Member hat gesagt:
Der Preis für die Nuru Massage kommt mir günstig vor. In der Soi 11 waren es >5.000.
War ja auch eher Pseudo Nuru, aber der Preis war wirklich so. Habe gerade nochmal in der Wonderbar (mehr s.u.) zum Vergleich geschaut. Dort sind es 3k für 60min.
Member hat gesagt:
irgendwie hatte ich "gesundheitliche Bedenken" und Abzockgefahr gewittert.... Gut, die Alternativen in der Soi 4 waren auch mal exotisch (Aserbeitschan) und top....
Ich halte mich für einen weltoffene Menschen, lehne jeglichen Rassismus ab und versuche die Klischees, die ich habe immer einem Realitätscheck zu unterziehen. Aber ich kann Deine Gedanken bzgl. Abzockgefahr nachvollziehen. Aserbaidschan klingt spannend, da hab ich noch nie Vögelkunde betrieben (meine Ex-Frau ist Russin, aber das ist was anderes.) ich muss wohl morgen mal in die Soi 4. D.h. am Nana Plaza vorbei die Straße runter?
So, heute habe ich den Vogel abgeschossen

- aber der Reihe nach:
Ich hab immer noch nicht alle Shoppingaufträge erledigt, also nochmal ab in die Siam Discovery Mall. Dort auch nicht gefunden was ich gesucht habe.
Dann habe ich mich für einem Hop-On-Hop-Off Touriausflug entschieden hieden. Damit ich mal was anderes von Bangkok sehe als die Vögelwelt. Ja, kann man machen. Dann sieht man die Dinge mal von dem andere glauben, dass man es sehen sollte.
Mein nächstes Ausflugsziel war von Anfang an Teil meines Forschungsplans. Ich wollte bei der Wonderbar vorbeischauen, von der hatte ich Gutes gelesen.
Dort angekommen wurde ich leider wieder weggeschickt. Keine Ahnung warum, irgendwie sah alles nach Normalbetrieb aus. Vielleicht zu viel los? Es ginge erst in 3 Tagen wieder - also eher doch was ernsteres.
Naja ich sollte dann bitte zum Schwesterkäfig "deep" - die Artenvielfalt wäre da genauso groß.
Hab ich dann brav gemacht und habe es auch nicht bereut. Das Nest liegt in einer Seitengasse, unscheinbar neben zwei anderen Etablissements. Schon beim reinkommen fand ich alles sehr schick und angenehm gestaltet - die letzte Nestsanierung ist wohl noch nicht solange her.
Das Personal war sehr freundlich und irgendwie angenehm professionell - eher wie in einem guten Spa.
Ich habe mir dann zwei Vögelchen gewünscht, die sich in der Kunstform des Anilingus verstehen. Vom anwesenden Lineup sind dann auch genau 2 Weibchen übriggeblieben. Der Optik nach hätte ich die beiden nicht ausgesucht, manchmal zählen eben die inneren Werte. Gekostet hat mich der Spaß 2.900+2.000 für das Extravögelchen. Kein billiger Spaß, aber für mich jeden Baht wert. Spaßig fand ich die Ansage, dass bei den gebuchten 90min. 1 shot pro Vögelchen drin ist - jeder will mal dran sein, sonst wird's unfair.
Nach kurzer Wartezeit - vermutlich musste das Zimmer noch fertiggemacht werden - gingen wir dann hoch.
Nun forsche ich im Bereich der Vögelkunde schon fast 40 Lenze, aber das war definitiv ein Highlight in meiner Karriere als Vögelforscher. Die beiden haben mich nach Strich und Faden leer gemacht. In allen erdenklichen Stellungen, mit

. Am Ende der Zeit, hatte ich brav paritätisch meine Nachkommen verteilt und hatte wirklich wackelige Knie.
Der Ganze Ablauf schien mir einstudiert gewesen zu sein - quasi ein Balzritual. Manchmal war das Gestöhne mir ein bisschen zu auffordernd, aber das ist wirklich meckern über der Wolken.
Als ich wieder die Treppe runterkam (muss wohl so grob 18:00 Uhr gewesen sein), waren schon viel mehr Täubchen eingeflogen, darunter auch ein paar richtige Kracher. Das Nest landet auf meiner Lieblingsliste.
Dann bin ich erstmal etwas essen gewesen - heute im Burapa in der Soi Sukhumvit 11. Etwas teuer aber auch wirklich tolle Thailändische Küche. Da würde ich auch ein Date mit hinnehmen.
Dann erstmal zurück ins Hotel, kurz auftanken, dann obigen Text verfasst.
Irgendwie hatte ich dann aber doch noch so ein bisschen Forscherdrang übrig. Ich hatte Lust auf das Kücken aus dem Rainbow 3. Die ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben und ich hatte keine Lust auf das falsche Pferd, pardon den falschen Papagei zu setzen.
Da ich Ihre LineID hatte, kurz angezwitschert und alles ausgemacht. Hab sie ausgelöst, 1000+4000, diesmal ohne Ladydrink-Balzritual. Danach ab in mein Hotel und alle gängigen Begattungsmethoden ausprobiert.
Ich bin kein Fritz Pölking, aber immerhin hab ich Euch ein Foto mitgebracht. Zugegeben - ohne Federkleid wäre besser gewesen - ich lerne noch:
Anhang anzeigen 20260315_222022.jpg
So jetzt ist genug für heute. Morgen ist mein letzter ganzer Tag