Member
Danke für deine ausführliche Berichterstattung über die verschiedenen Themen. Auch ich bin eher sensibel veranlagt,es ist mir wichtig so etwas wie eine Bindung aufzubauen. Auch bin ich ein offenes Buch in dem jeder lesen darf&hatte demzufolge auch keine Geheimnisse vor den girls. Alle haben von Anfang an gespürt das ich anders bin und hätte demzufolge auch nicht wirklich schlechte Erfahrungen, bis ich mich 2wochen lang auf eine casaurina profihure eingelassen habe. Die war auf mein Wesen nicht vorbereitet&ich habe mich dummerweise auf ihre Dramen eingelassen, immer in der Hoffnung doch zu ihr durch zu stoßen. Hat mir alles bis zum Zusammenbruch abverlangt. Erst relativ spät habe ich mich emotional abgrenzen können & siehe da, danach ging es gut mit der Frau. Es ist ein knallhartes business, ohne jegliches Vertrauen in andere Personen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Es gibt Ausnahmen, doch die sind schwer zu finden.
Dennoch habe ich sehr viel auch über mich lernen dürfen und es ist klar das ich nach Mombasa /Mtwapa zurück komme.
Was ich dir übrigens auch sehr wünsche. Abgesehen von dem harten Alltag der Frauen gibt es unglaublich viel Neues was entdeckt werden möchte. LG.
Dennoch habe ich sehr viel auch über mich lernen dürfen und es ist klar das ich nach Mombasa /Mtwapa zurück komme.
Was ich dir übrigens auch sehr wünsche. Abgesehen von dem harten Alltag der Frauen gibt es unglaublich viel Neues was entdeckt werden möchte. LG.