Thailändisch lernen

Rundreise 4 Wochen TH, Laos und Kambodscha 2015/16

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Noch 21. Tag

Nach über 5 Stunden bin ich, frisch geduscht und umgezogen, auf dem Weg zur Soi Honey. Gleich die erste Massagebude auf der linken Seite, wie bisher. Ich erwische eine wahre Leckkünstlerin,
deren Zunge ich überall spüre, auchan meinem Sack und Anus. Sie macht mich so geil, daß ich viel zu früh abspritze.
Foto ist erlaubt.
Anhang anzeigen IMG_0533.jpg

In einer meiner Lieblingsbars, " We are The world bar" treffe ich einen Kellner, der schon vor 6 Jahren unter meiner Aufsicht mit meiner Tochter rumalbern durfte.
Anhang anzeigen IMG_0536.jpg

Viel länger kenne ich das wohl älteste und geschickte Bargirl hier.

Anhang anzeigen IMG_0539.jpg

Am Tresen fällt mir ein Koreaner auf. Vor ihm stehen zwei angebrochene Flaschen Whiskey und diverse andere Getränke. Die Damen hinterm Tresen sind ganz angetan von ihm. Besonders in dem Augenblick, als er einer der Ladies zwischendurch einen Tip von 1000 Baht gibt.
Früher Wonderbar Soi 7/8
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten