DACH --> TH 89 Tage als Tourist in Thailand - wieder mit "tourist visa" (TR visa)?

Ok, dann lade die 3 Kontoauszüge hoch und du bist auf der sicheren Seite.
Sehr verwirrend das hier in Deutschland das Konsulat in München andere Anforderungen stellt als die Botschaft in Berlin.
so ist Thailand wie ich gehört habe.
Jeder Mitarbeiter, egal wo (Immi, Bank etc.) kann die Vorschriften anders auslegen

Hei,
Frage: Hat jemand schon mal ein Tagesgeldkonto für die 3 Monats-Konto-Nachweise verwendet ?
Danke

Die thailändische Botschaft in Berlin verlangt für das 60 Tage TR-Visum Kontoauszüge der letzten 3 Monate mit einem Guthaben-Saldo von mindestens € 550 zum Monatsende. Habe ich vor 2 Wochen über eine Visa Agentur einreichen müssen. Dann innerhalb kürzester Zeit das Visum erhalten.

• Like
Reactions: 1 user
Die thailändische Botschaft in Berlin verlangt für das 60 Tage TR-Visum Kontoauszüge der letzten 3 Monate mit einem Guthaben-Saldo von mindestens € 550 zum Monatsende.
Danke für diesen Hinweis. Soweit ich erkennen kann, wird offiziell für das TR1-Visum (60 Tage, einmalige Einreise, für Urlaubszwecke) kein Einkommensnachweis verlangt auf diesen Seiten:
Berliner Botschaft (suche TR1): https://image.mfa.go.th/mfa/0/kjBTS...ations_on_the_E-Visa_from_28_October_2023.pdf
Münchner Konsulat: (TR1) Tourist Visa - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก

Menü
Zurück
Oben Unten