Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #22  

Member

Member hat gesagt:
In der WS gegenüber der I-Bar hat es einer Bar diereckt neben einer LB bar aber die rufen Preise jenseits von Gut & Böse auf.
Welche Preise denn?Bitte genauer danke...
 
        #25  

Member

Ich war an der Beerbar in der WS, am früheren Abend, dort sitzen immer paar Schwarze rum.
Meist jedoch etwas fülligere Mädels.
Gehört wohl nem Engländer, sein Sohn war hinter dem Tresen laut ner süssen Lady.
Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, sie eingeladen zum Bier. Anscheinend arbeiten
die Mädels nicht in der Bar, denn das Bier kostete gleich wie meines, denke es waren 80Thb.
Keine Diskussion um Kohle, Mädel mitgenommen ins Blue Sky und ne tolle Nacht mit ihr gehabt.
Am morgen ne Morgennummer, ich ihr 1500 Thb auf ihre Tasche gelegt und wir sind frühstücken.
Nach dem Frühstück ausgecheckt und leider war sie die nächsten Nächte nicht mehr zu sehen.
Kann dies mit den 3000Thb also nicht bestätigen.
Seither drehe ich immer wenn ich in der WS bin mal ne Runde um die Bar aber leider waren dann
immer etwas festere Models dort.
Ansonsten hatte ich schon in der Buakhao ne Granate gesichtet, war aber mit LT unterwegs :(:(
ab und an sieht man paar an der Beachroad oder Soi8. Aber meistens bin ich dann nicht alleine
 
        #26  

Member

bin nicht so ein profi..was ist WS ?
 
        #28  

Member

haha danke,hätt ich auch selber drauf kommen können.habs immer nur als beachroad im kopf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten