Also viele der Damen auf den Fotos oben sind wohl eher aus der Karibik als aus Afrika. Was ja nicht heisst das es nicht passt wenn man auf schwarze steht. Mir persönlich sind schwarze Latinas lieber als Afrikanerinnen.
Zumindest in Frankfurt und Umgebung gibt es aber auch etliche Afrikanerinnen. Nur muss ich sagen das die Mädels oft nicht in mein Beuteschema passen, schwarz ja, aber oft fett oder typisch afrikanische Figur(dünne Beine die ab dem Knie weit auseinander zum Fetten Arsch gehen).
Ich hatte mal das zweifelhaft Vergnügen vor vielen Jahren in einige Ländern von Afrika beruflich zu bereisen. Wenn du weist was da für geile Stücke gerum laufen(nicht alle!) dann willst du von den Trullas die nach Deutschland kommen nix mehr wissen. Z.B: in Ghana wollte ich auch von den Nutten höchstens nur jede 10te ficken, von dem was bei uns herum läuft vielleicht eine von hundert.
Wenn du Afrikanerinnen finden willst die nicht anschaffen gehen, dann hast du evtl mehr Glück in einigen Asia Shops von Indern im BHV wo die auch einkaufen gehen oder bei einem der speziellen Afro Shops wo man z.B. die extensions verkauft.
Aber wie einige zuvor schon geschrieben haben kommst du im Puff sicher günstiger weg,