Bangkok 10 Tage Arbeiten mit Vögeln

Member

Member hat gesagt:
Heute war mir eher nach einem Ladyboy.
Erstmal Danke für den Bericht! Darf ich kurz fragen, ob man da grundsätzlich nichts abspricht? Also ob der Ladyboy aktiv/passiv ist, sein Arbeitsgerät überhaupt noch funktioniert? Oder ist das jeweils Standard oder (dir) gar nicht wichtig?

Member

@Raion ; musst bei Prep immer nen HIV und HepB Test machen vorab, geht aber in Thailand meist innerhalb eines Tages.

Prep ist auch in DE legal, sollte also keine Probleme beim Zoll machen

Member

Member hat gesagt:
Prep ist auch in DE legal, sollte also keine Probleme beim Zoll machen
???
Cannabis ist für den eigenen Gebrauch auch legal, trotzdem ist die Einfuhr verboten!
Eins hat mit dem anderen nichts zu tun!

Ansonsten: weitere PreP-Diskussionen bitte hier
Dort ist auch beschrieben, welche Voruntersuchungen sinnvoll und wichtig sind!

Member

Member hat gesagt:
Und wenn einer abbricht macht sie sich mit den 2000 Baht vom Acker oder was genau ist ihr Plan?
Genau das versucht sie wohl den ganzen Abend. Ich bin nicht ihr Papa, aber ja, ich halte das auch für riskant.
Member hat gesagt:
Sehr spannend! Wie lange wie du noch da ?
Dienstag geht's leider wieder zurück....also noch 2 volle Tage.
Member hat gesagt:
Darf ich kurz fragen, ob man da grundsätzlich nichts abspricht? Also ob der Ladyboy aktiv/passiv ist, sein Arbeitsgerät überhaupt noch funktioniert?
Jeder Jeck ist anders. Wenn Dir etwas wichtig ist, dann sprich es ab. Bei TF geben zum Beispiel viele an, ob sie Top oder Bottom sind, manche schreiben auch irgendwas wie "flexibel". Ich gehe mal davon aus, dass in Thailand alle ehrlich antworten, wenn Du fragst ob Sie ein LB ist.

Heute gings erst mal mit einem 4-stündigen Ausflug auf den Chatuchak Market los. Ich hab ja schließlich ein paar Aufträge mitbekommen. Der Markt ist riesig, touristisch aber für mich auch sehenswert. Ich war früh da, so richtig schlimm voll war es aber auch später nicht. Ich denke da gibt's für jeden was zu sehen. Vieles wiederholt sich, so dass es sich lohnt Preise zuvergleichen. Beim Verhandeln hab ich mich schmunzelnd an "Das Leben des Brian" erinnert.

Danach kurz abladen im Hotel und auf zur Wood Bar. Eigentlich wollte ich nur einen BJ, aber bin dann doch schwach geworden und habe eine "Nuru" Massage genommen (2*00 Baht). Die, die da waren waren zumindest optisch keine Schwäne, aber aber auch keine hässlichen Entlein.
Meine Wahl habe ich nicht bereut. Papasan war ganz happy und hat mir mit dem Geld auf den Kopf gewedelt. Habe ich schon ein paar mal gesehen - ist sicher ein Aberglaube der dahinter steckt.
Interessanterweise sind wir dann über die Straße in ein anderes Etablissement gewechselt. Dort gab es dann echte Nuru‐Matten. Die Prozedur war dann wieder eher Teilzeit-Nuru. Spaß hatte ich aber allemal.

Ich bin dann noch weiter zufrieden und entspannt shoppen gewesen - es fehlten noch ein paar Dinge.
Gegessen habe ich im Ramentai (Soi Sukhumvit 33/1). War ein Tipp von jemandem, der hier wohnt.
Ich wäre daran vorbeigelaufen. Die Empfehlung gebe ich hier gerne weiter, offene Küche und wirklich leckeres japanisches Essen.

Danach bin ich durch die Soi Cowboy gelaufen, habe aber keine interessante Spezies gesehen, also weiter zum Nana Plaza. Wirklich als hätte jemand versucht Disneyland, Las Vegas und Amsterdam durch den Mixer zu schicken.
Vögel gibt es dort aber wirklich in allen Formen und Farben. Da war's dann wieder einfach jemanden zu finden. Also mein auserkorenes Täubchen geschnappt und ins Rainbow stolziert. Dort wieder die gleiche Nummer, diesmal aber nur 2 Ladydrinks (je 220 Baht) und nur 3000 Baht für die Lady; auch 1000 Baht Barfine.
Abgezwitschert ins Hotel und gevögelt, dass sich die Balken biegen.

Jetzt ist alles Shangri-La und ich lege mich in die Federn.

Member

Member hat gesagt:
Genau das versucht sie wohl den ganzen Abend. Ich bin nicht ihr Papa, aber ja, ich halte das auch für riskant.
Puuh schwierig.. ja, du bist nicht ihr Papa und auch kein Vorwurf an dich.. aber das geht halt auch nur so lange gut bis es nicht mehr gut geht und dann ist die Kacke am Dampfen.. up to she oder so.

Member hat gesagt:
Danach bin ich durch die Soi Cowboy gelaufen, habe aber keine interessante Spezies gesehen, also weiter zum Nana Plaza. Wirklich als hätte jemand versucht Disneyland, Las Vegas und Amsterdam durch den Mixer zu schicken.
Vögel gibt es dort aber wirklich in allen Formen und Farben. Da war's dann wieder einfach jemanden zu finden. Also mein auserkorenes Täubchen geschnappt und ins Rainbow stolziert. Dort wieder die gleiche Nummer, diesmal aber nur 2 Ladydrinks (je 220 Baht) und nur 3000 Baht für die Lady; auch 1000 Baht Barfine.
Abgezwitschert ins Hotel und gevögelt, dass sich die Balken biegen.
Ich hab mich bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal am Nana Plaza versucht, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden was mich abgeholt hat.
Irgendwann muss ich Bkk nochmal eine dritte Chance geben mich zu überzeugen :D

Member

Hallo @erdbeertoni,
schöner ornithologischer Unterricht.
Probiere doch mal die schwarzen Vögel.
Stehen/laufen in der Soi4 und Sukhumvit genug herum und da sind echte Paradiesvögel dabei.
Hatte gestern Abend eine aus Kibuye in Ruanda und da ich da auch schon war, hatten wir gleich einen guten Draht und sie hat von sich aus die ursprünglich geforderten 2k auf 1,5k reduziert.
Hotelzimmer hatte sie auch gleich um die Ecke, so dass einer gepflegten Vögelei nichts mehr im Wege stand.
DIe FL, die auf der Sukhumvit herumstehen, sind zu mindestens 50% Ladyboys, zu erkennen an der Größe und Stimme. Aber geil sehen die schon aus. Auch bei denen sind die Preise verhandelbar. 2k oder sogar mehr werden aufgerufen, die gehen aber auch für 1,5k oder weniger mit. Ist auch von der Sympathie, bisherige Einnahmen und Tageszeit abhängig.
Anhang anzeigen 20260313_192824.jpg

Meine Stammschwalbe (ist eine echte Frau) nimmt moderate1k.

P.S. für Interessierte, die Wood Bar mit der Nuru Massage ist in der Sukhumvit 7/1 hinten, gleich neben meinem Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal am Nana Plaza versucht, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden was mich abgeholt hat.
Irgendwann muss ich Bkk nochmal eine dritte Chance geben mich zu überzeugen :D
Das hätte mit Sicherheit auch umgekehrt sein können. Ich denke ist eher von tagesform und -angebot abhängig, denke ich.

@Rammstein, danke für die Infos. Ja bei den Vögeln mit dunklem Gefieder sind mir schon ein paar Prachtexemplare aufgefallen. Mal sehen was noch passiert.

Bei den Preisen von denen Du berichtest merkt man sofort, dass Du hier schon mehr Erfahrung hast. Ich mache hier ja eher die Pauschaltouri-Nummer.
Deine Stammschwalbe ist eine süße, kann ich nur gratulieren.

Was ist denn Deine Hauptjagdmethode? Straße oder TF oder ganz was anderes?

Member hat gesagt:
für Interessierte, die Wood Bar mit der Nuru Massage ist in der Sukhumvit 7/1 hinten, gleich neben meinem Hotel.
Ist ja lustig bist Du im iCheck Inn?

Ich mach mich nochmal auf die Pirsch und schreibe später weiter...

Member

Der Preis für die Nuru Massage kommt mir günstig vor. In der Soi 11 waren es >5.000.

An die "schwarzen Paradiesvögel FL" in der Soi 4 habe ich mich irgendwie nicht rangetraut. Wahrscheinlich Blödsinn aber irgendwie hatte ich "gesundheitliche Bedenken" und Abzockgefahr gewittert.... Gut, die Alternativen in der Soi 4 waren auch mal exotisch (Aserbeitschan) und top....

Ich finde Soi11 zum wohnen auch top wenn man FL auf der Strasse als Ziel hat. Soi11 und Soi 4, sonst habe ich (bis auf die LB an der Sukhumvit) wenige/keine FL auf der Strasse gesehen...

Member

Member hat gesagt:
Hallo @erdbeertoni,
schöner ornithologischer Unterricht.
Probiere doch mal die schwarzen Vögel.
Stehen/laufen in der Soi4 und Sukhumvit genug herum und da sind echte Paradiesvögel dabei.
Hatte gestern Abend eine aus Kibuye in Ruanda und da ich da auch schon war, hatten wir gleich einen guten Draht und sie hat von sich aus die ursprünglich geforderten 2k auf 1,5k reduziert.
Hotelzimmer hatte sie auch gleich um die Ecke, so dass einer gepflegten Vögelei nichts mehr im Wege stand.
DIe FL, die auf der Sukhumvit herumstehen, sind zu mindestens 50% Ladyboys, zu erkennen an der Größe und Stimme. Aber geil sehen die schon aus. Auch bei denen sind die Preise verhandelbar. 2k oder sogar mehr werden aufgerufen, die gehen aber auch für 1,5k oder weniger mit. Ist auch von der Sympathie, bisherige Einnahmen und Tageszeit abhängig.
Anhang anzeigen 20260313_192824.jpg

Meine Stammschwalbe (ist eine echte Frau) nimmt moderate1k.

P.S. für Interessierte, die Wood Bar mit der Nuru Massage ist in der Sukhumvit 7/1 hinten, gleich neben meinem Hotel.

Deine "Stammschwalbe" sieht wirklich total sympathisch aus. Gute Wahl! Glückwunsch! Solche "netten und süssen" Frauen sind meistens viel besser/aktiver im Bett als die richtig hübschen und schönen Stunner, die häufig denken, dass sie es nicht nötig haben, im Bett ein bisschen Engagement zu zeigen. Wo hast Du die Kleine aufgetan? In einer Bar in Bangkok? Oder ist sie Freelancer in der Sukhumvit Gegend um soi 4 oder soi 11?

Die schwarzen Mädels in der Sukhumvit area sind sicher (wie immer) Geschmackssache. Da stehen in der Soi 4 durchaus ein paar optisch attraktive scharze Freelancer. Ich persönlich sehe es auch so ein wenig wie TF25 und habe mich da auch nie "ran getraut". Habe auch immer so ein bisschen Sorgen hinsichlich "gesundheitlicher Bedenken und Abzockgefahr". Die afrikanischen Frauen haben einfach eine völlig andere Mentalität als die Thailänderinnen. Diese eher "offensive Art" ist nicht so mein Ding. Würde mich mal interessieren, ob die scharzen Typen, die da auch immer rumstehen und Drogen verticken, manchmal auch eine Art Zuhälter der schwarzen Mädels sind?

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für die Nuru Massage kommt mir günstig vor. In der Soi 11 waren es >5.000.
War ja auch eher Pseudo Nuru, aber der Preis war wirklich so. Habe gerade nochmal in der Wonderbar (mehr s.u.) zum Vergleich geschaut. Dort sind es 3k für 60min.

Member hat gesagt:
irgendwie hatte ich "gesundheitliche Bedenken" und Abzockgefahr gewittert.... Gut, die Alternativen in der Soi 4 waren auch mal exotisch (Aserbeitschan) und top....
Ich halte mich für einen weltoffene Menschen, lehne jeglichen Rassismus ab und versuche die Klischees, die ich habe immer einem Realitätscheck zu unterziehen. Aber ich kann Deine Gedanken bzgl. Abzockgefahr nachvollziehen. Aserbaidschan klingt spannend, da hab ich noch nie Vögelkunde betrieben (meine Ex-Frau ist Russin, aber das ist was anderes.) ich muss wohl morgen mal in die Soi 4. D.h. am Nana Plaza vorbei die Straße runter?

So, heute habe ich den Vogel abgeschossen 🐦🔫- aber der Reihe nach:

Ich hab immer noch nicht alle Shoppingaufträge erledigt, also nochmal ab in die Siam Discovery Mall. Dort auch nicht gefunden was ich gesucht habe.
Dann habe ich mich für einem Hop-On-Hop-Off Touriausflug entschieden hieden. Damit ich mal was anderes von Bangkok sehe als die Vögelwelt. Ja, kann man machen. Dann sieht man die Dinge mal von dem andere glauben, dass man es sehen sollte.
Mein nächstes Ausflugsziel war von Anfang an Teil meines Forschungsplans. Ich wollte bei der Wonderbar vorbeischauen, von der hatte ich Gutes gelesen.
Dort angekommen wurde ich leider wieder weggeschickt. Keine Ahnung warum, irgendwie sah alles nach Normalbetrieb aus. Vielleicht zu viel los? Es ginge erst in 3 Tagen wieder - also eher doch was ernsteres.

Naja ich sollte dann bitte zum Schwesterkäfig "deep" - die Artenvielfalt wäre da genauso groß.
Hab ich dann brav gemacht und habe es auch nicht bereut. Das Nest liegt in einer Seitengasse, unscheinbar neben zwei anderen Etablissements. Schon beim reinkommen fand ich alles sehr schick und angenehm gestaltet - die letzte Nestsanierung ist wohl noch nicht solange her.
Das Personal war sehr freundlich und irgendwie angenehm professionell - eher wie in einem guten Spa.
Ich habe mir dann zwei Vögelchen gewünscht, die sich in der Kunstform des Anilingus verstehen. Vom anwesenden Lineup sind dann auch genau 2 Weibchen übriggeblieben. Der Optik nach hätte ich die beiden nicht ausgesucht, manchmal zählen eben die inneren Werte. Gekostet hat mich der Spaß 2.900+2.000 für das Extravögelchen. Kein billiger Spaß, aber für mich jeden Baht wert. Spaßig fand ich die Ansage, dass bei den gebuchten 90min. 1 shot pro Vögelchen drin ist - jeder will mal dran sein, sonst wird's unfair.
Nach kurzer Wartezeit - vermutlich musste das Zimmer noch fertiggemacht werden - gingen wir dann hoch.
Nun forsche ich im Bereich der Vögelkunde schon fast 40 Lenze, aber das war definitiv ein Highlight in meiner Karriere als Vögelforscher. Die beiden haben mich nach Strich und Faden leer gemacht. In allen erdenklichen Stellungen, mit :lmaa::drei::blow::pop:. Am Ende der Zeit, hatte ich brav paritätisch meine Nachkommen verteilt und hatte wirklich wackelige Knie.
Der Ganze Ablauf schien mir einstudiert gewesen zu sein - quasi ein Balzritual. Manchmal war das Gestöhne mir ein bisschen zu auffordernd, aber das ist wirklich meckern über der Wolken.
Als ich wieder die Treppe runterkam (muss wohl so grob 18:00 Uhr gewesen sein), waren schon viel mehr Täubchen eingeflogen, darunter auch ein paar richtige Kracher. Das Nest landet auf meiner Lieblingsliste.

Dann bin ich erstmal etwas essen gewesen - heute im Burapa in der Soi Sukhumvit 11. Etwas teuer aber auch wirklich tolle Thailändische Küche. Da würde ich auch ein Date mit hinnehmen.

Dann erstmal zurück ins Hotel, kurz auftanken, dann obigen Text verfasst.
Irgendwie hatte ich dann aber doch noch so ein bisschen Forscherdrang übrig. Ich hatte Lust auf das Kücken aus dem Rainbow 3. Die ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben und ich hatte keine Lust auf das falsche Pferd, pardon den falschen Papagei zu setzen.
Da ich Ihre LineID hatte, kurz angezwitschert und alles ausgemacht. Hab sie ausgelöst, 1000+4000, diesmal ohne Ladydrink-Balzritual. Danach ab in mein Hotel und alle gängigen Begattungsmethoden ausprobiert.

Ich bin kein Fritz Pölking, aber immerhin hab ich Euch ein Foto mitgebracht. Zugegeben - ohne Federkleid wäre besser gewesen - ich lerne noch:
Anhang anzeigen 20260315_222022.jpg

So jetzt ist genug für heute. Morgen ist mein letzter ganzer Tag 😢

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten