Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1550268768614.jpg

Sie - aus Uganda - werde ich nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin, wiedersehen.
Freu mich schon, denn sie ist eine Nette, (was zumindest ich nicht unbedingt von allen Blackies dort sagen kann) die ich jetzt schon den 4. Urlaub dort treffe.
Hab sie letztes Mal gefragt, wie sie das macht, daß sie so lange dort bleiben kann - irgendwie mit Studentenvisum, hat sie gesagt.
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennengelernt, es war Buddha Day, natürlich alles zu um Mitternacht und ich entsprechend verzweifelt
auf der Suche nach einer Nachtschwester zur Pflege meinerseits.
Ich sah sie dann an der 2nd Road entlang flanieren und dachte mir nur DEN Hintern musst du haben, unbedingt. (Bierglas-Abstell-Hintern)
3000 für LT waren für mich ok und sie blieb immer lang, bis zum nächsten Abend.
Für mich, für sie auf jeden Fall wert, brauch ich gar nicht drüber nachdenken.

Also in Pattaya beglücke ich eigentlich nur Asiatinen, aber bei dem Kaliber würde ich eine Ausnahme machen.  :liekas::blow2:

Respekt!
 
        #43  

Member

meist teuer, oft dick, meist ein Biertisch- Arsch, fast immer illegal (mit overstay) im Lande, meist drogenabhängig oder zumindest diesem Milieu verbunden oder aus anderen Gründen im Visier der Polizei / immigration. Wenn es nach Razzia riecht besser sofort abhauen u. die Olle warten lassen, bis sie schwarz wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @dirtyharry68 dann wollen wir aber schon selbstgeschossene Fotos und kein Selfie sehen.

Gut erkannt @hmagg, da sieht man, daß du ein Fotoprofi bist.
Du stellt ja auch sehr viele super Fotos hier rein.
Das ist eines, welches sie mir per Line geschickt hat (um Appetit zu bekommen, haha, ist ihr gelungen).
Von mir gemachte werden nachher nachgereicht.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1550268768614.jpg

Sie - aus Uganda - werde ich nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin, wiedersehen.
Freu mich schon, denn sie ist eine Nette, (was zumindest ich nicht unbedingt von allen Blackies dort sagen kann) die ich jetzt schon den 4. Urlaub dort treffe.
Hab sie letztes Mal gefragt, wie sie das macht, daß sie so lange dort bleiben kann - irgendwie mit Studentenvisum, hat sie gesagt.
Wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennengelernt, es war Buddha Day, natürlich alles zu um Mitternacht und ich entsprechend verzweifelt
auf der Suche nach einer Nachtschwester zur Pflege meinerseits.
Ich sah sie dann an der 2nd Road entlang flanieren und dachte mir nur DEN Hintern musst du haben, unbedingt. (Bierglas-Abstell-Hintern)
3000 für LT waren für mich ok und sie blieb immer lang, bis zum nächsten Abend.
Für mich, für sie auf jeden Fall wert, brauch ich gar nicht drüber nachdenken.



Wow, sehr hübsch !!!!!!! Respekt!!!!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Girls aus Madagaskar gibt`s immer noch, und die sind hammergeil.
Bis jetzt hatte ich 5 und alle waren super, die Letzte erst am 29.Dez.


Wo hast du sie kennengelernt
 
        #49  

Member

Hatte ich bis jetzt auch schon ein paar tolle Mädels aus Mada von der BR. Macht Lust auf mehr. Hoffentlich gibt es im Februar wieder ein paar.
 
        #50  

Member

Die Girls aus Mada findet man in der I-Bar
links neben der Treppe die zum Insomnia führt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten