Thailändisch lernen

Rundreise 6 Wochen Thailand und Philippinen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wieso ist es ein Pluspunkt, dass LB dort arbeiten? Für mich wäre das eher ein neutraler Punkt

als Plus möchte ich es deswegen bezeichnen, da diese auch "bessere" arbeiten dort machen dürfen, wie z. b. Rezeption/Empfang/Bookings und nicht wie vielerorts nur im Service, Roomcleaning, Küchenhilfe, etc..... beschäftigt werden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
als Plus möchte ich es deswegen bezeichnen, da diese auch "bessere" arbeiten dort machen dürfen

ok danke, verstehe

Member hat gesagt:
ie lässt sich denn nachträglich der erste Beitrag editieren? wenn ich hier noch Phuket rein packe und kein neues Thema dafür aufmache sollte ich das ja anpassen. Und wie macht man gefällt mir angaben zu einzelnen Beiträgen?

kann mir hier vielleicht kurz jemand weiterhelfen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mit 27 lenzen hast Du bestimmt noch andere Erwartungen als so mancher mit 50 aufwärts, und für den kurzen Aufenthalt in Patty hast Du ja einiges erlebt vielleicht solltest Du das nächste mal mehr zeit in Patty verbringen so das du alles einfach besser aussortieren kannst gemeint ist was Du magst oder was Deine vorlieben sind.

Ich denke auch, dass ich beim nächsten mal 2 Wochen Thailand mache, Hälfte ca. Pattaya und vielleicht dann noch Phuket wieder, mal sehen. Ich wusste vorab nicht wie es mir da gefällt hatte noch ca 11 Tage und wollte auch noch nach Phuket und hatte dann den Flug von Bangkok aus schon gebucht, wäre gerne länger geblieben.
Ich hab hier jetzt schon ein bisschen andere Reiseberichte gelesen und es sieht so aus, als hätten da andere Girls deutlich mehr initiative gezeigt was den sex angeht, ich hatte schon das Gefühl, dass da die Freebees die ich bisher so hatte deutlich geiler waren und dann auch mehr von denen selber ausging, aber gut.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Als Newbie unterliegst hast du einige Einschränkungen. Siehe hier: Info - Benutzerränge & Beförderungen

Du kannst mir aber gern den Post mit den gewünschten Änderungen als PN schicken, ich aktualisiere das dann für dich.

Wenn ein Eintrag erst viel später editiert wird, dann bekommt man das gar nicht mit oder man muss den ganzen Beitrag noch einmal lesen. Besser einfach unten ran hängen und gut.
 
        #16  

Member

Butterfly:
Da hab ich dann nach etwas suchen eine gefunden, die wirklich straff und knackig war und sagte, sie habe kein Baby (Am nächsten morgen gestand sie mir dann, dass sie eins hat aber mit Kaiserschnitt, weshalb mir das dann nicht aufgefallen ist und somit egal war).


Also ich staune immer wieder darüber, wie klein und eng manche Muschis sind, obwohl doch schon ein oder zwei Babies durchgeflutscht sind. "Baby"-Haben bedeutet also nicht immer gleich "ausgedehnte Öffnung". (Hatte jetzt wieder die Gelegenheit, innerlich meinen Kopf über eine unglaublich winzige Pussy zu schütteln. Außen klein und die tatsächliche Öffnung sooo klein! Lecker, lecker!)
Meine Empfehlung: Mach einfach beim Vorabgespräch in der Bar einen Fingertest... :iro2:

BTW: Kaiserschnittnarbe "nicht gesehen"???! Und auch nicht gefühlt? Hmmm, Augen vor Lustgefühlen die ganze Zeit geschlossen?

Gruß an alle
GF
 
        #17  

Member

Die Größe der Öffnung verbunden mit der Feuchtigkeit hängt doch ausschliesslich von der gefühlsmäßigen Bereitschaft der Frau ab.
 
        #18  

Member

Ohhh jetzt wird's spannend. Welche Faktoren hängen mit dem Öffnungs Durchmesser der weiblichen Scheide zusammen.

Guter Bericht
Vergiss das online Dating. Du bist 27 da gibt's bessere für dich als diese 3te Wahl Ladys mit ihren überarbeiteten Bildern.
 
        #19  

Member

@Butterfly92
Mal so offtopic - wo muss ich mich bewerben um 6 Wochen am Stück (1,5 Monate) Urlaub zu bekommen? Ich habe auch schon zwei Jahrzehnte für diese geile Republik:cry: malocht aber noch nie 6 Wochen am Stück (kenne auch keinen) Urlaub bekommen. Bin auch kein Beamter und jetzt als Selbstständiger sowieso nicht.
 
        #20  

Member

@snoopy1975 als Selbständiger musst Du nur gute Leute haben auf die Du Dich verlassen kannst. Dann kannst Du auch 2 oder 3 Monate Urlaub machen.

Ich werde im Dezember 4 Wochen vom 2018er Urlaub nehmen und ab 1.1.2019 nochmal 4 Wochen vom 2019er Urlaub. Damit bin ich dann 2 Monate am Stück auf Urlaub.
Für meinen Spezialkunden habe ich in der Zeit einen Vertreter der den betreut.
Also es gibt Firmen in denen geht das.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten