Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht, aber für diese Figur sind mir dann die Titten doch noch zu klein :)
Sorry
für das Gewicht sind die Damen 2 Meter zu klein.
 
        #36  

Member

Der Typ im Gelben Hemd fotografiert den Fotograf? :p
 
        #37  

Member

@Blackmicha: Und? Was hast Du fuer den flotten Vierer bezahlt?
 
        #38  

Member

Die haben mich total ausgequetscht....ich lag unten !
 
        #39  

Member

Achtung an alle Liebhaber der schwarzen Mädels, bei diesen 3 müsst ihr aufpassen.
Das sind Abzockladys, der Preis geht nach Gewicht
:iro2::iro2::iro2:
 
        #40  

Member

Anhang anzeigen 1550268768614.jpg

Sie - aus Uganda - werde ich nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin, wiedersehen.
Freu mich schon, denn sie ist eine Nette, (was zumindest ich nicht unbedingt von allen Blackies dort sagen kann) die ich jetzt schon den 4. Urlaub dort treffe.
Hab sie letztes Mal gefragt, wie sie das macht, daß sie so lange dort bleiben kann - irgendwie mit Studentenvisum, hat sie gesagt.
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennengelernt, es war Buddha Day, natürlich alles zu um Mitternacht und ich entsprechend verzweifelt
auf der Suche nach einer Nachtschwester zur Pflege meinerseits.
Ich sah sie dann an der 2nd Road entlang flanieren und dachte mir nur DEN Hintern musst du haben, unbedingt. (Bierglas-Abstell-Hintern)
3000 für LT waren für mich ok und sie blieb immer lang, bis zum nächsten Abend.
Für mich, für sie auf jeden Fall wert, brauch ich gar nicht drüber nachdenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten