Bangkok 10 Tage Arbeiten mit Vögeln

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Heute war mir eher nach einem Ladyboy.
Erstmal Danke für den Bericht! Darf ich kurz fragen, ob man da grundsätzlich nichts abspricht? Also ob der Ladyboy aktiv/passiv ist, sein Arbeitsgerät überhaupt noch funktioniert? Oder ist das jeweils Standard oder (dir) gar nicht wichtig?

Member

@Raion ; musst bei Prep immer nen HIV und HepB Test machen vorab, geht aber in Thailand meist innerhalb eines Tages.

Prep ist auch in DE legal, sollte also keine Probleme beim Zoll machen

Member

Member hat gesagt:
Prep ist auch in DE legal, sollte also keine Probleme beim Zoll machen
???
Cannabis ist für den eigenen Gebrauch auch legal, trotzdem ist die Einfuhr verboten!
Eins hat mit dem anderen nichts zu tun!

Ansonsten: weitere PreP-Diskussionen bitte hier
Dort ist auch beschrieben, welche Voruntersuchungen sinnvoll und wichtig sind!

Member

Member hat gesagt:
Und wenn einer abbricht macht sie sich mit den 2000 Baht vom Acker oder was genau ist ihr Plan?
Genau das versucht sie wohl den ganzen Abend. Ich bin nicht ihr Papa, aber ja, ich halte das auch für riskant.
Member hat gesagt:
Sehr spannend! Wie lange wie du noch da ?
Dienstag geht's leider wieder zurück....also noch 2 volle Tage.
Member hat gesagt:
Darf ich kurz fragen, ob man da grundsätzlich nichts abspricht? Also ob der Ladyboy aktiv/passiv ist, sein Arbeitsgerät überhaupt noch funktioniert?
Jeder Jeck ist anders. Wenn Dir etwas wichtig ist, dann sprich es ab. Bei TF geben zum Beispiel viele an, ob sie Top oder Bottom sind, manche schreiben auch irgendwas wie "flexibel". Ich gehe mal davon aus, dass in Thailand alle ehrlich antworten, wenn Du fragst ob Sie ein LB ist.

Heute gings erst mal mit einem 4-stündigen Ausflug auf den Chatuchak Market los. Ich hab ja schließlich ein paar Aufträge mitbekommen. Der Markt ist riesig, touristisch aber für mich auch sehenswert. Ich war früh da, so richtig schlimm voll war es aber auch später nicht. Ich denke da gibt's für jeden was zu sehen. Vieles wiederholt sich, so dass es sich lohnt Preise zuvergleichen. Beim Verhandeln hab ich mich schmunzelnd an "Das Leben des Brian" erinnert.

Danach kurz abladen im Hotel und auf zur Wood Bar. Eigentlich wollte ich nur einen BJ, aber bin dann doch schwach geworden und habe eine "Nuru" Massage genommen (2*00 Baht). Die, die da waren waren zumindest optisch keine Schwäne, aber aber auch keine hässlichen Entlein.
Meine Wahl habe ich nicht bereut. Papasan war ganz happy und hat mir mit dem Geld auf den Kopf gewedelt. Habe ich schon ein paar mal gesehen - ist sicher ein Aberglaube der dahinter steckt.
Interessanterweise sind wir dann über die Straße in ein anderes Etablissement gewechselt. Dort gab es dann echte Nuru‐Matten. Die Prozedur war dann wieder eher Teilzeit-Nuru. Spaß hatte ich aber allemal.

Ich bin dann noch weiter zufrieden und entspannt shoppen gewesen - es fehlten noch ein paar Dinge.
Gegessen habe ich im Ramentai (Soi Sukhumvit 33/1). War ein Tipp von jemandem, der hier wohnt.
Ich wäre daran vorbeigelaufen. Die Empfehlung gebe ich hier gerne weiter, offene Küche und wirklich leckeres japanisches Essen.

Danach bin ich durch die Soi Cowboy gelaufen, habe aber keine interessante Spezies gesehen, also weiter zum Nana Plaza. Wirklich als hätte jemand versucht Disneyland, Las Vegas und Amsterdam durch den Mixer zu schicken.
Vögel gibt es dort aber wirklich in allen Formen und Farben. Da war's dann wieder einfach jemanden zu finden. Also mein auserkorenes Täubchen geschnappt und ins Rainbow stolziert. Dort wieder die gleiche Nummer, diesmal aber nur 2 Ladydrinks (je 220 Baht) und nur 3000 Baht für die Lady; auch 1000 Baht Barfine.
Abgezwitschert ins Hotel und gevögelt, dass sich die Balken biegen.

Jetzt ist alles Shangri-La und ich lege mich in die Federn.

Member

Member hat gesagt:
Genau das versucht sie wohl den ganzen Abend. Ich bin nicht ihr Papa, aber ja, ich halte das auch für riskant.
Puuh schwierig.. ja, du bist nicht ihr Papa und auch kein Vorwurf an dich.. aber das geht halt auch nur so lange gut bis es nicht mehr gut geht und dann ist die Kacke am Dampfen.. up to she oder so.

Member hat gesagt:
Danach bin ich durch die Soi Cowboy gelaufen, habe aber keine interessante Spezies gesehen, also weiter zum Nana Plaza. Wirklich als hätte jemand versucht Disneyland, Las Vegas und Amsterdam durch den Mixer zu schicken.
Vögel gibt es dort aber wirklich in allen Formen und Farben. Da war's dann wieder einfach jemanden zu finden. Also mein auserkorenes Täubchen geschnappt und ins Rainbow stolziert. Dort wieder die gleiche Nummer, diesmal aber nur 2 Ladydrinks (je 220 Baht) und nur 3000 Baht für die Lady; auch 1000 Baht Barfine.
Abgezwitschert ins Hotel und gevögelt, dass sich die Balken biegen.
Ich hab mich bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal am Nana Plaza versucht, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden was mich abgeholt hat.
Irgendwann muss ich Bkk nochmal eine dritte Chance geben mich zu überzeugen :D

Member

Hallo @erdbeertoni,
schöner ornithologischer Unterricht.
Probiere doch mal die schwarzen Vögel.
Stehen/laufen in der Soi4 und Sukhumvit genug herum und da sind echte Paradiesvögel dabei.
Hatte gestern Abend eine aus Kibuye in Ruanda und da ich da auch schon war, hatten wir gleich einen guten Draht und sie hat von sich aus die ursprünglich geforderten 2k auf 1,5k reduziert.
Hotelzimmer hatte sie auch gleich um die Ecke, so dass einer gepflegten Vögelei nichts mehr im Wege stand.
DIe FL, die auf der Sukhumvit herumstehen, sind zu mindestens 50% Ladyboys, zu erkennen an der Größe und Stimme. Aber geil sehen die schon aus. Auch bei denen sind die Preise verhandelbar. 2k werden aufgerufen, die gehen aber auch für 1,5k oder weniger mit. Ist auch von der Sympathie abhängig.
Anhang anzeigen 20260313_192824.jpg

Meine Stammschwalbe (Frau) nimmt nur 1k.

P.S. für Interessierte, die Wood Bar mit der Nuru Massage ist in der Sukhumvit 7/1 hinten gleich neben meinem Hotel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten