Sie hatte wohl wirklich größere Hoffnungen entwickelt, obwohl wir uns auf Spass in den 2 Wochen Chat verabredet haben.
Ja die Ladys aus der Bar haben klare Regeln, aber ganz ehrlich - ich fühle mich in der Rotlichtmilieus nicht wohl und besuche das ganz ganz selten. Fast schon eher für euch wegen dem Bericht

Somit lande ich immer bei Frauen, die mich kontaktieren und im Chat schreibe ich viel und sage auch wohin die Reise geht. Baby making Love als Chattext habe ich auch hier geteilt als Screenshot.
Es ist jetzt meine erste Reise in die Art, lerne noch dazu und mache Fehler.
Genau und ich hatte auch ca. 200€ pro Monat fürs Kind was gelesen.
Das mit den Ohren ist fies, aber ich war heute viel unterwegs und so gut alle Frauen hier haben eng anstehende Ohren. Es ist daher aufgefallen und mir war das Vorort nicht so wichtig wie meiner Mutter. War wohl zu ehrlich im Bericht und hätte ich weglassen sollen.
Um es abzuschließen: Sollte Sie schwanger werden und sich fürs Baby entscheiden, melde ich mich in dem Thema hier erneut. Sollte Sie nicht schwanger werden, schreibe ich natürlich nichts mehr dazu.
Ohne Zitat: Die Pesos zum Abschluss waren nicht als Schmerzensgeld gedacht und tat mir nicht weh. Es diente nur Ihre Kosten für paar Sachen abzudecken, da Sie keine Eltern mehr hat, nicht direkt ins Haus konnte und was anderes, was ich nicht Teile. Sie wollte es auch nicht. Wollte nur sichergehen, dass Sie sich für 2 Tage versorgen kann und das hat auch schon geschafft. Sie hat mir geschrieben