Ab Dienstag, dem 22. Juni, werde ich wieder für einige Wochen in Kenia sein. Die ersten Nächte habe ich das Prestige Hotel im Mtwapa gebucht, suche allerdings eine komfortablere Unterkunft am Strand. Z.B. am Bamburi Beach. Für die letzte Urlaubswoche ist Diani Beach im Süden von Mombasa geplant. Für mich das erste mal dort.
Die Formalitäten waren etwas nervig. Beim eVisa empfiehlt es sich den Code zu notieren, denn eine Benachrichtigung per Mail bekam ich nicht. Der notwendige PCR-Test hat ein Zeitfenster von 96 Stunden. Laut
-> kenianische Botschaft in Berlin sind es allerdings nur 72 Stunden. Das könnte knapp werden, denn manche Großlabore haben Schichten am Wochenende reduziert oder gestrichen. Der Test muss übrigens zur Prüfung vor Reisebeginn hochgeladen werden.
Über Tinder und Badoo hab ich ein wenig nach Kontakten gesucht. Dank Bezahlversion für einen Monat kann man die Profile sehen, die einen geliked haben. Bei Tinder waren es nur für die Region Mombasa und in der eingestellten Altersgruppe bis 35 Jahre über 1.200 Treffer. Dabei stand in meinem Profil: "just for fun". Badoo gefällt mir eigentlich besser, weil da neben den Bildern viel mehr Infos geliefert werden. Allerdings ist das Girls-Angebot dort deutlich reduzierter.
Wer wie ich eigentlich die bösen Mädels sucht, die richtigen Bitches und Begleiterinnen zudem öfter wechselt, ist bei Tinder/Badoo vielleicht nicht so gut bedient. Da muss man zu viel rumschreiben, bevor man die passenden Ladys selektiert hat. Viel Freude macht mir dagegen jetzt schon ein Kontakt den ich über das Video-Portal Chaturbate geknüpft hatte. Sie ist 19, hübsch, schlank, freizügig in jeder Hinsicht und lebt in Bamburi.