestens genausolange darüber wie scheisse Deutschland ist, beiben aber trotzdem. :))

Ich lasse mich auch nicht von fremden an der Hotelbar anquatschen :D;)

Aber vor allem meide ich den Kontakt zu Landsleuten im Ausland wenn ich sie nicht irgendwie bereits kenne. Typen die einen ansprechen haben meist irgendein Redebedürfnis weil ihnen sonst niemand zuhört und starten häufig im zweiten Satz schon den Schwanzvergleich. Sind meist richtige Auskenner die den Durchblick haben weil sie schon 27 Jahre irgendwo hinfahren.

Member

Schon interessant, wie sich manche über ihre Landsleute erheben.

Doch Angst vor dem Schwanzvergleich?

Ich versuche, meinen Mitmenschen gegenüber offen zu sein, egal wo und welcher Nationalität sie angehören.

Dabei werde ich oft positiv überrascht.

Wäre mal interessant, wer den die Honks und wer die Supermänner sind? Von der letzteren Sorte habe ich schon einige abstürzen sehen.

@ Gilmored: Klasse thread, interessant für mich, viele Punkte zu lesen, die mich von Thailand haben Abstand nehmen lassen.

Gruß Piper

Member

@El Diablo die 30 Baht sind für's Auto die 400 für Dich. Die Thai neben dir auf dem Beifahrer Sitz zahlt nix.

Aber in welchem Jahr warst Du denn da? 2560 ?

Member

Member hat gesagt:
Dein Ernst? 2560 müsste 2017 gewesen sein.
@borat wenn ich mir das Bild von @El Diablo anschaue ist auf beiden ein Stempel drauf: 29 S.A. 2560

Kann es sein dass das das Buddhistische Jahr ist und damit der 29. Januar 2018 gemeint ist?

Member

ธ.ค. = ธันวาคม = Dezember
2560 = 2017

Das die thais in einem anderen jahr leben als wir, solltest du doch wissen.

Member

Member hat gesagt:
Klasse thread, interessant für mich, viele Punkte zu lesen, die mich von Thailand haben Abstand nehmen lassen.
Neeee, das möchte ich aber nicht :)) Im Ernst, ich möchte niemanden Thailand vermiesen !!! Ich fliege ja auch weiter hin :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten