Member
Member hat gesagt:Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Nehme mal an das du eine lokale Sim Karte hast. Ruf am besten an .
Member hat gesagt:Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Du bekommst bei der Einreise nach Kenia ein Single-Entry Visum. Also brauchst du bei jeder Einreise auch ein neues Visum.Member hat gesagt:Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl des Traveller Beach Hotels...DankeMember hat gesagt:Bin in Nairobi seit ein paar Tagen und fahre am Donnerstag nach Mombasa mit dem Zug. Habe noch keine Unterkunft gebucht und wollte ins Kahama oder Travellers Beach. Ist letzteres wirklich girlfriendly? Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.
innerhalb der EAC geht das...Member hat gesagt:Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?
Na dann, gut zu wissen als NeulingMember hat gesagt:So wie es aussieht wird es voll im Juli. Da bin ich ja mal gespannt
Mach doch mal nen Vorschlag.Member hat gesagt:Na dann, gut zu wissen als Neuling
So etwas wie einen Stammtisch für den Juli gibt es nicht?
Was ist EAC?Member hat gesagt:innerhalb der EAC geht das...
East African CommunityMember hat gesagt:Was ist EAC?
Hilfreich wäre es mit Sicherheit auch, wenn die Kollegen sich in den Kalender eintragen. Dann gibt es zumindest einen groben Überblick.Member hat gesagt:Na dann, gut zu wissen als Neuling
So etwas wie einen Stammtisch für den Juli gibt es nicht?