Bilderthread AI Bilder

• Ersteller

Member

@schmidtyy An dieser Stelle meinen expliziten Dank für deinen konstruktiven Support. In Bezug auf die Prompts werde ich meine Systematik beibehalten und die Prompts aufgeteilt in positive und negative als Zitate einstellen. Ich finde, dass es für die, die hier neu dazukommen übersichtlicher ist. Du hast es bereits angesprochen: Prompts auf englisch sollten hier definitiv bevorzugt werden.

Ich bin übrigens positiv überrascht, dass dieser Bereich gut angenommen wurde und es scheinbar noch mehr Interesse wecken wird. Kritisch habe ich es allerdings auch gesehen, weil KI ja doch ein umfangreiches und eigenständiges Thema ist und ich weiß nicht, wie es sich da noch mit der Forenphilosophie verhält und inwieweit das Thema hier forciert werden kann oder ob es nebenher so als qualitatives Bonbon laufen sollte.

Ping @YamNua: Das wäre etwas, was ihr als Forenleitung entscheiden solltet. Hier sehe ich für mich noch ein diffuses Bild. Eine Möglichkeit sähe ich, hier einen eigenen Bereich unter Bilder (AI kreativ) zu schaffen, wo man sich austoben kann oder es einfach unter Sonstige Bilder weiterlaufen zu lassen. Als Freak für Strukturen würde ich die erste Möglichkeit bevorzugen, habe allerdings auch kein Problem damit, eine Entscheidung der Forenleitung anzunehmen. Für die erste Möglichkeit würde ich da auch noch einen Schritt weiter gehen und einen oben fixierten Leitfaden einzufügen, wo Links und Software-Guides zusammengefasst werden (bin halt ein Struktur-Junkie). Ich wäre auch bereit, explizit für diesen Bereich einen gewissen Support zu übernehmen, wäre aber auch nicht abgeneigt, hierbei etwas Unterstützung zu bekommen. Etwas weiter gesponnen: Vielleicht eine Contest ähnlich den TAF-Wahlen, dies aber nur mal als Nebengedanken. ;-)

@beno Extensions sind aber Browser-Erweiterungen. Ich habe nur eine begrenzte Zahl an Erweiterungen wie einen Ad-Blocker, Download-Helper und ähnliches. Die hier genutzten Programme sind ja in dem Sinne keine Erweiterungen.

Um den Promt für Stable Diffusion zu generieren,

I envision a mermaid with long, flowing blonde hair and large breasts, sitting bare-breasted on a rock by the sea, bathed in the soft golden light of the almost-set sun. She gazes dreamily into the distance. The surf crashes against the rocks, and the spray foams high.
habe ich das Tool genommen:

Positive Prompt: highly detailed, sharp focus, 8k UHD, masterpiece, hyper-realistic, (mermaid:1.3) with long flowing blonde hair, large breasts, bare-chested, sitting on jagged ocean rocks, soft golden sunset lighting, dreamy expression gazing into distance, ocean waves crashing violently, sea spray foaming high, cinematic atmosphere, vibrant colors, intricate scales on tail, wet skin glistening, (voluptuous figure:1.2), fantasy realism, (perfect anatomy:1.2), dynamic composition, detailed water droplets, golden hour ambiance, mythical creature, ultra-detailed texture

Negative Prompt: blurry, pixelated, low quality, bad anatomy, distorted proportions, extra limbs, fused fingers, missing fingers, deformed face, mutated hands, poorly drawn, text, watermark, signature, monochrome, lowres, (clothed:1.3), underwear, bra, unnatural lighting, flat colors, dull, low contrast, (human legs:1.4), cartoon, anime, 3D render, CGI, plastic look, overexposed, underexposed, grainy, jpeg artifacts, out of focus, censored, cropped

Ergebnisse von perchance (die kennen wohl keine barbusigen mermaids 😭 :(

Anhang anzeigen Download (48).jpgAnhang anzeigen Download (49).jpg

Ergebnisse von Grok:

Anhang anzeigen 5b08084c-64f5-4a83-a90d-57fd4e68180f.jpg
Anhang anzeigen grok-video-5b08084c-64f5-4a83-a90d-57fd4e68180f.mp4

Anhang anzeigen a8329cbe-1661-409a-bbf1-cf512f2e12c4.jpg
Anhang anzeigen grok-video-a8329cbe-1661-409a-bbf1-cf512f2e12c4.mp4

Anhang anzeigen df992f72-165b-4c3f-a1c3-ba83bb103b50.jpg
Anhang anzeigen grok-video-df992f72-165b-4c3f-a1c3-ba83bb103b50.mp4

Anhang anzeigen edc680ab-f759-429f-979c-d0c6eaa1f66b.jpg
Anhang anzeigen grok-video-edc680ab-f759-429f-979c-d0c6eaa1f66b.mp4

Member

Member hat gesagt:
Eine Möglichkeit sähe ich, hier einen eigenen Bereich unter Bilder (AI kreativ) zu schaffen, wo man sich austoben kann oder es einfach unter Sonstige Bilder weiterlaufen zu lassen.
Ich würde es erstmal unter sonstiges laufen lassen oder ich füge noch eine Prefix „AI“ mit ein … dann wäre es gleich ersichtlich

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es erstmal unter sonstiges laufen lassen oder ich füge noch eine Prefix „AI“ mit ein … dann wäre es gleich ersichtlich

Gut und danke für die Intervention.

Mir persönlich macht es sehr viel Spaß und ich bin auch lernbegierig, mit diesem Thema umzugehen. Es würde halt in meinen Augen Sinn machen, dem Thema KI einen eigenen Bereich zu spendieren. Sorry, ich habe da schon wieder etwas weiter gedacht und habe mir die Struktur neu geformt. Letztendlich ist KI ja Neuland, na ja, relativ, aber eine neuer Themenbereich AI Wonderland in Analogie zu anderen Länderbereichen wäre hier meine Grundidee. Lasst es euch doch als TAF-Team mal durch den Kopf gehen. Bis jetzt ist es ja noch recht übersichtlich.

Die Prompts habe ich hiermit erstellt

Promptvorgabe:
An Asian woman sits naked in the lotus position in a jungle clearing. Pale moonlight filters through the canopy, casting a shimmering light on her dark blue hair. She is surrounded by numerous fireflies, creating a bizarre glow in the air. The photograph was taken from the front with a wide-angle lens; all contours are finely defined and delicately textured.
Grok:
Positiv Prompt: hyper-realistic, highly detailed, 8k UHD, masterpiece, sharp focus, intricate details, (Asian woman:1.3), naked, sitting in lotus position, serene expression, dark blue hair, (delicate texture:1.2), jungle clearing, lush vegetation, towering trees, dense foliage, pale moonlight, soft glow, shimmering light, bioluminescent fireflies, (ethereal atmosphere:1.2), cinematic lighting, wide-angle lens, finely defined contours, (delicate skin texture:1.1), (natural beauty:1.1), mystical ambiance, (ultra-detailed:1.3), professional photography, perfect anatomy, volumetric lighting, HDR, (fantasy realism:1.2)

Negative Prompt: blurry, low quality, pixelated, bad anatomy, distorted, extra limbs, missing fingers, deformed face, unnatural lighting, overexposed, underexposed, (clothing:1.3), unnatural colors, artificial glow, (modern objects:1.2), text, watermark, signature, (crowded background:1.1), noise, grain, low resolution, (poor composition:1.2), unrealistic proportions, (cartoonish:1.3), (3D render:1.2), (CGI:1.2), (bad perspective:1.1), (flat lighting:1.1)

Anhang anzeigen 82b31d20-8dd1-4e1e-9b2b-a394044823d2.jpg
Anhang anzeigen grok-video-82b31d20-8dd1-4e1e-9b2b-a394044823d2.mp4
Anhang anzeigen e385b5bf-10ee-46b8-92f9-6b2e95dffd82.jpg
Anhang anzeigen grok-video-e385b5bf-10ee-46b8-92f9-6b2e95dffd82.mp4

Anhang anzeigen e677a2d4-c7d6-4283-8bcd-6481f0cee685.jpg
Anhang anzeigen grok-video-e677a2d4-c7d6-4283-8bcd-6481f0cee685.mp4
Anhang anzeigen 4b5124fd-5a85-4b04-93c6-750561bea023.jpg
Anhang anzeigen grok-video-4b5124fd-5a85-4b04-93c6-750561bea023.mp4

Member

Member hat gesagt:
Es ist wirklich erstaunlich wie realistisch sich das mittlerweile gestalten lässt, als Laie ohne Vorkenntnisse

Aber warum gleich deine Mutter? :dog: :iro2:

Ich hatte heute so eine Idee. Bild und Spiegelbild sind wahrscheinlich eine knifflige Aufgabe für KI.

Promptvorlage: Eine junge nackte Frau steht in einem Zimmer angelehnt an einen hohen Wandspiegel. Ihre langen schwarzen Haare fallen über ihr Schulter Ihre Lippen sind rot uns sie schaut mit gesenktem Kopf auf den Boden. Man sieht auch ihr Spiegelbild im Spiegel.

Positiver Prompt: highly detailed, sharp focus, 8k UHD, masterpiece, hyper-realistic, (nude young woman:1.3), standing against a tall wall mirror, long black hair cascading over shoulder, deep red lips, head slightly lowered gazing at the floor, (reflection in mirror:1.2), intimate atmosphere, soft diffused lighting, warm amber tones mixed with cool mirror reflections, (detailed skin texture:1.2), subtle muscle definition, elegant posture, contemporary minimalist bedroom setting, (high contrast shadows:1.1), cinematic composition, film grain effect, (photorealistic:1.4), Nikon D850, 45mm lens, f/2.8 (Anm.: Brennweite von 85mm auf 45mm und f von 1.2 auf 2.8 gesetzt)

Negativer Prompt: blurry, pixelated, low quality, bad anatomy, distorted face, extra limbs, missing limbs, deformed hands, (clothed:1.3), (multiple people:1.2), (smiling:1.2), unnatural lighting, overexposed, underexposed, text, watermark, signature, (ugly:1.3), (disfigured:1.3), (asymmetrical eyes:1.2), (poorly drawn face:1.3), (mutation:1.2), (extra fingers:1.3), (long neck:1.2), (bad proportions:1.3), (duplicate:1.2), (out of frame:1.1), (extra arms:1.3), (extra legs:1.3), (morbid:1.2), (mutilated:1.3), (disfigured:1.3), (bad hands:1.3), (poorly drawn hands:1.3), (missing arms:1.3), (missing legs:1.3), (extra digit:1.3), (fused fingers:1.3), (too many fingers:1.3), (unclear eyes:1.3), (bad face:1.3), (bad perspective:1.2), (dirty:1.2), (grainy:1.2), (lowres:1.2), (error:1.3), (cropped:1.2)

Grok:

Anhang anzeigen 3a87370c-e79b-4992-a3a0-d0b7c5ef111d.jpg

Anhang anzeigen grok-video-3a87370c-e79b-4992-a3a0-d0b7c5ef111d.mp4
Anhang anzeigen 1fb033d4-c2dd-499a-8c54-6addb9366745.jpg
Anhang anzeigen grok-video-1fb033d4-c2dd-499a-8c54-6addb9366745.mp4

perchance.org: Tut sich schwer...

Anhang anzeigen Download (60).jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten