Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

• Ersteller

Member

Ihr wart ja das erste Mal in AC, deshalb sei gesagt, dass das jetzt nicht soooooo ungwöhnlich war. Hin und wieder kommt das vor. Es gibt Girls, die regelmäßige Geldeingänge von einem Sponsor haben und manchmal sind das Regionen, da würdest selbst du blass werden. Dann kommt es auch durchaus vor, dass das Mädel dich aushält und die Rechnung im High Society bezahlt. Alles schon erlebt. Über 1000 PHP fürs Ficken würde die bloß lachen. Angeles ist nicht Pattaya, Filipinas sind keine Thais. Hättest'e sie besser mal gefragt, was sie monatlich von ihrem Sponsor bekommt, dann wäre dir evtl. einiges klarer geworden. Wenn die Mädels einen gut leiden können, ist alles möglich.

Member

Muss wohl so sein, dass da alles moglich ist. Uns hat das jedenfalls mehr als überrascht.
Wir konnten ja immer nur Thailand-Maßstab anlegen und da ist uns sowas nie passiert, war geradezu undenkbar.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede zwischen Thais und Filipinas so groß sein können.
Tja, wie man sieht, lernt man nie aus.

Member

:yes:@awita: Ihr habts ja wirklich richtig krachen lassen die 3 Wochen lang.....mich würde mal interessieren, wieviel Kohle pro Person ihr dabei verbraten habt und wo man soviel Geld verdienen kann...ich selber (siehe mein Fazit: AC-First time) muss ja leider eher sparsam wirtschaften und bin mit 2100 Euro für alles drei Wochen ausgekommen:cry:....natürlich hatte ich auch sehr viel Spaß incl. 7 L.T. und diverser S.T. in Patt....aber wenn man liest, was ihr so getrieben habt.....wenn ihr das hier nicht posten wollt, vielleicht kurze p.N.??? Danke. Hiram

Member

Super Bericht !!! ja die meisten wollen immer ohne kondom, sowieso HIV zu kriegen ist nur 1 %, dafur Gonorrhea ganz einfach.

Hiram sage mich bitte jetzt, was war fur dich besser Pattaya oder Angeles City ?
vom sex ? vom preis ? vom charakter ? von gefuhle ? von essen ?

Member

:yes:@Charlie: LIES MEINEN BERICHT!!!! AC-First time: FAZIT!!!

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede zwischen Thais und Filipinas so groß sein können.

Das ist ein vollkommen anderer Kulturkreis. Wäre ungefähr so, als würdest du in Europa Deutsche und Türken in einen Topf werfen.

Member

Onkel hat recht, habe auch viele Girls mitgenommen die gesponsert wurden aber ,wenn sie lust auf dich haben ohne bedingungen mitkommen.
Trotzdem Anton ist bestimmt 'sexy and he know it'':mrgreen:

Member

@onkel
Schon klar, aber an irgendwas mussten wir unsere Erwartungen ja orientieren, weil wir halt Firsttimer waren.
Du hast in einem anderen Post mal sinngemäß geschrieben, dass sich die Bargirls in LOS als Huren und in AC eher als Begleiterinnen sehen. Das kann ich so unterschreiben, das war es auch, was uns so überrascht hat.
Ich fand das GF-Feeling, dass einige Girls in LOS rüberbringen konnten immer schon top, aber es fehlten auch (fast) immer die letzten 1-2% um die Bargirl-Customer Basis komplett auszublenden.
In AC war das bei allen, selbst bei Emily, die die "professionellste" von allen war, so, dass man sich immer wieder selbst ins Gedächtnis rufen musste, dass es Bargirls sind, weil man es nach ein paar Tagen wirklich nicht mehr spürte.

Und das sich so eine Granate wie Rose mit einem 08/15-Typen wie Anton "just for fun" einlässt, kann ich mir ohnehin nur damit erklären, dass sie ein "good heart" hat. :D

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem Anton ist bestimmt 'sexy and he know it'':mrgreen:

hahaha ... ist er eben nicht, dann würde ich es ja verstehen.

Ich vermute, er hat irgendeinen geheimes Ferromon-Deo entdeckt, das Hirn, Augen oder Beides bei den Mädels lahm legt.

Und der Hund gibt mir nichts davon ab. :cry: :lach:

Member

@hiram
Genaue Zahlen möchte ich eigentlich nicht posten, zumal ich das auch nicht so genau auf dem Zettel hab.
So viel war es aber gar nicht. Wir hatten so mit 150-200 pro Tag gerechnet und sind damit auch fast hingekommen.
Gefühlt haben wir im Schnitt pro Tag wohl in AC mehr gelassen als in Patty, genau kann ich es aber nicht sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten