Member
Zweiter Tag startete dank ihr viel zu spät.
Sie war nur am kuscheln und bumsen und so war es schon 14:30 Uhr als wir raus aus dem Hotel sind. Oceanpark und Zoo waren Ihre Attraktionen die Sie nicht kannte.
Also eingeplant und ja hier bin ich fies. Wollte ihr natürlich nicht erzählen, dass ich da schon war.
Instagram zum Glück auch noch nicht gefüllt.
Mit Grab zum Ocean Park als erstes, da ja die Live Show in der Woche nicht so häufig ist.
Wieder die Kosten getragen, weil Gentleman.
Das ist natürlich so halbes Schauspiel gewesen von meiner Seite, aber Sie war so glücklich als Go for it.
Weil wir so spät waren, sind mehr oder weniger durch gerauscht.
Ihre Fotos die Sie mit meinem Handy geschossen hat, waren nicht gut.
In dem Punkt bin ich froh über mein Tourguide, das sind Profibilder.
Live Show zweites Mal angesehen, fetzt aber und wirklich viele Familien um uns herum.
Selbst paar gemixte Paare. Sie hat mitbekommen, wie ich die andere Töchter zuckersüß finde, und einen interessanten Blick zugeworfen. Später verstand ich den Blick im Bett beim reinspritzen.
Danach wollten wir zum Zoo, der war schon zu. Das lag an uns also spontan für die gigantischste Mall Moa SM Mall entschieden.
Essen und Trinken gefunden und dann zum Timezone.
Ist ein Arcade Spiele Laden, wo man pro Spiel 20-30 Pesos bezahlt.
Mir gefällt sowas richtig gut!
Umso überraschender war Sie auch begeistert, speziell über die Teile wo du Dinos oder Transformer abschießt und das als Paar. Dabei bewegt sich das ganze Ding und herrlich.
Wir hatten soviel Spass.
Leider waren echt viele Maschinen dort defekt, so ging es auf die Terrasse siehe Bild.
Dahinter sah man dann den Park samt Riesenrad.
Reichte uns dann und ab ins Hotel.
Es folgten viele geile Runden, meine Abspritzzeit wurde immer später und später. Sie genoss das Gerammel.
Während der Ruhephasen überwältigten uns unsere Gefühle und wir versprachen uns Kinder, Beziehung, einfach alles.
Ist halt, wenn man so geil erregt wird.
Zur Aufklärung, ich hätte lieber eine asiatische Tochter als einen asiatischen Sohn.
Ist einfach süßer aus meiner Sicht und daher hat Sie das genau beobachtet.
Ich wusste dann, dass eine 20% Chance auf Befruchtung die Woche besteht.
Schlaf wieder Mangelware, aber die Gefühle ganz ganz oben.
Zur Übersicht: Ich habe vieles übernommen, da Sie kein Geld wollte und Sie wegen Studium nicht mehr soviel über hatte.
Pro Tag waren es ca 5k Pesos wegen den Attraktionen, Grab, Käufe und weiteres.
Das war es mir wert.
Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_378.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_721.jpg
Sie war nur am kuscheln und bumsen und so war es schon 14:30 Uhr als wir raus aus dem Hotel sind. Oceanpark und Zoo waren Ihre Attraktionen die Sie nicht kannte.
Also eingeplant und ja hier bin ich fies. Wollte ihr natürlich nicht erzählen, dass ich da schon war.
Instagram zum Glück auch noch nicht gefüllt.
Mit Grab zum Ocean Park als erstes, da ja die Live Show in der Woche nicht so häufig ist.
Wieder die Kosten getragen, weil Gentleman.
Das ist natürlich so halbes Schauspiel gewesen von meiner Seite, aber Sie war so glücklich als Go for it.
Weil wir so spät waren, sind mehr oder weniger durch gerauscht.
Ihre Fotos die Sie mit meinem Handy geschossen hat, waren nicht gut.
In dem Punkt bin ich froh über mein Tourguide, das sind Profibilder.
Live Show zweites Mal angesehen, fetzt aber und wirklich viele Familien um uns herum.
Selbst paar gemixte Paare. Sie hat mitbekommen, wie ich die andere Töchter zuckersüß finde, und einen interessanten Blick zugeworfen. Später verstand ich den Blick im Bett beim reinspritzen.
Danach wollten wir zum Zoo, der war schon zu. Das lag an uns also spontan für die gigantischste Mall Moa SM Mall entschieden.
Essen und Trinken gefunden und dann zum Timezone.
Ist ein Arcade Spiele Laden, wo man pro Spiel 20-30 Pesos bezahlt.
Mir gefällt sowas richtig gut!
Umso überraschender war Sie auch begeistert, speziell über die Teile wo du Dinos oder Transformer abschießt und das als Paar. Dabei bewegt sich das ganze Ding und herrlich.
Wir hatten soviel Spass.
Leider waren echt viele Maschinen dort defekt, so ging es auf die Terrasse siehe Bild.
Dahinter sah man dann den Park samt Riesenrad.
Reichte uns dann und ab ins Hotel.
Es folgten viele geile Runden, meine Abspritzzeit wurde immer später und später. Sie genoss das Gerammel.
Während der Ruhephasen überwältigten uns unsere Gefühle und wir versprachen uns Kinder, Beziehung, einfach alles.
Ist halt, wenn man so geil erregt wird.
Zur Aufklärung, ich hätte lieber eine asiatische Tochter als einen asiatischen Sohn.
Ist einfach süßer aus meiner Sicht und daher hat Sie das genau beobachtet.
Ich wusste dann, dass eine 20% Chance auf Befruchtung die Woche besteht.
Schlaf wieder Mangelware, aber die Gefühle ganz ganz oben.
Zur Übersicht: Ich habe vieles übernommen, da Sie kein Geld wollte und Sie wegen Studium nicht mehr soviel über hatte.
Pro Tag waren es ca 5k Pesos wegen den Attraktionen, Grab, Käufe und weiteres.
Das war es mir wert.
Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_378.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250418_213832_721.jpg