Gäste lese Limitierung!

Manila 3 Wochen Manila Online Dating

• Ersteller

Member

Zweiter Tag startete dank ihr viel zu spät.
Sie war nur am kuscheln und bumsen und so war es schon 14:30 Uhr als wir raus aus dem Hotel sind. Oceanpark und Zoo waren Ihre Attraktionen die Sie nicht kannte.
Also eingeplant und ja hier bin ich fies. Wollte ihr natürlich nicht erzählen, dass ich da schon war.
Instagram zum Glück auch noch nicht gefüllt.
Mit Grab zum Ocean Park als erstes, da ja die Live Show in der Woche nicht so häufig ist.
Wieder die Kosten getragen, weil Gentleman.
Das ist natürlich so halbes Schauspiel gewesen von meiner Seite, aber Sie war so glücklich als Go for it.
Weil wir so spät waren, sind mehr oder weniger durch gerauscht.
Ihre Fotos die Sie mit meinem Handy geschossen hat, waren nicht gut.
In dem Punkt bin ich froh über mein Tourguide, das sind Profibilder.
Live Show zweites Mal angesehen, fetzt aber und wirklich viele Familien um uns herum.
Selbst paar gemixte Paare. Sie hat mitbekommen, wie ich die andere Töchter zuckersüß finde, und einen interessanten Blick zugeworfen. Später verstand ich den Blick im Bett beim reinspritzen.

Danach wollten wir zum Zoo, der war schon zu. Das lag an uns also spontan für die gigantischste Mall Moa SM Mall entschieden.
Essen und Trinken gefunden und dann zum Timezone.
Ist ein Arcade Spiele Laden, wo man pro Spiel 20-30 Pesos bezahlt.
Mir gefällt sowas richtig gut!
Umso überraschender war Sie auch begeistert, speziell über die Teile wo du Dinos oder Transformer abschießt und das als Paar. Dabei bewegt sich das ganze Ding und herrlich.
Wir hatten soviel Spass.
Leider waren echt viele Maschinen dort defekt, so ging es auf die Terrasse siehe Bild.
Dahinter sah man dann den Park samt Riesenrad.
Reichte uns dann und ab ins Hotel.

Es folgten viele geile Runden, meine Abspritzzeit wurde immer später und später. Sie genoss das Gerammel.
Während der Ruhephasen überwältigten uns unsere Gefühle und wir versprachen uns Kinder, Beziehung, einfach alles.
Ist halt, wenn man so geil erregt wird.
Zur Aufklärung, ich hätte lieber eine asiatische Tochter als einen asiatischen Sohn.
Ist einfach süßer aus meiner Sicht und daher hat Sie das genau beobachtet.
Ich wusste dann, dass eine 20% Chance auf Befruchtung die Woche besteht.
Schlaf wieder Mangelware, aber die Gefühle ganz ganz oben.

Zur Übersicht: Ich habe vieles übernommen, da Sie kein Geld wollte und Sie wegen Studium nicht mehr soviel über hatte.
Pro Tag waren es ca 5k Pesos wegen den Attraktionen, Grab, Käufe und weiteres.
Das war es mir wert.

Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_378.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_721.jpg

Member

Dritter Tag selbes Spiel, viel zu spät raus. Wir konnten einfach nicht aufhören uns zu kuscheln und zu bummeln.
Ich konnte Sie in absolute Ekstase führen mit neuen Stellungen. Sie schrie das Zimmer an. Das hat jeder mitbekommen.
Ich war Ihr Stier und es ist halt wirklich erfüllend zu wissen, man füllt alles in ihr aus und Sie kann es immer mehr genießen. Also auch die härtere schnellere Tour.
Zwischendrin erklärte Sie mir, dass Ihr erster BF 3 Jahre zusammen war und Sie einstellig Sex hatten. Daher so empfindlich ist und der Pinoy nicht so ein Gerät hatte.
Ob das stimmt, keine Ahnung. Habe die Aussage kaum kommentiert und Sie lieber geknutscht.

Wir wollten erneut zum Zoo, aber Sie hatte soviel Spass mit Timezone, dass Sie dies bevorzugte.
Nun kam doch unerwartet meine Circuit Mall erneut zum Zug.
Der Timezone Laden ist riesig, alles funktioniert und man kann normal bowlen.
Also Getränk geholt und bei der Aussicht entspannt.
Rein in den Spass und 2h später waren wir erst draussen. Unfassbar gut gelaufen.
Empfehlung meinerseits nehmt den roten Korb für die Tickets mit. Die gewinnt ihr beim Abschluss, Menge abhängig von eurer Qualität.
Wir haben die Tickets in den Automaten gefüttert und stolze 2k Pesos (für beide Timezones) bezahlt und 1415 Tickets reicher. Davon Trinken, Teddybear und Süßes geholt. Kein schlechter Tausch.
Ich hätte gerne so einen Laden in Deutschland.
Danach zum Zoo, wieder zu spät.
Von da an entschieden wir, wir besuchen die Robinson Mall.
Es gibt nicht nur eine Robinson Mall, aber wählten die, die nahe von der Manila Bay Beach liegt.
Typische Shops, Essen und Trinken versorgt.
Ab zur Dolomit Beach, Foto mit der untergehenden Sonne gemacht da die komplett rot war.
Kroatischer Strand von Manila mit Ausblick auf viele Öltanker. Absolutes Highlight :D

Es war nun dunkel und wir wollten noch was erleben, also meine Liste geprüft.
Sie entschied sich für die Ugbo Tondo Street Food Straße. Grab gebucht und rein da.
Es ist da oben richtig schlimm. Der Fahrer hatte Angst, wollte uns nicht nah genug befördern.
Tiefstes Slum, würde ich niemals ohne Frau oder Guide besuchen.
Sie konnte den Fahrer überreden, das war zäh weil alles voll ist.
UND DANN eine voll beleuchtete Street Food Straße wie aus Youtube empfohlen.
Die Leute nett, normal, viele Pärchen.
Unser Stresslevel nahm ab und wir hatten wieder Hunger. Also jaaa rein da.
Es gibt vieles Leckeres! Geht aber bitte nach eurem Geschmack.
Sie hat mich für grünes überredet und am Ende war extremst ein gezuckert.
So unessbar, dass ich dem armen Bettelkind das Essen geschenkt habe. Es verschwand danach.
Wir hielten uns locker 1h hier und da auf und haben uns durchgefuttert.
Nervig sind die Transen, die versuchen sehr aufdringlich in eine Seitenbar einzuladen.
Macht das NICHT. Sie gehen nur auf Europäer und ich war fast der Einzige an dem Tag.
Sarah meinte es sei gefährlich. Diesmal sah man aber auch, dass es Männer sind.
Im Rotlichtmilieu sind se gefährlich weiblich, uffpasse Jungs.

Was Sie als Frau mir danach im Grab erzählt, war cool.
Die Frauen haben mich oft angestarrt, Haare umher geworfen. Waren also geil auf mich.
Wäre ich alleine gewesen, hätte es eine probiert.
Aber ich wäre vielleicht mehr losgeworden als ich wollen würde.
Im Hotel wieder die 5 Runden über Nacht geschoben.
Jetzt war es soweit dass ich ohne Sauce gekommen bin oder Sie zur Ihrer Befriedigung gerammelt habe.

Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_155.jpg

Member

Member hat gesagt:
Live Show zweites Mal angesehen, fetzt aber und wirklich viele Familien um uns herum.
Selbst paar gemixte Paare. Sie hat mitbekommen, wie ich die andere Töchter zuckersüß finde, und einen interessanten Blick zugeworfen. Später verstand ich den Blick im Bett beim reinspritzen.

...

Während der Ruhephasen überwältigten uns unsere Gefühle und wir versprachen uns Kinder, Beziehung, einfach alles.
Ist halt, wenn man so geil erregt wird.
Zur Aufklärung, ich hätte lieber eine asiatische Tochter als einen asiatischen Sohn.
Ist einfach süßer aus meiner Sicht und daher hat Sie das genau beobachtet.
Ich wusste dann, dass eine 20% Chance auf Befruchtung die Woche besteht.

Verstehe ich das richtig und Du denkst tatsächlich darüber nach, bzw. du / sie, ihr lasst es darauf ankommen? 20 % sind nicht viel, aber immerhin 20 % ;-)

Die Story wird immer spannender...

Member

Sie war absolut in mich verliebt, ich habe ihr viel beigebracht.
Sie hat das schnell umgesetzt.
Wenn die unerfahren sind, kneten die deinen Penis so hart, dass es schon weh tun kann.
Nach sovielen Runden brauchte ich den Tag definitiv Gleitmittel.
Meine Spitze/meine Eichel war trotz Vagina Feuchtigkeit überreizt.
Nachdem der Morgensport absolviert war, hatten wir uns gezwungen früher rauszugehen wegen dem Zoo.
Sie wusste so ganz im Hinterkopf, dass im April das Hollowfest hier stattfindet und die Stadt nach und nach runterfährt.
Also beim zusammen duschen Plan geschmiedet.
Wir wollten unsere Wäsche waschen, ich zum Barbershop, Sie zu den Nail Shop, danach Massage und zum Abschluss Zoo.
Jaaa, haben zuviel gebumst aber nicht ausreichend nachgelesen.
Donnerstag ist schon halb zu, Malls noch teilweise offen aber viele Restaurants zu.
Alle Nails-, Barbershops zu, die wir gesucht habe.
Alle Wäschesalons zu, ich den besucht habe.
Haben ganz günstig im Grocerie der Air Mall gegessen und waren schockiert. Tag sollte nicht so verlaufen wie geplant.
Wir hatten mittags Spa Besuch gebucht über ihr Handy.

Sie wollte dann erneut zur Circuit Mall und dann kam der Schock: ZU.
Wir sind auf einen Australier getroffen, der wie wir geschockt war.
Wir waren uns so sympathisch, dass wir zusammen rumgelaufen sind und Männer verstehen sich ja immer schnell. Wir also gequasselt ohne Ende, Sie sich gefreut und wenigstens sowas wie Lidl hatte offen.
Wir 3 haben uns Essen und Trinken für dort gekauft, man kann da einfach nahe einer Theke sitzen.
Ein älterer Filipino saß gegenüber und fing ein Gespräch an.
Das erste lange Lokal Gespräch, das war erfrischend anders und wir genossen es.
Er plante schon die Hochzeit für mich und fand mich auch sehr handsome.
Was natürlich fehlen darf, war der 2. Weltkrieg. Die freuen sich echt darüber, ich musste Sie bremsen und erklären, dass alles in D verboten ist. War für die überraschend.

Danach mit Grab zum Spa, lag so versteckt, dass wir erstmal falsch waren und siehe da die hatten Talent. Wir lagen nebeneinander und wurde halb Schwedisch, halb Thai geknetet oder bewegt.
Wir beide glücklich und ab zum Zoo.
Er war geschlossen wegen den Ostertagen.
Verlasst euch nicht auf die Online Hinweise.
Das Land wird auf 0 wie unser Sonntag runtergefahren für volle 3 Tage.
Wir dann ins Hotel und uns einfach geil durchgebumst als gäbe es Morgen mehr.

Ich merkte jedoch, ich werde Sie nie wieder los.
Ich bin absoluter Bauchschläfer und Sie immer da wie eine Klette.
Hatte nie das Bett für mich alleine und Sie hat schon sehr weit geplant.
Also musste ich mir was einfallen lassen und da kam meine Mutter Recht mit Ihren Infos.
Mütter schauen natürlich, dass die Kinder schön werden und wegen den Dumbo Ohren, ist das schon etwas in Gefahr. Mobbing in D passiert schnell, machen wir uns nix vor.

Ich also auf Toilette, kam dann wieder raus und Sie am Pennen und die Texte gelesen.
Musste eine Show abziehen, ihr Herz für 1h brechen und dann klar machen, dass das so keine Zukunft hat. Es ist absolut fies, aber ich bin in Ihr verlaufen, dass meine Mission in Gefahr war.
Sie hat sich Recht schnell gefangen und das nüchtern analysiert, mich auf die Brust gelegt und mich getröstet. Ich natürlich Sie auch.
Da war wieder dieses Take Care, andere wären ausgerastet, vielleicht Schläge verteilt.
Und wie sagt man: Versöhnungssex ist der Geilste und ich habe wirklich alles gegeben Sie glücklich zu machen. Nochmals neue Stellungen, neue Esktasen erzeugt.
Gleitmittel war so gut, weil Sie wusste ich kann nicht zu lange warten sonst erschlafft er.

Wo Frauen aber toll drin sind, ist Zeit schinden. Ich wollte dann Abstand, meine Ruhe.
Sie verzögerte konstant Ihre Abfahrt um 1 Tag quasi, aber belohnte mich mit dem besten Sex.
Vielleicht werde ich Vater meinte Sie, Sie will es großziehen. Ich geh jetzt nicht davon aus, ansonsten kriegt Sie meine Unterstützung. Stehe zu meinen Taten.

Abschied war aber doch notwendig. Die Erkältung kam langsam nach und nach, meine Samenbank war absolut leer. Ich brauchte schon 30-45min um abzuspritzen. Kannte ich so noch nie. Ich wollte Sie nicht anstecken und zahlte dann ihr die Fahrt + Maut und gab ihr Geld fürs Hotel, Essen und Klinik mit. Sie wollte es gar nicht, aber ich sagte zu Ihr am ich bin Ihr Gentleman und bleibe es bis zur Verabschiedung.

Jetzt sitze ich hier mit Fieber, gelben Auswurf und haue mir Tabletten rein.
9 Tage über, werde mich mit Tabletten über den Tag retten und noch was anschauen.
Frauen treffe ich frühestens in 3 Tagen, wenn die Symptome nachlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig und Du denkst tatsächlich darüber nach, bzw. du / sie, ihr lasst es darauf ankommen? 20 % sind nicht viel, aber immerhin 20 % ;-)

Die Story wird immer spannender...
Sie hatte in den 2 Wochen WhatsApp Chat die Kondome auch vergessen.
Erst nach paar Runden hat Sie an möglichen Kondome erinnert.
Aber da ja schon paar Ladungen in Ihr drin waren, reicht es da schon dass Sie womöglich schwanger wird.
Ich ficke lieber kondomfrei, es gibt nix geileres und da noch kein Vater mit 33J bin, würde ich auch dafür arbeiten.
Wir hatten uns grob unterhalten, wie wir vorgehen würden.
Aber halt alles im Rausch.

Wäre Sie 1 Woche länger geblieben, wie Sie es gerne gehabt hätte, wären ihr fruchtbarsten Tage gekommen. Wir wären auf Boracay gelandet und das Baby wäre entstanden.
Jetzt wo ich Sie abwürgen musste und ernsthaft krank werde, muss man mal schauen.
Ich werde Sie nicht blockieren.

Member

Member hat gesagt:
Also musste ich mir was einfallen lassen und da kam meine Mutter Recht mit Ihren Infos.
Mütter schauen natürlich, dass die Kinder schön werden und wegen den Dumbo Ohren, ist das schon etwas in Gefahr. Mobbing in D passiert schnell, machen wir uns nix vor.

Dass es ohne Kondom definitiv mehr Spaß macht und die Dinger absolut lästig sind, das kann ich mehr als nachvollziehen. Auf der anderen Seite sehe ich ein Wagnis darin, mich auf ihren Zyklus zu verlassen, insbesondere wenn man daran denkt wie lange Spermien in der weiblichen Flora überleben können. Von ggf. gesundheitlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen (Unterhalt, Versorgung von Mutter und Kind) mal ganz abgesehen.

Besonders wenn sie, so wie du sie beschreibst, eher noch unerfahren und naiv ist, vielleicht an die große Liebe glaubt oder hofft, dass diese mit einem gemeinsamen Kind erst so richtig entsteht.

Aber davon mal unabhängig, könntest Du Dir vorstellen ein Kind mit ihr zu haben? Der Gedanke muss ja zunächst nicht verwerflich sein. Doch die Entscheidung würde ich weder von den Ohren noch von den Urlaubsgefühlen abhängig machen.

Member

Als Zusammenfassung: 5x 5000 Pesos Kosten wegen vielen Alltags Ausgaben.
Ich habe im Bericht vieles nicht erwähnt, weil das sonst zuviel wird.
Die Maut und Fahrtkosten sind soweit inkludiert.
Hab ihr 3k Pesos mitgegeben.
Sie hat keine Eltern, wohnt im Studentenheim, hat noch anderes erzählt und da Sie quasi abserviert habe, war das so als Entschuldigung auch gedacht.
Könnt mich natürlich für blöd halten, aber da Sie nie nach Geld gefragt hat...
Es waren eigentlich nur 3 Tage geplant

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte in den 2 Wochen WhatsApp Chat die Kondome auch vergessen.
Erst nach paar Runden hat Sie an möglichen Kondome erinnert.
Aber da ja schon paar Ladungen in Ihr drin waren, reicht es da schon dass Sie womöglich schwanger wird.
Ich ficke lieber kondomfrei, es gibt nix geileres und da noch kein Vater mit 33J bin, würde ich auch dafür arbeiten.
Wir hatten uns grob unterhalten, wie wir vorgehen würden.
Aber halt alles im Rausch.

Wäre Sie 1 Woche länger geblieben, wie Sie es gerne gehabt hätte, wären ihr fruchtbarsten Tage gekommen. Wir wären auf Boracay gelandet und das Baby wäre entstanden.
Jetzt wo ich Sie abwürgen musste und ernsthaft krank werde, muss man mal schauen.
Ich werde Sie nicht blockieren.
Sorry ich bin zu alt oder woran liegt es ? Habe die Story nicht verstanden welche Du Ihr aufgetischt hast um sie loszuwerden ?

Was hat das mit Ihren Ohren zu tun ?

Irgendwie bist Du aber auch ein ganz schöner "Arsch".
Du spielst mit den Gefühlen der Girls die natürlich die Hoffnung haben das es etwas Festes wird und dann schmeißt Du sie nach Benutzung wieder weg.
Irgendwie ist das nicht zu vergleichen mit einer BF in einer Bar, da sind die Spielregeln bekannt.

So gerne ich Deinen Bericht auch lese, schön ist das nicht.
Und die Geschichte mit dem Baby machen, na ja da sage ich mal lieber nichts dazu. Es gibt leider schon zu viele Kinder in PH wo all die Papas genau "Nichts" zahlen, auch wenn Du es oben anders geschrieben hast.
Ohne Gummi ist doch ok, aber dann besorge doch für sie die Pille ( geht vermutlich gar nicht so kurzfristig mitten im Zyklus ) oder die Pille danach.

Du hast Ihr 3.000 Peso mitgegeben, ach Du meine Güte - ich hoffe die 50 Euro haben nicht so ein großes Loch in Dein knappes Budget gerissen - man mir fehlt völlig das Verständnis für Deine Taten.

PanTau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry aber ich bin raus. Sehe das wie PanTau

Member

schöner Bericht, hätte nicht gedacht das man in dem Moloch Manila so viel Spass haben kann...
Gibt zwar ein paar nette Points aber 3 Wochen,,, egal lese gerne mit...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten