Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

Hi,

diesesmal starte ich mit einer "traurigen" Nachricht.....:skip:........SPONG ist am Dienstag von mir gegangen.....:saufen:

Bevor nun richtige Trauerstimmung aufkommt auch gleich die Erklärung dazu: SPONG hatte das Fass zum Überlaufen gebracht und so musste ich sie
schweren Herzens "entlassen".....:cry: :cry:

Fasse alles kurz zusammen: SPONG war ja mein Girl das ich seit langem gesponsort habe. Aber schon seit dem letzten Urlaub von mir und verstärkt bei dem jetzigen Urlaub (56 tage) hat die SPONG Dinge an den Tag gelegt wo ich nachdachte ob ich in ihrwern Augen eine Melkkuh und/oder "Verblödeter" Falang bin?!

Sie bekam jeden Monat von mir ein mehr als grosszügiges Geldgeschenk. Und das seit fast 14 Monaten!!!! Anscheinend dachte sie das dies nun so weitergeht ohne das sie sich noch für etwas bedanken muss bzw. das diese Geldzahlungen meine Pflicht seien und Sie (SPONG) alles schleifen lassen kann.
Zudem dachte sie wohl, wo Geld ist da ist auch mehr........

Ok, über Sponsoring und Aushalten von Thaigirls gibt's viele und unterschiedliche Auffassungen. Meine Auffasung ist das ich gerne Sponsore solange ich auch etwas davon habe. Also WIN WIN Situation. Wobei ich da nicht alles gegenrechne aber es muss schon irgendwie passen.

Ich weiss das sich Frauen eben was die Kosmetik angeht andere Ansichten haben als wir Männer. Meine Pflegeserie kostet im Monat rund 100 Euro (im durchschnitt). Das Frauen da Tagescreme und Nachtcreme und was weiss ich für Cremes brauchen ist mir nicht Neu.
Aber SPONG hat da jetzt schon einen gewissen "überflieger" bekommen. Tagescreme, Nachtcrem, Augenfaltencreme, Struktur-Poren creme usw. usw.

Bei unserem Krach am Dienstag habe ich 7 (SIEBEN!!!) verschiedene Cremearten gefunden. Die sie TÄGLICH angewandt hat!!!!!! Und das wäre mir egal wenn das zusammen nicht über 12500 THB kosten würde. Ja, habt richtig gelesen: 12500 THB für Cremes und Öle. Und dann hat sie auch noch angefangen so repairsets für die haut zu überlegen. Da kosten 10 Ampullen knapp 450 Euro und langen gerade mal 1 Monat. Weiter dachte sie über Botox nach. Und das mit 27 Jahren!!!!

Wenn das ihr Geld wäre , dann hätte ich nur den Kopf geschüttelt und es wäre mir egal gewesen. Aber das ganze Zeugs habe ich ja bezahlt.
Zudem gingen die Zuwendungen an Ihre Familie auch hoch. Von sonst 4-5000 THB im Monat auf zuletzt ( 7000 , 8600 , 13500 THB - die letzten 3 Monate).
Habe den fehler gemacht das ich die Abrechnung nicht jedesmal durchgegangen bin.

Als ich das ganze Ausmass dann erfasst habe habe ich erstmal 2 mal nachgerechnet. Aber es stimmte. Neben den monatlichen Zuwendungen kamen diese genannten Summen in den letzten 3 Monaten dazu.
Habe sie natürlich sofort zur rede gestellt und gesagt sie soll es mir erklären.
Ok, das mit Familie kamm das übliche: Krankheit, essen , Trinken, Bruder nun Probleme mit irgendwas usw. usw. Dann das mit der Kosmetik erklärte sie so das sie für mich doch gut aussehen wolle und ich ja selber gesagt habe das sie sich schön pflegen soll damit ich mich auch am Anblick freue. Ja, das habe ich gesagt, aber dazu braucht man keine Cremes für über 10000 THB im Monat. (und das tolle ist ja, das die SPONG auch wirklich das Zeugs gekauft hat!!!!, habe ich ja real im Badezimmer und auch jetzt auf der Abrechnung gesehen.).

Jedenfalls wurde die Angelegenheit etwas heftiger und ich habe ihr gleich als erstes mal die Karte eingezogen. Danach sagte ich ihr das die nächsten 3 Monate ich nur mehr die Hälfte als Monatsgeld ihr zugestehe. Na , dann wurde sie etwas frech: sagte mir ins Gesicht das sie dann eben wieder in Bar gehen würde und dort ihr Geld verdienen würde und ich sie 2 Wochen vorher anrufen soll wenn ich wieder komme. Damit sie mich einplanen kann.

Bei dem letzten satz hat es mir die Sicherung rausgehauen........Jedenfalls bin ich dann erstmal für 15 Minuten raus gegangen weil ich erstmal klaren Kopf brauchte.

Ich mache es kurz: ich sagte der SPONG das sie ihre Sachen packen soll und das ich Schluss mache. Das ganze hat dann noch rund 4 Stunden gedauert. Sie musste erstmal passendes Kofferzeugs kaufen usw. usw.
Ich habe ihr gesagt das ich sie woanders ainquartieren werde oder ob sie selber einen Platz hat. Da sie meinte ihre Freundin sei nicht in Patty habe ich ihr ein Hotel gemietet und jetzt hat sie 1 Woche Zeit etwas zu finden.
Habe ihr gesagt , wenn sie ein Appartement gefunden hat, soll sie es mir sagen dann beteilige ich mich letztmalig an der Miete für 3 Monate.

Das wars dann auch schon mit meiner SPONG. Das Thema ist durch und nun werde ich sehen ob ich bis zum 19.12. (Abreise am 20.12) noch ein Girl fest finde oder aber dies dann für den nächsten Urlaub einplanen muss.

Das wars auch schon. Wollte dieses "Ende" nur hier mitteilen.

HP:D
 
  • Like
Reactions: 3 users
:)Hi,

Jeder wie er mag und kann.
Aber bei den Summen, von denen Du da sprichst, würde ich doch meinen:
-----NR.#063
Also das was Du mit dem Bild sagen wolltest gebe ich Dir recht......sobald man die Liebesbrille abnimmt kann man ja bekanntlich besser sehen....:)
Und ich sage mal so: in Deutschland hätte es vielleicht noch 1-2 Versuche gegeben aber nicht hier.......Bin der SPONG nicht böse aber irgendwann ist eben das Fass voll;)

Die arme Spong-sie wollte doch nur hübsch für dich sein.
-----NR.#064
:D Sie war hübsch genug......:).......und manchmal darf das Girl auch "hässlicher" sein wenn es meinen Geldbeutel betrifft.....:)

Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, Du wirst ganz bestimmt ein nettes Girl finden, auch wenn Du die Cosmetic Expense halbierst und die Wohnung etwas kleiner ausfällt.
------NR.#067
Dieses Thema hat sich bereits erledigt........:).......GREAT THAILAND.......GREAT THAIGIRLS.........:)

Abschlussfrage @waivai: Der Name "Spong" ist aber richtig, oder? Ich frage deshalb, weil Nom & Spong are both ting tong.
-----NR.#067
Also SPONG ist nicht ihr Name gewesen. SPONG setzt sich zusammen aus SPON= sponsored und G= Girl!!!

Denke das braucht er auch nicht.Der Kollege scheint das sportlich zu nehmen
-----NR.#069
Also es nimmt mich nun nicht wirklich ab das Ende mit SPONG......Trotzdem wäre es gelogen wenn ich es nicht Schade finden würde......schliesslich kannte ich sie und sie kannte mich und vorallem wusste sie auf was ich steh usw. usw........von daher ist halt Schade jetzt wieder alles Neu finden zu müssen.
Aber ansonsten werde ich mich nun nicht vom Hochhaus stürzen.......:D

Tja wer was schönes will muss leiden.... 5555
Wenn die Girls das Markenzeugs erst einmal endeckt haben, reicht das Billigzeugs aus dem 7/11 nicht mehr.
-----NR.#073
Das stimmt so teilweise.......manchmal kann leiden auch schön sein.....aber das ist ein anderes Thema:)
Ich kenne einige Damen die verwenden auch Markensachen aber das hält sich noch in grenzen.......aber so excessiv wie die SPONG habe ich es noch nicht gesehen.......Ich glaube ja fast die hat in der nacht 2-3 mal das zeugs aufgetragen.....:)

Die Spong hat dich aber nur überall ausgenutzt. Grenzen hätten wohl früher aufgezeigt werden müssen.
-----NR.#74
Das mit dem Ausnutzen sehe ich anders , wobei da jeder eben andere Masstäbe anlegt. Ihr Grenzen aufzeigen? Das sehe ich auch anders weil da viel an Genuss verloren geht wenn man das macht......Aber grenzen wegen der Ausgaben aufzeigen halte ich nichts weil die Damen müssen selber entscheiden ob sie es übertreiben oder nicht.....bei mir ist eben bei gewissen Dingen "ENDE" und dann muss ich auch keine grenzen aufzeigen...:)....SPONG hat gezockt und hatte eben die schlechteren Karten.....so sehe ich es......:)

Die letzten Aktionen fand ich jetzt noch übertrieben großzügig. Wenns vorbei ist gibt's auch keine Kohle mehr. Außerdem wollte Sie ja laufend mehr Sponsorengelder und hatte wohl die Gutmütigkeit von Waivai ausgiebig getestet.
Hinweis: Dies ist meine persönliche Meinung!
-----NR.#077
Also ich fand das am Schluss schon Fair von mir......ausserdem ging es ja nur um Geld.......Und sie hat ja "gefragt" und mich nicht "bestohlen".......wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: sie hat gezockt und hatte kein gutel Blatt.....:).......wieso sollte ich ihr da böse sein?......Wichtig ist für mich nur das es nun vorbei ist......AUF ZU NEUEN UFERN:)

HP:D
 
  • Like
Reactions: 2 users
Hi,

um der Trübsal und den "dunklen" Gedanken zu entgehen (wegen dem schmerzlichen SPONG Verlust) habe ich mich die vergangenen Tage auf die Suche gemacht und was soll ich Euch sagen: ich habe wieder eine Anwärterin auf den Titel SPONG gefunden.....:)
Meine Sorge ob ich bis zur Abreise wieder jemanden finden werde war also unbegründet......:D

Ok, natürlich steige ich in das Sponsoring noch nicht voll ein.....kenne die Holde ja erst paar tage......muss es noch testen ob es passen könnte......aber es geht gut mit ihr.......

Um das Problem CREMES und KOSMETIK gleich von Anfang an zu klären werde ich sie da verschiedenen test unterziehen.....:)

Ernsthaft: werde sehen ob es mit meiner neuen klappt oder ob ich jemanden anderen suchen muss. Bzw. muss ich die Suche auf meine nächste reise verschieben....aber bin guter Dinge das es klappt.....von meinem Baugefühl her.......bei der letzten SPONG habe ich auch meinsponsoring nach 1 Monat begonnen....

Dann anderes Thema: habe vorgestern jemanden Kennengelernt der mir ein vermeintlich gutes Angebot gemacht hat. Er hat Probleme zu hause und muss hier die Zelt abbrechen. Und er hat aber ein Condo am Hals (View Talay). Und da er ganz nach D zurück geht will er das auf die schnelle zu Geld machen.
Also er sagte mir das es knapp 6 Millionen thb gekostet hat und es nun 4 jahre alt ist. Und keine bankbürgschaft drauf ist sondern nur ein privat darlehen abzulösen wäre. Also das Darlehen beläuft sich auf 500 tthb und er will 1.5 mthb. Zusammen soll es also 2 mthb kosten. Aber er braucht es schnell, das Geld meine ich.
Muss ich mir überlegen und natürlich auch ansehen. Aber so auf die ersten Worte klingt es gut. Für 2 Millionen (kann man ja sicher noch handeln) ein Condo das 6 Millionen gekostet hat......
Werde mir das jedenfalls durch den Kopf gehen lassen.....

So, jetzt muss schluss sein weil mein SPONG in Warteschleife will mir im Bett was "zeigen"....sicher was interessantes.....:D:p

HP:D
 
  • Like
Reactions: 1 users
Hi,

mal wieder etwas von mir und meinen Erlebnissen hier:

das mit dem Condo zum "Superpreis" hat sich erledigt. Da hat jemand einen ganz dummen gesucht und wollte seine Urlaubskasse etwas auffrischen.....:)
Jedenfalls ist das Thema mit diesem Herrn und diesem Condo erledigt.....:D

Zu der Damenwelt: leider hat sich das mit der Neuen SPONG auch schon wieder erledigt........:)......Ok, sie war für meinen Geschmack gut im Bett und hatte durchaus Potenzial......:D........allerdings zeigte sich dann die Tage darauf (war ja 3 Tage mit ihr zusammen) schon das sie gewisse "Starallüren" entwickeln würde bzw. die ersten Schritte dazu machen würde.
Vielleicht zur Erklärung: wenn ich ein Girl finde von dem ich meine das sie für eine SPONG geeignet ist dann "teste" ich sie etwas. Zum Beispiel mit dem 500 THB Schein unter dem Bett etc. Aber ein viel wichtigerer Test ist der "Juweliertest". Ich sage ihr so am 2 oder 3. tag das ich mal ihren Schmuckgeschmack sehen möchte. Und dazu gehen wir zu einem Goldladen und dann sage ich ihr das sie mir mal zeigen soll was ihr so gefällt.
Also meine letzte SPONG suchte ausschliesslich bei den 1 Baht Goldsachen aus.
Die jetzt geplante (aber auch schon wieder beendete SPONG) ging zielsicher an die 2 Baht ran und stoppte erst bei 3 Baht wobei ich den Eindruck hatte das sie noch etwas höher eigentlich gehen würde. Aber sie dachte wohl das dies dann doch zu viel wäre und sie das für eine spätere zeit ins Auge fassen sollte.
Jedenfalls hat mir das einiges gezeigt. Auch im Festival Center ging sie zielsicher zu Kleidungsstücken die MARKE waren und dementsprecht auch kosteten.

Habe ihr das nicht gesagt was ich gedacht habe, aber nach 3 tagen habe ich es nicht verlängert und so ist mir wahrscheinlich viel Geld gespart worden....:)

Zur feier des tages ging ich in eine Massagestation und suchte mir da was passendes aus. 2 Stunden mit Pause für 450 THB + Essen etc.
Und ich nahm sie anschliessend gleich mit zu mir und das kostete mir extra 2000 THB. Zwar etwas teurer als sonst aber doch gespart im Hinblick auf meine SPONG 2.

Habe jetzt noch 12 Tage hier und mal sehen ob ich noch was "erlesenes" finde.............:).........Wenn nicht vielleicht noch nach BKK ein paar Tage (da gibt's ja schon etwas mehr "Styles" was 6 angeht........werde mal sehen wie ich so draufbin.

Ansonsten plane ich schon den nächsten Urlaub. Wenn alles klappt mit der Firma etc dann im April/Mai mal hierher kommen. Ist ja LowSeason und glaube die Regenzeit geht da auch an???!!!! Vielleicht ist diese zeit auch mal interessant?!!!

Aber jetzt geniesse ich meine letzten Tage hier bis zum 20.12.....:D

Bis dann
HP:D
 
  • Like
Reactions: 1 user
:D:DHi,
Ja so ein 5 Bath Goldkettchen ist aber auch was schönes, kann sie schon verstehen!
---NR#085
Für ein 5 Baht Kettchen muss sie aber schon viel machen......damit ich dazu JA sagen würde......:)

Bestimmt findest Du was, aber vorher im Schmuckladen testen
---Nr#084
Also glaub nicht mehr daran das ich eine SPONG diesmal finde, die zeit ist zu knapp......aber Thailand bleibt ja erhalten....:)

Mal eine Frage-damit ist 585er Gold gemeint?
---Nr#086
Also bin jetzt nicht der Fachmann für Goldanteil....:)...ich zahl die Sachen nur.....:)......aber was ich in Erinnerung habe handelt sich bei Thaigold um 23 Karat Gold.
Vom Goldanteil also höherwertiger als bei uns in D (da ist ja 750 wohl das höchste??!!). Sollte ich was falsch geschrieben haben einfach berichtigen.

Gestern hatte ich keinen Bock auf das ewige selbige Girlsangebot in den Bars der verschiedenen Sois. deshalb habe ich mich in der thepprasit rumgeschaut.
War dort in einer Karaoke bar. Musik war Ok und es war Lustig. War der 2. Falang dort. Nach 2 getränken von mir kam dan ein kellner und hielt mir seine "Bildermappe" hin. "very nice very Young Girls" offerierte er. Und: "you like virgin?" "i have all!!!".
Da ich noch nicht zu benebeld war habe ich alles abgelehnt und er folgte mir noch bis zur Strasse hin. Zum Schluss kam dann noch " you like Boys?" " i have also".
Also er war unermütlich im Werben.....:).......Aber bei solchen heissen angeboten lehne ich meist ab....

Also gings rund 100 meter weiter und rein in die nächste Karaoke Bar. Habe nach dem 3. getränk tatsächlich "YESTERDAY" gesungen ( weiss nicht ob man das so sagen kann; wegen dem Singen:D). Nach dem 5. getränk wurde sogar noch Elvis Presley besungen.......:D

Ende vom Lied war: ich habe mir eine Maus ausgesucht und habe nach "harten" Verhandlungen ( meiner war jedenfalls schon hart...:) ) sie mitgenommen.
Ihr Angebot mir hinter der hütte einen Oralen Service zu geben habe ich abgelehnt als ich einen Blick hinter die Hütte geworfen hatte. Dazu hätte ich nochmals 5 Heineken gebraucht.....:)

Dann zu Ihr: war wie sie sagte 23 jahre und erst seit kurzem dort am Arbeiten. Skin wirklich geil und alles war fest an ihr. Und was mir sehr gut gefallen hatte sie hatte Piercing in der Zunge. Und sie wusste wie sie die Zunge bewegen muss.
Ok, ich gebe es zu: nach bereits 5 Minuten ihres Services war ich soweit das 1. mal zu kommen......:)
Leider war sie nicht dazu zu bringen A-Level zu machen. Habe ihr gesagt ich zahle doppelt aber sie wollte nicht. Ok, dann gabs eben 2 weitere Nummer bis zum Ende und gegen 10 Uhr vormittags wollte sie dann gehen. Ich fragte sie wieviel sie bekommt. Sie sagte" up to you". Wie ich das hasse!!!:)
Also ich fand sie nett, war eben so eine discomaus (so kam sie rüber).....:)......und was mir auch gefallen hat sie war keine zicke.......war wirklich gute nacht mit ihr.......und auch die Gespräche zwischendurch waren komplikationsfrei........wenn sie älter gewesen wäre wäre sie gute Kandidatin für eine Stelle als SPONG bei mir gewesen.....:).......und ihre geile Zunge war schon erwähnenswert (also das Piercing).
Also ich fragte sie wieviel sie wollte und sie wieder "up to you". Ok, ich war guter Stimmung und gab ihr 1200 THB. Nicht zu vergessen die 200 THB die ich am Vorabend bereits mit der Rechnung zusätzlich an die bar bezahlt habe.

Sie bedankte sich bei mir und an der tür gab sie mir einen zettel mit ihrer Telefon Nummer. Sie sagte " if you want more fun call me. and i have nice friend also ". dabei kam sie an mich ran und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Dann war sie auch schon weg.

Leider war ich an dem tag etwas schusselig. ha ihren zettel leider weggeschmissen. Aber kein Problem: weiss ja noch die Bar wo ich sie angetroffen habe.

Das wars von mir: noch 10 Tage :stange:dann wieder D und :bang: :cry:

Bye
HP:D
 
  • Like
Reactions: 3 users
Und das hast Du Dir entgehen lassen? Die wäre im Schmuckladen bescheidener gewesen.
----NR#092
Ob sie wirklich im Schmuckladen billiger gewesen wäre kann man nicht sagen......vielleicht war sie nur cleverer?......billiger anfangen und dann später alles wieder teurer rausholen??!!:).....Ausserdem war sie mit ihren 23 wirklich zu jung für den Titel SPONG....
Ich denke das ich unter dem Schnitt da bei ihr teurer gewesen wäre......vorallem ihre Discopartys und das Einladen ihrer freunde hätte unter Umständen ein grosses loch in den Geldbeutel gerissen.....

Nein, vielleicht klappt es noch mit einer geeigneten......wobei ich aber langsam skeptisch werde........na ja, man kann nicht alles haben....oder?:)

Jetzt noch etwas aktuelles von heute:

musste heute ins Pattaya Memorial. War froh das ich nach 2 Stunden wieder draus war.......:)
Dann Biketaxi gefunden und Richtung Soi Boukhao gefahren. Auf Höhe des Scooter bin ich dann abgestiegen und ein Stück gelaufen.
Es war jetzt kurz vor 17 Uhr und ich bekam plötzlich Lust auf etwas Gesellschaft.......:). So schlenderte ich also weiter.
Bin dann gegenüber dem Diana Estate den Schleichweg zur Second Road gegangen. Bekam Durst und so bin ich dann in eine der vielen kleinen Bars gegangen. Habe Singha bestellt und sass kaum paar Minuten als bereits eine Hand auf meinem Oberschenkel lag. Ich drehte den Kopf und sah ein Girl so knapp unter 30. Schätze ich mal, wobei ich darin nicht gut bin..:)
Es gab die übliche begrüssung........und den üblichen LD........Schaute sie mir nochmals an und dann schaute ich in der Bar rum........mit meiner "angebeteten" noch 4 Girls. Ok, blieb dann doch bei meinem Girl.

Ich überlegte noch ob ich sie mitnehmen sollte oder nur ST machen sollte. Ich entschied mich für das 2. Sie war recht hübsch aber für länger hatte ich dann doch keine Lust. Ok, nach 2 Minuten blabla fragte ich sie ob sie alles macht. Sie sagte ja. Und da fragte ich nach und sagte das ich Lust auf A-Level hätte. Sie sagte ist Ok. Welch wunder......sonst war hier bei vielen Girls schon Schluss.......Und sie machte auch Wasserspiele mit......Ok, anscheinend doch mal wieder glück gehabt.
Dann zum Preis: 2000 + 300 THB wollte sie. Ich sagte ihr das ich ihr dann lieber noch ein LD bezahlen würde und gehen würde. Sie fragte dann was ich zahlen will. Ich sagte ihr das ich wegen dem A-Level 1500 + zahlen würde. Sie dachte nicht lang nach und sagte ok.
Habe dann die getränke und die 300 BF gezahlt und dann sind wir nach oben.

Habe ich vergessen: habe noch 2 Getränke telefonisch bestellt. Nach den ersten Zärtlichkeiten ging ich zuerst zum Duschen. ich wollte sie mit dabei haben aber sie sagte geht nicht wegen dem A-Level. Ok, vertiefte das nicht weiter und so ging ich allein zur Dusche.
Dann wieder back ins Zimmer. Und schon war sie weg in der Dusche......dauerte ja ewig......gefühlt 30 Minuten aber wahrscheinlich nur 5-10 Minuten......:)
Ok, muschi (so ähnlich klang ihr Name) kam zurück und war ins Handtuch gehüllt.
Da ich schon etwas geil war habe ich nicht viel vorspiel gemacht.
Muschi wollte sich auf alle viere begeben aber ich wollte das sie reitet. Und so legte ich mich hin und sagte ihr das sie reiten soll. Zuerst normal in die Muschi....und dann sagte ich das sie Condom aufziehen soll und ich jetzt A-Level machen wolle.
Ok, aber getan war es nicht so leicht wie gesagt. Obwohl meiner hart und bereit war ging es nicht richtig los. Es wurde mir dann zu blöd und ich sagte ihr das sie sich auf den Bauch legen soll.
das hat sie dann auch gemacht und so ging es nach 1-2 Finger bohrer doch recht glatt und ohne viel Probleme. Gel hatte sie natürlich auch und ich habe reichlich genommen.
Bevor ich dann soweit war habe ich meinen Kleinen rausgezogen, Condom abgezogen und sie hat sich auf Rücken gedreht und dann gabs noch etwas Oral und nach 1-2 Minuten "Lutschen" gabs alles in den Mund. Schön geschluckt und sie gleich ab ins bad. das Mundgurgeln dauerte recht lang......:)
Sie kam dann zurück und wir haben noch bischen gekuschelt und bischen blabla gesprochen.

Danach sind wir runtergegangen und ich bin gegangen. Was sollte ich jetzt machen? Livemusik oder Cinema oder Restaurant?

Na ja, was ich dann machte schreib ich andermal.

HP:D
 
  • Like
Reactions: 2 users
A-Level habe ich auch nocht nicht gehört.
---Nr#094
Hier die Erklärung: A-LEVEL = AV = Analverkehr

Hoffe alle Unklarheiten sind nun beseitigt?!!:)

Hallo,

heute sind es also nur mehr 9 Tage im Sündenbabel......:)
Habe mir kurz überlegt ob ich nicht die Feiertage hier bleiben sollte aber muss wieder nach hause. Dad jammert schon......:D

Im Moment ist es so das ich wohl noch 3-4 tage hier in Patty bleibe und dann nach Bangkok übersiedle.
Dann kann ich dort noch bischen relaxen und entspannt zum Airport fahren.
Werde gleich morgen ins rB gehen und mal sehen was sich da schönes an Hotels ergibt. Wollte mir mal das Oriental reinziehen. Bekannte meinten das dies noch so ein altes haus aus früheren Zeiten ist, natürlich modernisiert..........
Mal sehen, was das Rb dazu sagt.

jedenfalls mach ich mir die letzten paar tage keinen Stress mehr. So , jetzt wird angezogen und dann geht's wieder auf die Pirsch.....:)
Hoffentlich finde ich diesmal was passendes ...... in letzter zeit war ja für mein SPONG nichts dabei........dann muss halt nur das bett herhalten.....:)

HP:D
 
:DHi,
also AV kennt hier keiner und im englischen heisst es eben A-Level. deshalb verwende ich auch meist den Ausdruck. Hat member somnambule richtigerweise schon bemerkt.

Bin gerade Nach hause gekommen und erledige noch die Mails und sonstigen Anfragen. Danach noch Duschen,essen und dann ab ins Bettchen......:)

Diese Nacht bin ich mal allein , was auch gut ist, denn heute hatte ich einiges an sexuellen Betätigungen und nun ist erstmal Schluss mit "Sex-Wünschen".....:)
Schliesslich muss sich das Rückenmark ja auch mal erholen.....:D:p

Werden dann die letzten Nächte hier in Patty sein, also wenigstens 3 Nächte möchte ich in Bangkok verbringen und dort noch paar Girls "beglücken".....oder besser mich "beglücken"...:D.
Abflug ist ja gegen Miiernacht am 20.12. und somit werde ich am 16. oder 17. nach Bangkok aufbrechen.

Wollte zuerst mir eben normales Hotel nehmen aber habe mich doch zu etwas mehr Luxus entschlossen. Was das Hotel angeht. 3-4 THB soll die nacht kosten. Ok, so superluxus ist das sicher nicht aber dafür erwarte ich schon etwas gepflegteres als die 400-600 thb klasse.
Und möchte eigentlich Patpong und Nana nicht ansteuern sondern mal was gepflegteres aufsuchen. Habe da schon 2-3 Clubs ins Auge gefasst. Mal sehen.
Manchmal kann man ewig lang planen und dann kommt es doch anders.

Also Fahrer habe ich bereits vorreserviert. entweder am 16. oder 17. geht's dann Richtung Bangkok. Sonderpreis 2800 THB soll es kosten. Ok, das geht noch. Bin vom Airport nach patty schon mal für 3600 thb gefahren worden. Werde an einem der tage recht früh (gegen 10 Uhr ) losfahren und bis spätestens 14 Uhr im Hotel in Bangkok zu sein.
Frisch machen und bischen ausruhen und dann ab ins Nachtleben. So ist die Planung.

Heute nacht also allein und morgen will ich mich an der BR umsehen. Letztens habe ich da 2-3 recht passende Girls gesehen. Und auch 1-2 LB (nach meinem Eindruck). Vielleicht nehm ich auch mal zum Schluss "ES" mit. das wäre auch zu überlegen. Nicht immer Schnitzel sondern auch mal geschnetzeltes (sinnbildlich...:)). Aber bis Morgen ist noch lang und vielleicht esse ioch da auch lieber wieder Filetsteak.....:D

Dann mal gute nacht und bis dann

HP:D
 
Hi,
was hast du denn für einen service reserviert bzgl Transfer, ich bin Airport bin Janie für 1200 gefahren. Oder hast du da was besonderes gebucht?
-----Nr.99
Also ich habe einfach ein DB bestellt und der holt mich hier in Patty ab und fährt mich bis Ziel Bangkok. Also was besonderes ist das nicht. Nur das Auto ist eben anders.
Ja, ich weiss es geht nach Bangkok auch per Taxi für 1000-1500 THB. Aber ich fahre seit Jahren schon mit denen.


Vielleicht diesen hier?
----Nr.100
Ach, Du kennst den Service auch???:).......Gratuliere....guter Geschmack......Herzlich Willkommen im Club:D
Diesen Service kann ich uneingeschränkt empfehlen....absolut TOP

Nein, diesmal fahre ich ganz normal mit dem Car nach Bangkok......ohne Begleitung....:p

HP:D
 
Hi,

heute habe ich also meine Abreise weiter vorangetrieben, heisst: ich habe Hotel in Bangkok gebucht
werde also ins Pathumwan Princess in Bangkok gehen. Vom 16.12. bis 20.12.. Das sind 4 Nächte für 670. Darin sind aber 60 für den 20.12. weil ich ja erst gegen Abend auschecke. Normal wäre ja Mittag gewesen. Habe aber vereinbart (war auch kein Problem) das ich erst um 20 Uhr auschecke. Dafür haben sie nur 60 extra genommen.

Wie gesagt: komme also am 16. in Bangkok an und dann werde ich mir mal ein paar Noble Etablissements noch reinziehen bevor es zurück geht am 20.12.

Gestern hatte ich dann aus der Soi 6 mal was Altes wieder im bett. War so zwischen 30-35 und recht unmotiviert. Obwohl ausgemacht war das sie auch C2F macht war das dann doch nicht möglich. Genauso lag sie eher wie Brett da und das reiten habe ich nach 20 Sekunden abgebrochen. Total unmotiviert die kleine.
Deshalb gabs auch nur die ausgemachten 800. Extra wie Taxigeld oder zuschlag gabs diesmal nicht.

Heute werde ich Richtung Jomtien mal rumschauen. Und mal wieder was jüngeres versuchen zu bekommen. Mein Lieblingsalter ist ja so 23 bis 29. Da sind meine Erfahrungen am besten mit.

Also bis dann wieder.

HP:D
 
Menü
Zurück
Oben Unten