Gäste lese Limitierung!

Manila 3 Wochen Manila Online Dating

• Ersteller

Member

Sorry...da bin ich auch raus....so gerne ich auch deinen Bericht mitgelesen hab....
Klar macht es ohne Gummi mehr Spaß, aber hast du mal an die etwaige Konsequenz gedacht?
Das sich das Mädel in dich verliebt hat und von ganz anderen Grundvoraussetzungen ausgeht lass ich mal aussen vor.
Ich möchte nicht den Moralapostel spielen, aber für mich geht das nicht...das kannst du mit einer Lady aus einer Bar machen wo von vorne rein die Spielregeln klar abgesteckt sind....
Und das mit den Ohren kommentiere ich nicht....da fehlen mir die Worte...Sorry.....

Member

Eure Meinungen sind völlig berechtigt.
Also mein Profil war eindeutig auf keine Beziehung/Heirat ausgelegt.
Sie wusste das, genauso wie ich auch.
Die 3 Tage die geplant waren, sind durch die Sympathie mehr geworden und dann war es so, dass ich keine weitere Frau mehr kennengelernt hätte.
An die Pille wurde beidseitig nicht mehr gedacht.

Ja, ich war in dem Fall der Arsch. Dazu stehe ich.

Heute wurde sich mit Medis voll gepumpt, sodass die Symptome kaum vorhanden war.
Shopping und Frühstück in der Air Mall.
Danach zum Barbershop nach Maps Empfehlung mit vielen Sternen Bewertung.
Barbershop hier ist nicht zu vergleichen mit den in Deutschland.
Haarschnitt wurde sehr "gentle" ausgeführt.
Danach Spülung mit Shampoo mit kleiner Massage.
Danach Haar Spa Lotion mit viel Massage der Arme, Nacken, Kopf.
Erneute Dusche, danach Styling und zum Abschluss Rückenmassage.
War 1h drin und 1600 Pesos leichter.

Da der Tag noch gefüllt werden wollte, mit Grab nach BGC zum Mind Museum und ab da viele Bilder gemacht. Ein Traum die Stadt, Gehwege laufbar. Deutschland sieht selten so gut aus.
Bin begeistert.

Member

Member hat gesagt:
Eure Meinungen sind völlig berechtigt.
Also mein Profil war eindeutig auf keine Beziehung/Heirat ausgelegt.
Sie wusste das, genauso wie ich auch.
Die 3 Tage die geplant waren, sind durch die Sympathie mehr geworden und dann war es so, dass ich keine weitere Frau mehr kennengelernt hätte.
An die Pille wurde beidseitig nicht mehr gedacht.

Ich glaube dir ja, dass die Spielregeln und Voraussetzungen ganz am Anfang klar waren. Allerdings, so wie du selbst schreibst, hat sich das im Laufe der Zeit ja verändert, von beiden Seiten. Und damit muss man die anfänglichen Spielregeln vielleicht zwischenzeitlich auf den Prüfstand stellen. Das Vertrauen und den (zugegeben sehr naiven) Wunsch ein Kind mit dir zu zeugen, sollte man dann wirklich nicht ausnutzen um ungehemmt und ohne Kondom Spaß zu haben und dabei sogar davon auszugehen, dass man Kinder ohne Vater in die Welt setzt. Ich vermute, dass sie die Pille vielleicht gar nicht vergessen hat, sondern wirklich größere Hoffnungen hatte. Die anderen Risiken hatte ich ja schon erwähnt.

Und das mit den Ohren verstehe ich absolut nicht. Weil deine Mutter sagt, du könntest Kinder mit solchen Ohren bekommen, schickst du sie (ggf. geschwängert) in die Wüste? Oder habe ich das etwas falsch verstanden?

Member

Finde den Bericht immer noch interessant und unterhaltsam. Eine philippinische Frau/Freundin ist immer eine gute Wahl!
Unterhaltskosten fürs Kind dürften sich auf ca. 150€ im Monat belaufen. Das ist leider das Problem, dass fast keine Filipina verhütet. Hab dann lieber immer rausgezogen^^ ich hatte auch mal eine die wollte, dass ich in ihr komme, war mir aber zu heikel, da sie bereits 3 Kinder von 3 Vätern hatte.

Member

Sie hatte wohl wirklich größere Hoffnungen entwickelt, obwohl wir uns auf Spass in den 2 Wochen Chat verabredet haben.

Ja die Ladys aus der Bar haben klare Regeln, aber ganz ehrlich - ich fühle mich in der Rotlichtmilieus nicht wohl und besuche das ganz ganz selten. Fast schon eher für euch wegen dem Bericht :D
Somit lande ich immer bei Frauen, die mich kontaktieren und im Chat schreibe ich viel und sage auch wohin die Reise geht. Baby making Love als Chattext habe ich auch hier geteilt als Screenshot.
Es ist jetzt meine erste Reise in die Art, lerne noch dazu und mache Fehler.
Genau und ich hatte auch ca. 200€ pro Monat fürs Kind was gelesen.
Das mit den Ohren ist fies, aber ich war heute viel unterwegs und so gut alle Frauen hier haben eng anstehende Ohren. Es ist daher aufgefallen und mir war das Vorort nicht so wichtig wie meiner Mutter. War wohl zu ehrlich im Bericht und hätte ich weglassen sollen.

Um es abzuschließen: Sollte Sie schwanger werden und sich fürs Baby entscheiden, melde ich mich in dem Thema hier erneut. Sollte Sie nicht schwanger werden, schreibe ich natürlich nichts mehr dazu.

Ohne Zitat: Die Pesos zum Abschluss waren nicht als Schmerzensgeld gedacht und tat mir nicht weh. Es diente nur Ihre Kosten für paar Sachen abzudecken, da Sie keine Eltern mehr hat, nicht direkt ins Haus konnte und was anderes, was ich nicht Teile. Sie wollte es auch nicht. Wollte nur sichergehen, dass Sie sich für 2 Tage versorgen kann und das hat auch schon geschafft. Sie hat mir geschrieben :)

Member

Also wenn die Ohren das ausschlaggebende Kriterium gegen sie sind und sonst alles passt, bzw. sie die Frau Deiner Kinder sein soll, dann spendiere ihr eine Ohrenkorrektur. Ist ein kleiner Eingriff. Die Kosten in Deutschland liegen bei 1500 - 2000 €. Auf den Philippinen wahrscheinlich wesentlich günstiger. Und dass abstehende Ohren vererbt werden, habe ich auch noch nicht gehört. Kann doch sogar ganz süß sein :)

Member

Kein schlechter Hinweis!

Problem ist oder war halt, dass Mobbing in Deutschland wirklich passiert.
Wir haben es in der Familie schon erlebt und daher ist meine Mutter so drauf gekommen.
Aber mit der Korrektur lässt sich das ja wirklich beheben.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Heute geht es nach Quezon Fotos machen, da dies der reichste Stadtteil sein soll.
Erkältung zieht sich einmal durch. Kann damit niemanden einladen. Hoffentlich in 3 Tagen weg.

Member

Zu den Einlassungen deiner Mutter: Ich würde mir da von nichts und niemandem reinreden lassen. Natürlich ist sie als deine Mutter besorgt und steht dir nahe, vermutlich hat sie auch Wünsche und Bestrebungen, wir eine Ehe / Partnerschaft aussehen soll. Aber sie kann immer nur die Fakten und Äußerlichkeiten bewerten. In einer Partnerschaft sollte auch immer noch das Herz der Liebenden eine große Rolle spielen. Was bringt dir das Top-Model mit den perfekten Ohren, wenn sie sich nachher als charakterlicher Reinfall entwickelt.

Dann hoffe ich, dass Deine Erkältung bald wieder weg ist und wünsche Dir eine gute Besserung!

Member

Nachholen möchte ich die Bilder zur Bonifacio Global City.
Hätte ich eher mitbekommen, wie unglaublich schön das aussieht, hätte ich es früher probiert.
Preise in den Shops waren mit Makati vergleichbar, was Kleidung oder Essen angeht.
Es ist fast egal, wo man lang läuft...es ist immer eine Augenweide.
Man sollte am besten ca 1-2h vor Sonnenuntergang anfangen und dann die ganzen Lichtern genießen. Aktivitäten gibt es auch genug, sei es Timezone, Cafe, Shopping oder Bummel.
Das ist nach meiner Erfahrung nun der erste Stadtteil der ordentliche Gehwege überall hat.
Also für die kommenden Reisenden die meinen Bericht sehen, unbedingt auf eure Liste setzen!

Anhang anzeigen IMG_20250420_205647_953.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250420_205648_182.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250420_205648_268.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250420_205648_094.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250420_205648_448.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten