50 bzw 75 % Eintrittsreduzierung fuer Farangs!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na komm Paul,was ist das denn für ne Frage????
auf koh chang kann man abends wenigstens noch weggehen und auf samet ist der hund absolut begraben.Nach einer Nacht fällt mir da jedesmal die Decke aufn kopf

Hi Hauke

is doch klar was Mann da machen muß - Begleitung mitbringen
ne Disco brauch ich auf Samet nicht und ein paar wenige Bars gibts ja
auch. Samet is halt nix für längere Zeit aber ein paar ruhige Tage gehn schon OK - war selber schon mal in 2003 ein paar Tage dort damals als Toter mit Ehefrau und deren kleiner Schwester und hab mich wohl gefühlt.
Aber es stimmt man sollte das WE meiden - zu viele Tagestouris

Greets

BAHTMAN

Member

is doch klar was Mann da machen muß - Begleitung mitbringen

ich dachte, das versteht sich von selbst. :roll: eine art disco gibt es übrigens auch, allerdings nur samstags.

Member

Member hat gesagt:
Hat man den Eintritt für Koh Samet von 400 Baht für Farang nun auch reduziert? :roll:

Na dann müssen jetzt nur noch die Barfine Preise ebenfalls nach unten gehen!! :yes:

Währe doch wünschenswert, oder? :yes:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:

Member

Koh Samet

Hi,

Koh Samet steht auf meiner to do Liste für den nächsten Trip, natürlich mit einem netten Girl aus Patty. Ich bräuchte einen guten Tip für eine Übernachtung, 1 oder 2 Nächte. So um die 2000 Baht pro Nacht, aber es sollte auch was geboten sein für die Kohle, vernünftiges Frühstück, Schöne Zimmer, Beach?

Was empfehlt ihr?

Gruß, H&S

Member

Ich war jetzt am Wochenende da. War zwar ziemlich voll, aber zeitlich nicht anders machbar. Werd wohl erst wieder hin, wenn die High- und Peakseason vorbei ist und weniger Touristen an den Wochenenden da sind.

Preis wurde tatsächlich auf 200 THB gesenkt, habe aber dennoch nur 40 THB bezahlt.

Einiges los ist dort schon, vor allem am Had Sai Keaw, der relativ am Anfang von der Insel liegt.

Andere Strände sind zum Teil schöner, dann aber auch teurer.

Abends kann man gut Thais (auch weibliche) kennenlernen, die eher zum studierenden Volk gehören. Stupide anmachen wie in Pattaya sind dort meistens jedoch nicht vom Erfolg gekröhnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten