Thailändisch lernen

Air Port Club - A GoGo - Walking Street

        #11  

Member



Member hat gesagt:
War einen Tag nach Songkhran vor Ort.

Den Laden fand ich besch.....

Okay Supergirls am Start, aber langweiliges Getanze. Selten Blickkontakt, gucken lieber in die kleinen Spiegelchen in der Wand.

Laden probbenvoll, d.h. mein Kumpel und ich konnten noch nicht einmal zusammen sitzen.

Dann auch noch der Supergau, da die Kiste so voll war hat mir ein Russe auch noch ein Bier (aus versehen) übergeschüttet. :kotz:


Kann deinem Kommentar zur Air Port A GoGo vollzustimmen . Klasse Maedels am Start , aber die betrachteten sich lieber selber im Spiegel ,beim tanzen, als mit Kunden auf Blickkontakt zu gehen .

Auch die Kundenbetreuung, die meisten "Baendiger" sassen allein da , wuerde ich als mangelhaft bezeichnen .

Mir wird das denn schnell langweilig und bin meist nach einem Bier wieder raus .

Zum Glueck gibt es in Pattaya noch Gogo's, die mir eine Wohlfuehlatmosphaere bieten .... da hatte ich auch meinen Spass .
 
        #12  

Member



Hatte bisher 2 Mal das Vergnügen mit dem Air Port. Finde die Atmosphäre zwar etwas kühl, aber die Mädels sind größtenteils optisch brauchbar. Habe extra auf die vorangegangenen Kommentare mit den Spiegeln geachtet und kann das vollauf bestätigen. Allerdings war es mir dort einfach viel, viel, viel zu laut. Wenn man sich unterhalten möchte, ist Schreien angesagt.
 
        #13  

Member



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Zu laut?

Wer will sich schonin einer GoGo unterhalten? lol

Bin zwar noch ganz heiser, fand unser "was wäre wenn...?" Spiel aber recht amüsant.

### Wo bitte ist Nummer 20? ###:lach:
 
        #14  

Member



...ein kleiner bildbeitrag von mir...









gruss medion
 
        #15  

Member



...und noch eins...








gruss medion
 
        #16  

Member



...noch eins gefunden...










gruss medion
 
        #17  

Member



Wie bereits erwähnt, die Mädels sind schon schön anzusehen.
 
        #18  

Member



oh my buddha die rechte im bild kenn ich ja
 
        #19  

Member



Immer noch in Ordnung. Angenehm voll. Kann man getrost noch empfehlen...
 
        #20  

Member



Der Laden ist immer noch Rappelvoll. Wenn man zu viert da rein will, muss man Glück haben, dass es Platz hat. Der Schuppen ist bis zur Schliessung gut besucht.
Girls wie immer gut, aber waren auch schon besser. Die bekannten Stunner sind jedenfalls nicht mehr da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten