Member
Sich in der Massage einen runterholen lassen, kann man aber auch in bkk oder Samui oder Phuket oder Chiang Mai. Extra nur dafür würde ich nicht nach Pattaya kommen.
Bitte die Vorschläge googeln, nur weil ich die kenne/davon gehört habe, muss das nicht zwingend etwas für dich sein:Member hat gesagt:Gibt's in Pattaya tatsächlich sonst nichts zu sehen?
Würde aber auch sonst im P6 Bereich gerne meine ersten Erfahrungen machen wollen, vielleicht verknüpft mit einer Massage.
Mega, ich danke dir vielmalsMember hat gesagt:Bitte die Vorschläge googeln, nur weil ich die kenne/davon gehört habe, muss das nicht zwingend etwas für dich sein:
1. Sanctuary of Truth: Ein Holztempel direkt am Meer mit der Größe eines Fussballfeldes.
2. Art in Paradise: Für einen virtuellen Rundgang braucht man ein Handy mit aktueller Android-Version. Aber auch ohne gerade für ein Thai-Mädel ein großer Spaß.
3. Floating Market: War ich selbst noch nicht, für einige toll, für andere ein Touristen-Nap
4. Buddha Mountain, gerne in Verbindung mit Viharn Sien (Thai-chinesisches Museum, unter anderem mit originalen Exponaten der Terracotta-Armee. Je interessierter du bist, desto weniger solltest du dir aus einer Thai-Begleitung machen. Die kommen zwar mit, denen ist das bis auf 3 Fotos aber meist egal! Mit Texten lesen und Fotos machen usw. kann man da als Farang auch locker 2 Stunden bleiben - wenn das Wetter mitmacht)
5. Koh Larn - wahlweise mit Speedboat (da optional mit Para-Gliding) oder mit Fähre
6. Terminal 21 / Central Festival: Riesige Shopping Malls, zumal ich die neue in der Hamburger Hafencity noch nicht kenne...
7. Nong Nooch Garden / Delphin Shows / Tiger Shows / Ramayana Aqua Park...
8. Naklua Seafood Market - netter Ausflug für 60 bis 90 Minuten
Geiler Plan! Nicht noch Bock auf Myanmar am Goldenen Dreieck? Man konnte damals ganz einfach für ein paar Stunden über die Grenze, oder geht das nicht mehr?Member hat gesagt:So......es geht wohl doch dieses Jahr schon wieder nach Thailand. Ankunft BKK, direkt Weiterflug nach Chiang Mai, 4 Tage dort, dann weiter nach Chiang Rai für 2 komplette Tage, dann 4 Tage Pattaya und dann 3 Tage in BKK, bevor es dann wieder zurückgeht nach Deutschland.
Um die Zeit auf einem Touri-Souvenirmarkt zu verbringen? Kann man sich sparen.Member hat gesagt:Geiler Plan! Nicht noch Bock auf Myanmar am Goldenen Dreieck? Man konnte damals ganz einfach für ein paar Stunden über die Grenze, oder geht das nicht mehr?