Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #91  

Member

Hi Sanug, sehr sehr unterhaltsam zu lesen und vorallem Abwechselungsreich. Ich würde auch gerne wissen, wann und wie es weiter ging.... Grüße, KR05.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Hi Sanug, sehr sehr unterhaltsam zu lesen und vorallem Abwechselungsreich. Ich würde auch gerne wissen, wann und wie es weiter ging.... Grüße, KR05.

Schließe mich an!!!
 
        #94  

Member

Und noch eine Meldung: Danke für den bislang sehr schönen Bericht und bitte weitermachen! :bravo:
 
        #95  

Member

Nice was es hier in den Tiefen der Unterforen so gibt. Vielen Dank für den Bericht!
Die Massage Mutti hätte mir ja auch gefallen^^
 
        #96  

Member

Bis vor einer Std waren LB's kein Thema für mich Aber nun .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten