3 Tage in AC - Mai 2016

Montag, Tag 3:

Morgens früh wach; Marianett schläft neben mir. Sie reagiert auch nicht auf erstes Touching. Sie zeigt das Desinteresse vom Vorabend. Nach längerem Warten und bereits aufgezogenen vorhängen bei bestem Sonnenschein hab ich ihr dann erklärt dass ich gerne den vereinbarten Morgenfick durchziehen würde, wir dann mit der Barfine das Finanzielke regeln (3.000 php) und sie dann auch gleich heim kann, um dort weiterzuschlafen. Unmotiviert hielt sie dann im doggystyle hin, massierte mir mit 1 Hand noch nach Aufforderung die Balls und dann schoss ich auch schon im Gummi ab. Es war nix besonderes, Zweck erfüllt, Druck raus. Gab ihr die Barfine um 8:30 Uhr mit und war froh dass sie nicht nach Tipp/Trike fragte. Tipp hätte ich ihr verweigert. Werde sie nicht mehr auslösen, weder am heutigen Abend noch beim nächsten AC besuch. Sie hat sich sehr negativ verändert, was einen dann auch zwischendurch nachdenklich stimmt.

Frühstück in philly sports bar. Ich tingel nach dem Frühstück nur mal zum Schauen in die Voodoo Bar gegen 10 Uhr, die ist ja wirklich 24/7 offen. Aber für 3.000 barfine nichts akzeptables an Mädels da.

Verbringe den Vormittag mit Packen meiner Sachen damit am Abreisetag die Morgennumner nicht mit etwaiger Packhektik kollidiert. Will ins abends ins Magic City zu dem "PartyAbend" der von 6 pm bis 8 pm ist und dort ist für mich eine ST mit Rosemarie gesetzt.

Vorher steht noch das verschobene DIA Date um 13 Uhr vom Vortag an. Start des Abends soll dann ein Bier bei Camilla in der Bar sein, auch um sie zu fragen wie sie sich fühlt mit der leichten Pain vom ersten sex nach 4 jahren und v.a. mit ihrer entscheidung von gestern gegen ihr bisheriges prinzip mitgegangen zu sein. Vielleicht geht sie nochmal ST oder gar über Nacht mit. Let’s see.

#DIA-Versuch - Josie

"Josie1215" aus Dia wollte mit einer Freundin in die phillie sportsbar kommen. Die txts mit ihr waren teilweise verwirrend, wirkten manchmal standardisiert, zwischendurch wechselte sie die Telefonnummer. Zum Treffen kam sie um 10 vor 1 im Trike an und hatte vorher schon angefragt, ob ichs Trike mit 150 zahle. Ok.

Sie trug das gleiche oberteil wie auf DIA, aber das Gesicht wirkte in natura leider nicht so hübsch. Angeblich wärs ihr erstes Date, mein erstes DIA wars in jedem Fall.

Ich hab lud beide auf nen Drink ein und versuchte smalltalk. Situation wirkte auf mich komisch und Josie schien mir von ihrer Begleitung gesteuert zu sein. Ihre Begleitung war ihre cousine, wobei vielleicht wars auch gar ihre Mutter. Klare ähnlichkeit der gesichstzüge und sie war im Gespräch auch die aktivere (where is your hotel, etc. ) Habe relativ schnell entschieden nix zu machen und Josie erklärt, dass ich irgendwie jetzt zu “shy” bin, “overall situation is new and strange for me and also my impression is that you are not really comfortable with that as well”. Das stritt zwar ihre Begleitung gleich ab und Josie wäre „very comfortable“...hab ihnen 300 php angeboten fürs Trike und den Zeitaufwand, Drinks bezahlt und mich verabschiedet.
Anhang anzeigen Josie1215.jpg
Es schien alles gelenkt zu sein und ich zog einfach nicht auf das Mädel. Klar, auch die Dancers machen den job nicht freiwillig, denn zumindest haben viele aufgrund ihrer oft unehelichen Kinder materiellen Druck diesem Job nachzugehen und sicher die wenigsten sind begeistert in ner aircon-kalten Bar in kurzen Klamotten stundenlang auf der Stage in high heels zu stehen, vor sabbernden biertrinkenden Männern und zu warten wer sie zu Drink oder Fick mal mitnimmt. (nehme mich da überhaupt nicht aus J). Egal, jedenfalls war DIA damit abgehakt.

• Like
Reactions: 1 user
Dennoch wenn man mal in AC ist und die Jelly vom Vorabend noch Restwirkung zeigt, ist ein kleiner Druckabbau um die MIttagszeit willkommen, man will die Gelegenheiten in AC ja nutzen.

Da DIA geflopped ist ab in die Raymond St. Saß in der 2. Bar wieder bei SMB. Am ersten Tag hatte ich dort noch 1 Girl gesehen, was nicht ganz so mädchenhaft-skinny war, nur die war nicht da. Stattdessen war wieder Jane da, von der ich jetzt erfuhr sie wäre schon 28, sie aber deutlich jünger aussieht und auch fast zu skinny wirkt. Dennoch mangels Alternative, kurzer talk in dem sie sehr desinteressiert wirkte und die ST für 800 vereinbart.

# Jane (28) Raymond St, 2. Bar der Kirchenpuffs – ST 800 PHP
Anhang anzeigen Jane.jpg

2 Rounds war in dieser Bar klar, machen sie nicht (mehr) in dem ST Tarif. Frage nach Blowjob bejaht sie. Auf dem Weg zum Hotel kamen wir besser ins Gespräch, sie kommt aus Panggasinan, 1 Tochter mit der sie hier in AC seit 6 Monaten lebt und daher day-shift vom 9 am to 6 pm arbeitet. Im Room kamen 2 schöne kleine brüste zum Vorschein, BH war also nicht nur gepolstert, sondern bei ihr auch mit Brust gefüllt. Tolle Nippel die schon beim Duschen standen. Gemeinsame Dusche...danach aufs Bett, verhaltenes Küssen und dann bisschen touchitouchi. Sie war skinny, ca 40 kg aber hatte zum Glück ein paar Rundungen und damit nich den Look eines 14year-schoolgirls.

Sie starte dann den BJ, der gut war und Mundschuss, den ich in der Bar nicht konkret erfragt hatte, verneinte sie. Ihr Nein kam so deutlich dass ich gar nicht anfing zu fragen, ob ein bisschen Tipp sie umstimmen würde.

2 shots für entsprechenden Tipp meinte sie auf dem Weg zum Hotel noch "lets see"... Aber angesichts meines anstehenden Abendprogramms war 1 Schuss mittags auch ausreichend. Sie war dann ganz happy als ich ihr KY Gel anbot und konnte dann gleich in Missio gut und ganz einfahren. Sie war schön eng, aber eben nicht zu eng, so dass man schön starten konnte. Später auf doggy gedreht und auch da gut mitgemacht. Ein wechselweiser blick nach rechts im spiegel auf mein Geschehen und dann wieder auf den süssen Arsch und die schmale Tallie führten zum Abschuss. Sie schien fast überrascht dass sie nicht länger "arbeiten" musste. Schade, dass ich sie nicht am 1. Tag mitnahm. War gut, nach sprödem Anfangstalk, schön aufgetaut. Klare Empfehlung für Leute auf der Suche nach skinny-girl in der 40 Kiloklasse und damit in diesem Jahr der beste Fang aus der mauen Besetzung der Kirchenpuffs....

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten