Thailändisch lernen

Thailand 10 Tage Hua Hin oder Pattaya?

        #31  

Member

Das Pattaya System mit den Taxis ist einmalig. Kenn ich sonst nirgendwo. Perfekt.
Aber in hua hin kannst du doch für 40 Baht zur Hhauptstasse Petkasem Road. Und dann auch fuer 10 baht links oder rechts, egal wie weit für 10 baht. Am Markt umsteigen Richtung Flughafen. Wieder 10 baht. Es gibt auch noch 3 andere Taxi Linien. Weiß aber nicht genau wie sie fahren.
Aber von der Soj 88 müsstest du auch fuer 40 Baht zur Soj 80 kommen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das Pattaya System mit den Taxis ist einmalig. Kenn ich sonst nirgendwo. Perfekt.
Aber in hua hin kannst du doch für 40 Baht zur Hhauptstasse Petkasem Road. Und dann auch fuer 10 baht links oder rechts, egal wie weit für 10 baht. Am Markt umsteigen Richtung Flughafen. Wieder 10 baht. Es gibt auch noch 3 andere Taxi Linien. Weiß aber nicht genau wie sie fahren.
Aber von der Soj 88 müsstest du auch fuer 40 Baht zur Soj 80 kommen.
Danke für die Info. Ist auch für mich interessant. Bin immer mit den scooter unterwegs. Meistens mit ein bis zwei Bier zu viel am Abend
 
        #33  

Member

Ja, das ist das " kleine" Problem. Die Taxen fahren nur bis ca. 19 Uhr. Deshalb ist Pattaya perfekt in der Hinsicht. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten