Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #501  

Member

Member hat gesagt:
An dieser Stelle von mir ein Gruß aus Mtwapa. Sitze im Außenbereich vom Club Naiz gegenüber dem Casaurina. In 40 Minuten ist hier geschlossen. Wer hier oder im Casaurina auf eine größere Auswahl an Girls hofft, wird enttäuscht. So 5 bis 10 höchstens. Es gibt aber Alternativen, wo auch später noch was geht.

Die Einreise verlief problemlos. Allerdings hat Ethiopian Airlines schon in Frankfurt Passagiere abgewiesen, wo nicht alle Formalitäten erfüllt waren. In Mombasa musste ich den PCR Test und den QR Code von dem ausgefüllten Gesundheitsformular vorlegen. Die Verifizierung des Tests durch die afrikanische Gesundheitsbehörde wurde nicht verlangt.

Gerade taucht ein Girl hier auf. Deshalb später mehr....
Auch von mir einen schönen Urlaub 🧳

Müssen ja ne Menge Mädels vor Ort sein die willig and interessiert an uns mzungus sind
Zumindest zeigt es mein Chaten mit den Mädels in baddo

Bin im September 3 Wochen Vor Ort mit nem Kumpel .....für uns beide wird es das erste mal sein vor Ort


Fluggäste abgewiesen ? Frag mich was man an den zwei Formalitäten pcr Test und QR code organisieren so schwer sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Haben die im Kahama eigentlich endlich mal die hellen Vorhänge gegen dunkle getauscht??
Haben sie nicht, zumindest nicht in meinem Zimmer, schön hell ab 7:00. Mir persönlich macht es aber nicht viel aus...
 
Booking.com
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Müssen ja ne Menge Mädels vor Ort sein die willig and interessiert an uns mzungus sind
Zumindest zeigt es mein Chaten mit den Mädels in baddo
Es kommt auf die Herangehensweise an. Mir gefiel es besser, die Nacht in einem Club zu verbringen, dutzende Girls live zu sehen, mit einige zu flirten und dann eine mitzunehmen. Tinder und Badoo sind manchmal tückisch. Die Fotos sind oft sehr geschönt und oft fehlen nützliche Infos. Da beginnt schon bei der Körpergröße. Badoo liefert mehr Infos als Tinder, liefert nach meinem Eindruck aber höchsten 20% der Treffer die Tinder für Mombasa anzeigt. Zudem fand ich die Tinder-Ladies etwas attraktiver. Die für einen Monat gebuchte Bezahlversion von Tinder hat mir für den Raum Mombasa weit über 1.000 Frauen unter 35 Jahre mit Foto angezeigt, die mir ein like gegeben haben. Ich bin bereits über 50.

Nach meinem Eindruck kostet die Internetsuche und das Chatten viel Zeit, Wobei die befristete Bezahlversion schon eine nützliche Erleichterung ist. Da jetzt die Auswahl in den Clubs und Bars eher klein ist, machen die Dating Seiten schon Sinn. Nur sollte man nicht zu früh damit starten. Einige Tage vor Reisebeginn reichen sicher. Passt es halbwegs, hole ich mir die Ladies rüber auf WhatsApp, was angenehmer ist. Gerade bei Sex für Geld ist Tinder z.B. restriktiv und hat schon Profile nach Beschwerden gesperrt.

Member hat gesagt:
Bin im September 3 Wochen Vor Ort mit nem Kumpel .....für uns beide wird es das erste mal sein vor Ort
Ich habe selbst zeitnah geplant, denn die Lage vor Ort kann sich ja leider wöchentlich ändern. Aktuell machen mir die steigenden Corona-Fallzahlen schon etwas Sorgen, weil schwer abzusehen ist, wie die Regierung darauf reagiert. Die Küstenregion ist aber bisher wenig betroffen.

Member hat gesagt:
Fluggäste abgewiesen ? Frag mich was man an den zwei Formalitäten pcr Test und QR code organisieren so schwer sein soll?
Den Flug nach Addis Abeba hatten ja nicht nur Kenia-Urlauber gebucht. Einige Reisende wurden mit Verweis auf neue Visabestimmungen abgewiesen, die zweit Tage vorher geändert wurden. Welches Land s war, weiß ich nicht. Eine Frau durfte nicht einchecken, weil sie keinen ausgedruckten englischsprachigen PCR Test vorlegen konnte sondern nur eine Testergebnis auf ihrem Handy hatte.

Member hat gesagt:
Mit Zodiac meinst du die Camp Zodiak Africa Lodge ?!
Ja. Genau dort kann man die Abende verbringen und das auch nach 22 Uhr. Der Transport zurück in Hotel mit BodaBodas (den Mopedtaxis) soll trotz Ausgangssperre innerhalb von Mtwapa recht sicher sein. Die wissen meistens, ob und wo die Polizei kontrolliert. Ausprobiert habe ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt auf die Herangehensweise an. Mir gefiel es besser, die Nacht in einem Club zu verbringen, dutzende Girls live zu sehen, mit einige zu flirten und dann eine mitzunehmen. Tinder und Badoo sind manchmal tückisch. Die Fotos sind oft sehr geschönt und oft fehlen nützliche Infos. Da beginnt schon bei der Körpergröße. Badoo liefert mehr Infos als Tinder, hat nach meinem Eindruck aber höchsten 20% der Treffer die Tinder für Mombasa liefert. Zudem fand ich die Tinder-Ladies etwas attraktiver. Die für einen Monat gebuchte Bezahlversion von Tinder hat mir für den Raum Mombasa weit über 1.000 Frauen unter 35 Jahre mit Foto angezeigt, die mir ein like gegeben haben.

Nach meinem Eindruck kostet die Internetsuche und das Chatten viel Zeit, Wobei die befristet Bezahlversion schon eine nützliche Erleichterung ist. Da aber die Auswahl in den Clubs und Bars eher klein ist, machen die Dating Seiten schon Sinn. Nur sollte man nicht zu früh damit starten. Einige Tage vor Reisebeginn reicht sicher. Passt es halbwegs, hole ich mir die Lady rüber auf WhatsApp, was angenehmer ist. Gerade bei Sex für Geld ist Tinder z.B. restriktiv und hat schon Profile nach Beschwerden gesperrt.


Ich habe selbst zeitnah geplant, denn die Lage vor Ort kann sich ja leider wöchentlich ändern. Aktuell machen mir die steigenden Corona-Fallzahlen schon etwas Sorgen, weil schwer abzusehen ist, wie die Regierung darauf reagiert.


Den Flug nach Addis Abeba hatten ja nicht nur Kenia-Urlauber gebucht. Einige Reisende wurden mit Verweis auf neue Visabestimmungen abgewiesen, die zweit Tage vorher geändert wurden. Eine Frau durfte nicht einchecken, weil sie keinen ausgedruckten englischsprachigen
PCR Test vorlegen konnte sondern nur eine Testergebnis auf ihren Handy hatte.


Ja. Genau dort kann man die Abende verbringen und das auch nach 22 Uhr. Der Transport zurück in Hotel mit BodaBodas (den Mopedtaxis) soll trotz Ausgangssperre innerhalb von Mtwapa recht sicher sein. Die wissen meistens, ob und wo die Polizei kontrolliert. Ausprobiert habe ich es nicht.



Mhhhhh ich überlege eig nächsten Freitag den Flug für nach Mombasa zu buchen .....da der Preis jetzt noch so günstig ist
Das wären dann 2 Monate vor Abflug ......

Jetzt wo du sagst das du dir Sorgen machst wegen den steigenden zaheln verunsichert Mich es jetzt doch bisschen so früh zu buchen .....

Allerdings 10 Tage. Vorher erst wäre auch zu knapp grad wegen der e Visa die ja paar Tage dauern kann .....

Aber war es nicht so das zu Zeiten wo die Zahlen höher waren in Mombasa die Maßnahmen nickt viel restriktiver warme als jetzt ?

Ausgangs Sperre waren ja ähnlich wie jetzt und ja Bars und Restaurants waren zu ...

Aber zu den mit schlimmsten Zeiten bzw. wo es deutlich höher war mit denn Covid zahlen konnte man ja wenigstens noch raus tagsüber und am Pool und becah so wie ich es in Erinnerung habe .....oder irre ich mich ?



Also selbst wenn es steigt denke beach , Pool und Mädels geht dann trotzdem ....:in mttwapa
 
        #506  

Member

Was verlangen denn die Mädels für ihre Dienste?
 
Booking.com
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Was verlangen denn die Mädels für ihre Dienste?
Rechne mal grob zwischen 2 und 3 K.
Hängt ja auch stark von den äußeren Umständen ab
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings 10 Tage. Vorher erst wäre auch zu knapp grad wegen der e Visa die ja paar Tage dauern kann .....


??????

Das eVisa kostet zwar deine persönliche Zeit beim ausfüllen, dafür hast du es direkt.
Wieso dauert das deiner Meinung nach Tage ?
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
??????

Das eVisa kostet zwar deine persönliche Zeit beim ausfüllen, dafür hast du es direkt.
Wieso dauert das deiner Meinung nach Tage ?
Hab nochmal geschaut im April waren die Zahlen. Doppelt so hoch wie jetzt ......


Nun ja habe nochmal paar Seiten gelesen wo etwas zur e vida steht und was zu beachten ist

Da stand man solle es rechtzeitig beantragen da es paar Tage dauern kann bis man es bekommt ..

Ich meine die prüfen es ja auch erstmal und von daher dachte ich schon das es auch paar Tage dauern kann

Aber wenn eure Erfahrung sind das es am selben Tag gegeben wird oder am nächsten beruhigt mich das



Wie schnell hast du es den bekommen ?
 
Booking.com
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Wie schnell hast du es den bekommen ?

Direkt nach dem Ausfüllen. ;-)
Denke daran das sind mind 7 oder mehr Seiten die du ausfüllen musst.
Beim Hotel kannst du auch Bilder der Homepage nehmen wenn du noch nicht gebucht hast.

Alle Bilder , auch dein Passbild , dürfen nur 280kb haben. Ich bin immer nur auf 300kb gekommen .

Die Vorarbeiten kannst du jetzt schon erledigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten