Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

Bangkok die Zweite

Pathumwan Princess Hotel.
Das Hotel hatte Mia ausgesucht da sie dort schon einmal war und es zwei tolle Whirlpools auf dem Dach gibt. So ihre Beschreibung, ich hatte mich darauf verlassen und blind gebucht. Es ist ein seelenloses 5 Sterne Hotel mit direktem Zugang zum MBK Shoppingcenter. Die Zimmer sind modern lieblos ausgestattet, man schaut auf eine Industriebrache die beiden Whirlpools wurden von indischen Grossfamilien bevölkert na super. Wechseln lohnte sich nicht da wir nur 2 Nächte bleiben wollten dann gehts ab nach Phuket.

Wir sind dann ins MBK, so etwas hatte ich ja noch nie gesehen, das Eldorado der Produktfälscher, jeder EU Markenrechtsanwalt würde sich erschießen weil er sieht wie sinnlos seine Tätigkeit ist. Mia profitierte von den teilweise wirklich schönen Sachen und niedrigen Preisen in Form eines Koffers der dann mit neuer Garderobe gefüllt wurde. Sie war wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Klar dass es danach ausgiebigsten Beutesex gab, das ist jetzt gemein von mir es so zu formulieren denn eigentlich war es genau die Art von wunderbaren Sex den man bekommt wenn meine seine Freundin gut behandelt. Gesamtkosten für die ShoppingTour waren nicht höher als ein anständiges Abendessen in London.

Am nächsten morgen gings für mich dann wieder früh (5:00) los Nikanti Golf Club ein absoluter Leckerbissen Details in eigenem Threat.

Ich war dann gegen 15:00 wieder im Hotel und wurde von Mia schon sehnlichst erwartet……
Danach versprach mir Mia für den heutigen Abend eine Überraschung. Wir fuhren mit der BTS an den Fluss unglaublich viele Menschen und ein riesiger Markt es war wie sie mir erkläre Loi Krathong das Thailändische Lichtfest. Man kauft Blumengestecke mit Kerzen und Räucherstäbchen zündet diese an und lässt sie dann im Fluss schwimmen. Vollkommen klar, dass Mia und ich auch so ein Floß kauften und es schwimmen ließen es war wirklich romantisch - einer der schönsten und intimsten Momente des Urlaubs.
Später habe ich mir die Bedeutung des Festes mal in Wikipedia angeschaut Zitat:
Das Wässern der Flößchen ist auch besonders bei jungen Paaren beliebt, die damit auch ihre Zusammengehörigkeit unterstreichen. Ups ich sag mal besser nichts mehr und erkundige mich demnächst vorher was ich da so mache.

Wir haben dann noch ausgiebig köstlichstes Streetfood gegessen, ein weiterer wunderschöner Abend der sich im Hotel fortsetzte.

Am nächsten Tag gings dann nach Phuket, am Flughafen haben wir erst mal einen Teil unserer Koffer deponiert denn bei AirAsia gabs nur 20 kg Freigepäck, mehr ging zwar, für den Preis hätte ich aber auch einen Learjet mieten können.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
Phuket Teil 1

Am Flughafen Mietwagen bei Hertz abgeholt lief reibungslos, die Fahrt zum Hotel mit Mia war eine Katastrophe ich hätte sie fast in der Wildnis ausgesetzt.

Sobald sie auf dem Beifahrersitz saß fing sie an zu reden in einem fort, kommentierte Bilder auf Facebook/Tiktok und zeigte mir andauernd Sachen auf Ihrem Handy oder am Strassenrand. Jetzt bin ich Linksverkehr aus London gewohnt fahre da aber selten Auto, Thailand war für mich neu also erforderte die Sache für einen alten Man wie mich schon ein gewisse Konzentration und da war Mias Verhalten jetzt nicht hilfreich, ich war echt genervt.

Da wir noch einige Sachen vom 7/11 brauchten bat ich sie doch mal nach so einem Laden Ausschau zu halten möglichst mit Parkmöglichkeit davor. Fehlanzeige, sie zeigte mir alles Mögliche aber keinen 7/11 kurz vor dem Hotel fand ich dann einen.

Ich hatte das Hyatt in Kamala Beach gebucht und da ein Clubzimmer mit Whirlpool auf der Terrasse. Check in wie immer reibungslos Mia nahm ihre eigene Karte diesmal direkt an - super Lerneffekt.

Das Hotel liegt an einem steilen Hang und besteht aus mehreren Häusern der Transport von Koffern und Gästen wenn gewünscht erfolgt per Golfcart. Als Mia Zimmer und Whirlpool sah - die Koffer waren noch nicht da - zog sie schon mal Ihren Slip aus. Die Koffer kamen dann schnell und in Windeseile war Mia im Bikini und im Whirlpool.

Ich stellte mich in voller Kleidung neben den Pool und Mia sah mich fragend an. Ich sagte: Ich hab dir doch versprochen, dass ich keinen Sex mit Dir auf dem Balkon haben werde da Du das ja nicht magst. Schwupps waren meine Klamotten nass, so musste ich notgedrungen in Badehose zu Mia in den Pool. Der hatte Vorhänge die wir dann soweit es ging zugezogen haben. Am helllichten Tag hätte aber die -eher theoretische- Möglichkeit bestanden, dass man uns von einigen anderen Zimmern sehen kann und von daher nur Petting der feinsten Art bis wir dann wieder aufs Bett umzogen.

Danach haben wir das wirklich schöne Resort erkundet, toller Pool absolut ausreichend freie Liegen und ein kleiner feiner Strandabschnitt (nur getrennt durch eine kleine Straße mit kaum Verkehr) mit Liegen/Handtüchern und Service.

Mia schaute gefühlt alle 10 Minuten in den Himmel um zu prüfen ob die Sonne jetzt untergeht. Als es dann endlich dunkel war zog Mia mich förmlich aufs Zimmer, wir entledigten uns aller Klamotten Bademantel an und rauf auf die Terrasse und rein in den Pool. Erst jetzt fiel uns auf das der Pool und die Terrasse beleuchtet waren. Geilheit macht scheinbar blind. Ich also raus und suchte -mit einem ausgeprägten Steifen im Bademantel, Mia lachte sich schlapp- den Lichtschalter. Ich probierte alles auch die Masterswitch, das sche...Licht ging nicht aus. Ich war kurz davor die Rezeption anzurufen als ich den Schalter dann gut versteckt unter dem Schreibtisch hinter dem Vorhang fand. Ab zu Mia…...was dann folgte war ein weiteres GFE der absoluten Extraklasse.

Abends dann Thai Essen im Hauptrestaurant war mittelmäßig. Danach noch eine Runde im Whirlpool.

Am nächsten morgen wieder 6:00 raus und ab zum Blue Canyon Golfclub, Canyon Course eins meiner absoluten Golfhighlights. Bericht folgt im Extra Threat.

Als ich ins Hotel zurückkam wieder ein GFE vom feinsten ich wurde mit Obst gefüttert und dann selbst vernascht. Danach machen wir einen Ausflug nach Patong. Ich wollte erst mal eine ThaiMassage da ich etwas verspannt war. Mia war sehr kritisch was das Aussuchen der Massage anging fand dann aber eine die ihr genehm war und ich bekam 90 Minuten Thaimassage sie selbst 90 Minuten Fuß und Beinmassage. Wir lagen in einem Raum nebeneinander und los gings. Meine Massage war sehr gut, fest und schmerzhaft und ich stöhnte des Öfteren auf. Das wurde von den drei Damen mit Lachen quittiert. Meine Masseuse fragte wohl auf Thai ob das ok sei? Mias Antwort war -so sagte sie mir danach- ja kein Problem der hält das aus. Die Massage war aber wirklich top.

Danach sind wir noch ein bisschen durch den Ort gelaufen und haben etwas gegessen aus meiner Sicht ist Patong ein furchtbarer Ort. Zurück im Hotel musste ich kurz telefonieren, Mia verschwand auf der Terrasse. Als das Telefonat beendet war zog Mia mich langsam aus nahm mich an die Hand und ab gings unter die Dusche danach führte sie mich im Bademantel auf die Terrasse dort hatte sie die beiden Liegenauflagen nebeneinander gelegt und mit Handtüchern abgedeckt. Sie bat mich den Mantel abzulegen und mich mit geschlossenen Augen auf die Auflage zu legen. Sie setzte sich rittlings auf mich und ich spürte wie Unmengen von Babyöl über ihren Körper auf meinen liefen. Mias Körper bewegte sich über meinen in allen möglichen Positionen der Anblick und die Gefühle waren überwältigend. Sie glitt in die 69 der Blick auf ihre glatte ölige Muschi, der Sternenhimmel, das Rauschen des Meeres einfach überwältigend und dann begann sie erst ganz langsam und vorsichtig dann immer tiefer und fester mit einem wunderschönen Blowjob…. Wir haben uns an diesem Abend dort 2 Stunden lang geliebt, es war mit der schönste Sex meines Lebens.

Ich konnte dann schlecht einschlafen, da ich mir überlegte dass es 10 Tage gebraucht hat bis sie so viel Vertrauen zu mir hatte dass ich einen wunderschönen Blowjob bekam. Ihre diesbezüglichen Erlebnisse müssen wirklich ein Alptraum gewesen sein. Armes Ding.

Anhang anzeigen PXL_20251109_004600389.jpg

Anhang anzeigen IMG_20251107_093039.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251112_070831075.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 44 users
Schoener Bericht. Ich lese gerne mit :).

Nur wo ist der Golfbericht?
Gerne wuerde ich diesen ebenfalls lesen - auch wenn ich kein Golf spiele.

Er gehoert doch mit zu Deinen schoenen Erlebnissen, oder nicht?

Koenntest Du nicht nicht Abschnitt markieren und andere koennten ggf. den Abschnitt ueberspringen?

Gruss
Pattaya2015
Ja es waren bis auf einmal tolle Erlebnisse die zu meinem Urlaub gehören aber sie sind natürlich für Nichtgolfer alle sehr gleich darum mache
Golfberichte ich getrennt die können dann wenn gewünscht in Reisetips verschoben werden.

• Like
Reactions: 4 users
Eines kann ich nicht verstehen. Hier schreibt jemand der richtig gut "loaded" ist, mit einem Budget von dem die meisten nur träumen können. 25k+ für 3 Wochen. Ich kann damit ein halbes Jahr auskommen. WARUM lebt so ein Mensch nicht einfach sein Luxus Leben, ohne einer Öffentlichkeit seine intimsten Gefühle Preis zu geben? Wenn ich diese Kohle nur für Urlaub zur Verfügung hätte, warum irgend jemanden davon im Internet zu erzählen? Warum nicht einfach genießen??
Mein Verständnis von dieser Community ist das man als Neuling von den vielen Erzählungen profitiert, mir hat es eine detaillierte Reisevorbereitung sprich Auswahl der Dame erst ermöglicht. Da finde ich es selbstverständlich diese wenn man eigene Erfahrungen gesammelt hat genauso hier zu berichten. Du solltest nicht davon ausgehen, dass wenn man Geld hat automatisch ein asoziales A-Loch ist das nur profitiert und nichts zurückgibt.
Natürlich hätte ich mich auf einen rein technischen Ratgeber beschränken können so ist es eben schönes Infotainment. Mir ist klar das mein Budget üppig ist aber alle Ratschläge die ich gebe sind unabhängig vom Budget.

• Like
Reactions: 32 users
Nur eines verstehe ich nicht - die verpflichtete Dame von TSR scheint ja doch etwas einfacher gestrickt zu sein und passt vom Niveau her dann doch nicht so ganz zu @Pling123, es sei denn es ist von ihm so gewollt sie tagtäglich mit dem Luxus zu beeindrucken und er fühlt sich toll dadurch.

Gibt es da in Thailand denn keine Agenturen wo man eine eher gleichgestellte Frau ordern kann ? Vermutlich nicht, welches Good Girl aus gutem Hause mit Bildung würde schon im Sex Gewerbe arbeiten, aber wer weiß das schon.

PanTau
Das gibt es in Thailand mit Sicherheit das bedeutet aber das es ein anstrengender Urlaub wird denn die Damen haben immer Ansprüche. Ich wollte 3 Wochen die Seele baumeln lassen Golf spielen und eine einfache unkomplizierte die mir ein schönes GFE beschert.
Das was Du meinst geht vielleicht für ein langes Wochenende in einer Weltstadt mit Konzert Oper und Sternerestaurant bei 3 Wochen wirst Du da wahnsinnig.

• Like
Reactions: 9 users
Ich hatte es so verstanden, dass man mit dem Mädel neben GF6 auch gute Gespräche auf Augenhöhe haben kann…und Sie auch in der Lage ist, schöne Locations für wenig Geld zu finden statt sich nur aushalten zu lassen…
Das mit den Locations egal welcher Art war bei mir null der Fall und auch die Erlebnisse von @HolgerP46 zeigen das es wohl schwer ist die Kombi zu finden.

• Like
Reactions: 1 users
Phuket Teil 2
Den nächsten Tag wollten wir chillig gestalten und sind mit dem Hotelshuttel nach Kamala, haben uns den Ort angesehen – nichts besonderes – dann an den Strand. Servicequalität ist da wirklich top. Kühles Bier und leckeres Essen aus den Streetfoodläden hinterm Strand werden einem gebracht. Etwas nervig sind die Strandverkäufer, die einem von Rolex über Paragliden/Jetski hin zu Ausflügen alles anbieten. Wir sind dann am frühen Nachmittag wieder ins Hotel. Mia wollte unbedingt bei Einbruch der Dunkelheit in den Whirlpool. Für den Abend hatten wir in dem Japanischen TeppanYaki Restaurant Plätze bestellt. Mia und auch einige andere Gäste hatten so etwas wohl noch nicht erlebt. Der Koch legte sich mit allerlei akrobatischen Kunststücken echt ins Zeug. In Japan wäre er wegen Schändung von Kulturgut in den Knast gekommen, hier gefiel es den Gästen gut. Mia wurde vom Koch ausgewählt, mit einem Ei zu jonglieren, erst etwas schüchtern, hat sie dann ihren Charm und Geschicklichkeit eingesetzt und es absolut Klasse gemacht. Das Video wurde natürlich sofort mit Ihren Freundinnen geteilt. Kurz zu Ihrem Handyeinsatz, wenn wir zusammen waren hat sie mich immer vorher gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn sie kurz etwas postet. Es war auch immer wirklich kurz und so für mich absolut ok. Nach dem Essen es war ziemlich mächtig haben wir dann nur sehr schön gekuschelt und sind eingeschlafen.
Nächster Morgen 6:00 Wecker ich hab mich aufgemacht zum Laguna Golfclub. Ein Desaster, der Platz in einem grottigen Zustand, die Caddy hat die zugegebenermassen wirklich schnellen Grüns echt schlecht gelesen und an dem Kiosk gab es nichts zu Essen. Zurück im Hotel versuchte Mia meine Laune mit einigen Mangostückchen die sind auf Ihre Brüste gelegt hatte zu verbessern hat geklappt, leider nicht nachhaltig. Ich wollte dann gerne noch einmal die Massage aus Patong geniessen und bat Mia dort anzurufen um meine Masseuse zu bestellen wir würden in einer Stunde dort sein. Mia hat da echt rumgezickt braucht man nicht die ist eh da. Nein Du rufst da jetzt an. Ist dann auch passiert. Als wir in der Massage ankamen sagte Mamasan das es weil wir einen VIP Room haben leider insgesamt 300 THB teurer wird. Jetzt war ich echt genervt ich will keinen VIP Room sondern Massage sonst geh ich. (Hätte ich nicht gemacht denn die Massagetante war leider echt gut), aber es führte zu heftigen Palaver zwischen allen Anwesenden. Ich war jetzt wirklich sauer, aber ich wollte die Massage 100 THB nachgegeben und dann ab in den VIP Raum. Es war ziemlich klar welche Art von VIP Massagen hier angeboten wurden (grosser Whirlpool im Raum) aber danach war mir jetzt echt nicht. Also gute Thai Massage gekriegt Mia diesmal auch Thai - irgendwie hat sie aber weniger gestöhnt als ich- egal. Mia wollte gerne Japanisch essen ok aber wo ist in diesem Loch(Patong) ein Japaner in etwas Entfernung einen gefunden und als wir da waren war Mia mit der Karte total überfordert ich brauchte 30 sekunden Mia may be too much may be too little may be I dont like…. Jetzt hatte ich die Nase voll. Du bestellst jetzt oder kannst dir Streetfood von der Straße holen. Sie sah mich total entsetzt an und bestellte sofort etwas. Das Essen kam schnell und ich war dann auch besänftigt. Mia hatte das aber noch nicht überwunden, denn sie kam mehrmals auf das Thema zurück, ich habe mich also entschuldigt, scheiß Tag und dann noch Hunger, da wählt man nicht die richtigen Worte…. Sie schaute etwas betreten sagte dann ab jetzt wird dein Tag wundervoll.Hat sie dann auch bei einer schönen Ölmassage auf der Terrasse hingekriegt. Die nächsten Tage bestanden dann aus viel Golf und immer einem schönene Nachmittagsprogramm. Am Sonntag wollten wir dann zu dem bekannten Markt nach Phuket Town. Vorher sind wir noch beim großen Buddah vorbeigefahren, ich wußte der war zu aber ich wollte mal sehen, wie die Aussicht so ist. Leider war es ziemlich diesig, also Aussicht nicht so toll. Phuket Town und auch den Markt fand ich dann ziemlich enttäuschend, die Gebäude nichts besonderes und der Markt war in einer sehr touristischen Strasse mit vielen Foodständen. Wir haben dort etwas zum Abendessen gekauft und dann schnell wieder ins Hotel.
Fazit Phuket: Definitiv nicht meine Insel bis auf die Golfplätze, die sind absolute Spitze und deswegen werde ich auch noch einmal wiederkommen. Dann sind wir nach Bangkok zurück geflogen um dort die letzten 3 Tage zu verbringen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Komme gerade vom Golfplatz und hab mich auf der Runde gefragt, ob der liebe Pling schon den passenden Thread eröffnet hat. Ich hab die Suchfunktion genutzt und hier auch nochmal nachgelesen, aber nichts gefunden. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blind ... Also seid bitte nachsichtig mit mir :)

Und mit deiner schlechten Laune finde ich ebenfalls nachvollziehbar. Solange das Verhältnis stimmt, ist ja immer alles gut. Und nur wer mal schlechte Laune hat, kann die gute Laune ja erst richtig genießen.

Feine Berichte, les ich echt gern.
Golfbericht kommt nächste Woche will erstmal den Reisebericht beenden

• Like
Reactions: 1 users
Bangkok die 3.
Diesmal hatte ich mich beim Hotel durchgesetzt und wir waren wieder im ShangriLa gleiches Zimmer. Bei der Ankunft wurden wir wirklich herzlich begrüßt, der Doorman erkundigte sich nach Mias Fuß und Mia nahm ihre eigene Zimmerkarte entgegen. Danach, wie beim ersten Mal, Einweihung der Badewanne, wir sind diesmal nicht aufs Bett umgezogen, dafür war der gesamte Inhalt der Wanne im Badezimmer verteilt.
Abends dann Seafood Buffet im ShangriLa Tisch direkt am Fluss. Ich bin normalerweise nicht so ein Freund von Buffets, da zu hektisch und oft fragwürdiges Verhalten der Gäste. Hier war es anders, absolut entspannt, hochwertigste Speisen, die man sich am Buffet aussuchte, diese wurden dann vollendet und an den Tisch gebracht. Ein wirklich schöner Abend, viel geredet und nachher noch an die Bar, diesmal leider keine Showeinlage durch die Mitbringsel indischer Hotelgäste. Man kann ja nicht alles haben….. Danach wunderschöner GF Sex mit Blick auf den Fluss.
Am nächsten Tag wollte ich gerne per Boot nach Nonthanburi hatte gelesen das es da so aussieht wie in Bangkok vor 20 Jahren. Als wir am Pier ankamen, bat ich Mia doch mal zu schauen, wo das Expressboot ablegt, denn ich wollte möglichst schnell dahin. Meine Lernkurve bzgl. Mias Fähigkeiten war echt flach, denn sie kam mit einen Longtailbootfahrer an der erklärte heute fahren keine Boote aber er würde uns für THB 5000 nach Nonthanburi und zurück bringen. Also die Sache selbst in die Hand genommen und 15 min später saßen wir zum Preis von THB 23 pro Person im Expressboot. Es war eine schöne Fahrt dort angekommen haben wir ein Longtail für THB 1000 genommen, das uns zu einem schönen Tempel und irgendwelchen (teils überschwemmten) Gemüse/obst Feldern gebracht hat. Bei Blumen und Gemüse war Mia in Ihrem Element, sie konnte mir wirklich alles erklären und war voller Leidenschaft für die Natur. In Nonthanburi dann noch exzellentes Streetfood gegessen, einen schönen Markt ohne Touristen besucht und dann gings zurück ins Hotel.
Nachmittags dann in ein Einkaufszentrum um zu bummeln. Auf der Reise hatte ich bemerkt das Mia wirklich schlecht sah, sie konnte Schilder kaum lesen. In dem Zentrum war ein Geschäft, das versprach Brillen in Sehstärke in 24h. Mit Mia also rein zuerst habe ich mal den Sehtest gemacht um zu schauen wie die messen, das Ergebnis entsprach meinen Werten dann Mia: Ergebnis links sah sie extrem schlecht, Dummygestell in Ihrer Stärke angefertigt und sie war begeistert, dass sie die Schilder wo gehts zur Toilette / Aufzug /Ausgang etc jetzt lesen konnte. Brille hat dann THB 4000 gekostet, sollte morgen fertig sein. Sie hat sich wirklich total gefreut und hatte Tränen in den Augen wirklich süß. Im Hotel dann natürlich wieder ein Erlebnis der Extraklasse.
Abends dann mit dem Shuttle zum Asiatique Center, natürlich Riesenrad gefahren, da hätten wir gerne eine kleine Nummer geschoben, aber war uns doch zu riskant, da die Kabinen teilweise einsehbar waren, also inniges Knutschen und Fummeln. Dann nett gegessen und zurück mit dem Shuttelboot ins Hotel. Asiatique kann man machen, muss man aber nicht da wirklich 100 % touristisch.
Nächster Tag war dann Tablet Tag. Mia war super aufgeregt und babbelte die ganze Zeit auf dem Weg dahin. Im Shop hat uns ein wirklich netter Verkäufer dann die einzelnen Modelle gezeigt - klar, es wurde dann nicht das günstigste - aber ich stimmte einem Modell für 11500 THB zu incl. extra Powerbank, wenn es der Verkäufer Mia einrichtete und erklärte. Deal. Ich habe mich dann für 2 Stunden verabschiedet und eine Kleinigkeit gegessen, als ich wiederkam, war die Einrichtung gerade abgeschlossen. Mia war stolz wie Oskar und klar sehr dankbar, sie hat mich im Shop dermaßen geküsst und umarmt, dass es mir fast peinlich war.
Dann noch ihre Brille abholen, es war lustig, denn mit dem neuen Blick bewegte sie sich etwas unsicher, hat sich aber schnell gegeben.
Im Hotel dann natürlich ausgiebiges sehr schönes GFE, allerdings mit einem Schuss Traurigkeit auf beiden Seiten, da unsere gemeinsame Zeit ja morgen zu Ende gehen würde.
Als Abschiedsessen hat sie sich nochmal den Italiener im ShangriLa gewünscht, wieder ein tolles Essen aber auch da war etwas Wehmut in der Luft. Noch einen Abschlussdrink an der Bar und dann aufs Zimmer. Wir waren sehr schweigsam lagen auf dem Bett eng umschlungen genossen noch einmal den wirklich tollen Ausblick und schliefen ohne Sex ein.
Wir hatten den Wecker auf 4:30 gestellt, da wir noch einmal “Abschlusssex” genießen wollten, um 4:30 ist das mit dem Genießen so eine Sache, es war aber trotzdem sehr schön.
Der Emirates Fahrer brachte uns dann wieder zum Flughafen und ich sag mal so, der Abschied von Mia fiel mir echt schwer. Sie dort tränenüberströmt mit ihren 2 Koffern am Eingang zur Sicherheitsschleuse stehen zu lassen, war kein schönes Gefühl.
Ich hatte ihr vorher noch heimlich meine restlichen THB Bestände in die Handtasche geschmuggelt, als sie die fand gabs dann noch einmal einen Herzchentornado via WhatsApp.
Der Rückflug für mich bestand nur aus dem Abarbeiten von Mails, die sich aufgesammelt hatten - der Alltag hatte mich wieder.
Das war mein Reiseerlebnis 3 Wochen TSR.
Dank geht an die Mitglieder, die mir mit ihren - leider oft schlechten - TSR Erfahrungen geholfen haben, diese Reise vorzubereiten. Danke auch für die vielen Likes, die ich von euch erhalten habe, danke auch an meine Fitnesslehrerin, die mich durch endlose Pilates Sessions (Bauch, Beckenboden, Po) gezwungen hat, sonst hätte ich das Programm mit Mia nie durchgehalten.
Ich werde jetzt noch 3 Beiträge plus einige Hotelempfehlungen hierzu verfassen:
Mia, wie geht es weiter? Der Cliffhänger muss jetzt sein.
TSR als Urlaubsoption Erfahrungen / Fazit / Ratschläge
Meine Golf Erlebnisse in Thailand

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 71 users
Mia und wie geht es weiter
Es ist jetzt knapp 3 Wochen her, dass ich aus Thailand zurückgekehrt bin und es gab schon einige Videotelefonate.
Mia zu treffen war für mich mit Sicherheit ein absoluter Glücksfall, keine noch so gründliche Vorbereitung, kein Algorithmus der Welt kann vorhersagen ob die Chemie zwischen 2 Menschen passt und das war zwischen uns sowas von 100 % der Fall.
Nach dem ersten längeren Videocall, der ja von Mia ausging, hatte ich ein gutes Gefühl und beim ersten Kuss und der Umarmung auf dem Flughafen wussten wir beide, es passt. Wir hatten den wunderschönsten Sex der nie langweilig wurde weil Mia oder ich immer etwas Neues probierten, die Initiative ging oft von ihr aus insb. beim Whirlpoolsex auf Phuket. Ich habe sie nie wie ein Escort behandelt, sondern wirklich immer wie eine Freundin - incl. einiger Streits und sie hat mir nie das Gefühl gegeben ein Kunde zu sein. Die Zeit mit ihr war wunderschön und ich hätte mir keine bessere Partnerin vorstellen können. Aber es war ein Urlaub und ein für mich eher ungewöhnlicher.
In der kalten, egozentrischen und von Geld regierten Welt in der ich sonst lebe gibt es für eine so tolle, ehrliche, liebenswürdige und bescheidene Frau wie Mia leider keinen Raum, sie wäre dort absolut fehl am Platz und würde eingehen wie eine Primel. Das habe ich ihr auch in etwa so mitgeteilt. Ihr könnt mir glauben, das war eins der schwersten Gespräche meines Lebens.
Warum dann noch Telefonate wenn es keine Zukunft gibt?
Überraschung, die wird es für uns geben, denn sie ist meine perfekte Urlaubsbegleitung und das werden wir auch fortsetzen. Ich habe eine Agentur beauftragt die mal schaut wo man mit einer Thai ohne grossen Aufwand überall hin kann und Mia dann einen Reisepass besorgt (kriegt sie alleine definitiv nicht hin). Mein Traum wäre, mit ihr durch Australien oder Neuseeland zu reisen, fürs erste wirds aber wieder Thailand, denn da gibt es mit Hua Hin und Pattaya noch zwei Regionen mit hervorragenden Golfplätzen und auch sonst noch einige interessante Reiseziele. Ihr könnt Euch also auf eine Fortsetzung freuen. Vollkommen klar, dass sie dafür bezahlt wird, es ist ja schließlich ihr Job und sie ist auf das Geld angewiesen.
Um den Fragen vorzubeugen, was hat mich Mia gekostet? Ihr Honorar und Geschenke beliefen sich in den drei Wochen ca. auf THB 140.000. Ihr Flüge, Essen und Hotel zuzurechnen wäre unfair, denn das war ja alles meine Auswahl.

Also vielleicht kein Happy End wie in Pretty Woman, aber doch eine klassische Win-Win Situation. Hier jetzt das angekündigte Zitat aus dem Film: Julia Roberts sagt: Ich hätte es auch für die Hälfte gemacht, darauf Richard Gere: Ich hätte dir auch das Doppelte gegeben. Das trifft unsere Situation ganz gut.

Ich hab jetzt noch eine Bitte in eigener Sache: Mich haben einige PN erreicht mit der Bitte, den Namen von Mia offenzulegen. Das werde ich nicht machen, denn nach der Lektüre meines Berichtes ist Eure Erwartungshaltung an Mia so groß, dass es nur ein Desaster werden kann. Ich wünsche aber jedem von Euch, dass, falls er sich für TSR entscheidet, er auf Mia trifft.
Als nächstes kommt dann mein Post zu ThaiSingle Reisen. Die Golfer müssen noch etwas warten.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
Menü
Zurück
Oben Unten