Gäste lese Limitierung!

Bilderthread AI Bilder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine 1:1 Kopie ist funy.ai

In der Tat, aber ebenfalls kostenpflichtig.

Ich habe mal etwas gesucht. Wer hier Interesse hat, etwas tiefer in die Materie einzusteigen, der kann sich ja dieses kostenlose pdf mal antun:

Ich habe es "angelesen" und glaube, dass es ziemlich hilfreich ist, hier gute Prompts für Bilder zu kreieren. Ein kleiner Test über perchance.org.
Prompt:
A photo of a bees head, macro lens,
hyperrealistic, professional photograph quality

Anhang anzeigen 1770984356635.pngAnhang anzeigen 1770984381223.png

Anhang anzeigen 1770984527087.pngAnhang anzeigen 1770984579514.png

Member

@Hibl Wären die netten Schlangen nichts für dich? ;-)

Prompt: (masterpiece:1.2), (best quality:1.2), (black and white:1.3) nude model poses sitting against a cloudy gray background. A boa constrictor is coiled around her hips and her arm, and she holds its head with one hand, looking up at it. Long dark curly hair, (hair blowing:1.2), (high contrast:1.4), (chiaroscuro:1.3), dramatic shadows, dramatic side light, detailed skin texture, (skin texture:1.2), dark gradient backgroundsoft color, wide angle lens 35mm, f8, 1/250s front view

Perchance:

Anhang anzeigen Download (94).jpg

Anhang anzeigen Download (93).jpg

Grok:

Anhang anzeigen Download - 2026-02-13T151741.317.jpgAnhang anzeigen Download (100).jpgAnhang anzeigen Download (99).jpgAnhang anzeigen Download (98).jpgAnhang anzeigen Download (97).jpgAnhang anzeigen Download (96).jpgAnhang anzeigen Download (95).jpg

Member

Member hat gesagt:
@Hibl Wären die netten Schlangen nichts für dich? ;-)
Für Schlangen bin ich selbstverständlich immer zu haben. :) wobei man sagen muss, dass Schlangen generell sehr schwierig für ki zu sein scheinen. Ich habe auch schon viele probiert und fast alle haben Fehler.

Member

Member hat gesagt:
a) Ich kann es 100% nicht besser. Ich habe davon keine Ahnung.
b) Es irritiert mich, wenn der Kopf der Schlange spontan den "Oberkörper" verlässt und dann aus dem Schwanzende wächst. Für die KI scheint das jedoch in 2 der Videos kein Problem zu sein.

Member

@hmagg Gib doch bitte mal die Prompts an, die du verwendest.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal sagen: Grok macht das ganz gut.
Ja für den Schlangen Laien sieht das sicher gut aus. Ich sehe da Fehler ohne Ende. Komisch geteilte Körper, oder wieder zusammengeschweißte Körper. Bauch schuppen auf dem Rücken. Von den Augen will ich gar nicht erst anfangen oder den Zungen die überall rauskommen nur nicht da wo sie sollen. Es gibt halt Dinge die kann ki nicht gut wegen der Komplexität. Detailierter schmuck am Körper. Ringe oder Ketten, sehen auch fast immer schlecht aus.Anhang anzeigen IMG_0129.jpegAnhang anzeigen IMG_0130.jpegAnhang anzeigen IMG_0131.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Ja für den Schlangen Laien sieht das sicher gut aus.

Mir ist da auch einiges aufgefallen, zwar nicht so im Detail wie dir, aber die Bewegungsabläufe waren zu einem großen Teil gegenläufig und wirken absolut unnatürlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten