Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #1  

Member

Ich würde gerne eine thailändische Frau heiraten, damit sie mal in Deutschland bleiben kann.
Es ist aber für mich eine Haken, da meine "verloble" hat mich gestern gebeicht, dass sie mal in
der Bar schon mal gearbeitet hat, aber nicht lange, hat sie versichert.
Ich war sprachlos, als sie mir gestern mit geteilt hat. Wie ist euer Erfahrung mit thailändische Frauen?
Erlebt ihr immer so eine Schrecken wie ich?
 
        #2  

Member

Was bist Du denn für einer?????

Eigentlich wollte ich was aus meiner Erfahrung schreiben aber bei so einer Frage bleibt mir nur folgendes :kotz:



:shock:Im früheren Leben war Dein Name nicht zufällig Charlie ???
 
        #3  

Member

1. alle thaihooker haben nur maximal 5 tage in der baar gearbeitet
2. einmal nutte, immer nutte
3. deine ist natuerlich anders

sorry, konnte gerade nichts konstruktiveres antworten. und nun pruegelt auf mich ein... :ironie:

mein tip, suche so schnell wie es geht das weite!

gruss
word
 
        #4  

Member

also ich dachte, ich halte mich mal mit meiner ersten spontanen Antwort zurück aber ein kleines " Huahahahahaha" kann ich mir nun doch nicht verkneifen, ach troll ich hör der trapsen :efant:
 
        #6  

Member

Was willst du denn hören Charlie?:mrgreen:
 
        #7  

Member

eine Frage in einem Sex Touri Forum diese Frage stellt? Gehirn einschalten...
 
        #8  

Member

Das kann nicht Charlie sein ;)
 
        #9  

Member

1. alle thaihooker haben nur maximal 5 tage in der baar gearbeitet
2. einmal nutte, immer nutte
3. deine ist natuerlich anders

sorry, konnte gerade nichts konstruktiveres antworten. und nun pruegelt auf mich ein... :ironie:


@ Word

Schon mal eine Nutte gevögelt? Wenn JA solltest du NICHT mit Steinen rumwerfen !! :roll:

Ich würde gerne eine thailändische Frau heiraten, damit sie mal in Deutschland bleiben kann.
Es ist aber für mich eine Haken, da meine "verloble" hat mich gestern gebeicht, dass sie mal in
der Bar schon mal gearbeitet hat

@ Bigsexy

Sei froh...die ist wenigstens ehrlich :mrgreen:


sawasdee frank69
 
        #10  

Member

Ne, Charlie ist das nicht.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, lässt du jemand anders die thailändische Frau heiraten und guckst mal so, wie das läuft.

Der Vorteil ist, dass du von den Erfahrungen anderer profitierst ohne selbst Schaden zu nehmen.:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten