Thailändisch lernen

Thailand 10 Tage Hua Hin oder Pattaya?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Danke @knatter aber ohne Name des Restaurants oder Koordinaten weiß ich nicht welches Restaurant du meinst, deine Beschreibung könnte auf einige Restaurants zutreffen.
Wenn Du was zu Cha Am beitragen kannst, dann mach doch bitte mal nen Info Thread.
Ich wäre als Alternative zu Hua Hin sehr interessiert.
 
        #22  

Member

Ich würde Koh Sichang ernsthaft in Erwägung ziehen. Näher an Bangkok geht nicht. Mit local people - Flair. Einen kleinen Sandstrand soll es dort auch geben.
 
        #26  

Member

Langkawi oder Penang
sind zwar nicht mit dem Auto, aber doch innerhalb von drei Stunden von BKK zu erreichen.
 
        #27  

Member

Penang ist Malaysia. Einreise sperre. Eventuell Qurantäne. Urlaub - 14 Tage. 2 x. Tolle Idee. :bravo:
Er will einen entspannten Urlaub, und keinen Grenzkonflikt initiieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Also wenn du relaxen möchtest empfehle ich Dir Khao Lak.
Hotel Mukdara Beach Resort, traumhaft schönes Hotel direkt am Meer.
Ausserhalb vom Hotel hat es viele Restaurants wo man lecker essen und trinken kann.
Schöne Ausflüge in den Khao Sok Nationalpark.
War vor Corona jedes Jahr 4 wochen in diesem Hotel.

Anhang anzeigen 20190222_062809.jpg

Anhang anzeigen 20190222_062822.jpg
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde Koh Sichang ernsthaft in Erwägung ziehen. Näher an Bangkok geht nicht. Mit local people - Flair. Einen kleinen Sandstrand soll es dort auch geben.
Ich wohnte mal dort: Der Laden ist nett und sauber:
★★ Charlie's Bungalows, Ko Sichang, Thailand Ein paar Geschäfte, Tempel (Pilgerort für Thais - Wochenende !!) Zum Strand per Fahrrad (ziemliche Steigung !). Dort einige Restaurants, Duschen usw. Sicher gibst mittlerweile auch Übernachtungsmöglichkeiten. Basic Thai ist angebracht.
 
        #30  

Member

Mir gefällt Hua Hin sehr gut, 10 Tage in Pattaya währen mit zu viel.
Die Beach Hua Hin ist ok das Bar Viertel ist natürlich nicht mit Patty zu vergleichen.
Ich wohne meistens im Hua Hin Terminal in der soi 88 ein bisschen weiter hinten aber dafür sehr ruhig. In der Nähe ist der große Food Market den ich toll und günstig finde. Was mir in Hua Hin fehlt, sind die Baht Taxis. Da bist du auf den Scooter angewiesen oder du suchst dir ein Hotel in der Nähe der Bars
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten