Thailändisch lernen

Airberlin

        #31  

Member



Dann müsste ich mit meinen 1,70m in der BusinessClass ja ganz gut zurecht kommen oder?
Mir geht es dann noch darum das ich aufkeinenfall auf ein InSeat System verzichten möchte um mich von meiner Höhenangst ablenken zu können.
 
        #32  

Member



Es gibt auch keinen Grund in der AB Business zu fliegen. Da gibt es insbesondere nach los bessere Alternativen...
 
        #33  

Member



Sorry, AB ist fuer mich das Letzte: Auch im August einen Flug DUS-BKK gebucht und zwei wochen vorher bekam ich dann mitgeteilt das der Flug ueber Berlin abgewickelt wird ! (DUS-BER-BKK). Fur 900,-- Euro !!!!!
Hin mit 1 Std. Aufenthalt (UND DAS IN BER-Tegel, dem haesslichsten Airport den es gibt) und auf dem Rueckweg 3 Std. !
Machine auch unterste Schiene (alter A330 ohne screens im Sitz und Essen totale Katastrophe)

Kundenservice reagiert bis heute nicht auf meine Beschwerden ! Ich hoffe instaendig das diese D....cks-Airline bald die Tore dicht macht !!!!!

Sorry das ich hier etwas ausfaellig waere (ist sonst nicht meine Art), aber so ein mieser Service von AB ist mir in meiner ganzen Zeit als Fluggast noch nicht untergekommen.
Vielleicht koennen ALLE Mitglieder AB boykottieren :hehe: Das waer mal was ;-)
 
        #34  

Member



Ich seh schon. Ich werd wohl mehr in richtung Etihad,Emirates tendieren.
 
        #36  

Member



Also ich fliege immer mit der AB bin 190cm groß wiege 90kg und wie du schon schreibst der Vorteil liegt daran das man direkt fliegt. Aber da ich ein durchschläfer bin beim Fliegen stört mich der wenige platz nicht. Für mich gilt. Einsteigen, warten bis der Vogel die Flughöhe erreicht hat und dann gibts 7,5mg Dormicum in Tablettenform und nach 15 Min schltets mir die Lichter aus. Erfahrungsgemäß wache ich ein bis zwei Stunden vor der Landung auf
 
        #37  

Member



@dandan

ich würde dir auch eher von AB abraten. Mit Etihad bin ich noch nicht geflogen. Emirates oder Quatar Airlines kann ich empfehlen......
 
        #39  

Member



7,5 Dormicum, da braucht man aber gute Kontakte oder den eigenen Rezeptblock. Bei DM oder im Real Markt gibt es die jedenfalls nicht.
 
        #40  

Member



bisher ausgezeichnete Kontakte seit Oktober 2010 eigenen Rezeptblock :)
Sehr guter kombinierer der Herr Merlin :) :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten