Member
Auch von mir einen schönen UrlaubMember hat gesagt:An dieser Stelle von mir ein Gruß aus Mtwapa. Sitze im Außenbereich vom Club Naiz gegenüber dem Casaurina. In 40 Minuten ist hier geschlossen. Wer hier oder im Casaurina auf eine größere Auswahl an Girls hofft, wird enttäuscht. So 5 bis 10 höchstens. Es gibt aber Alternativen, wo auch später noch was geht.
Die Einreise verlief problemlos. Allerdings hat Ethiopian Airlines schon in Frankfurt Passagiere abgewiesen, wo nicht alle Formalitäten erfüllt waren. In Mombasa musste ich den PCR Test und den QR Code von dem ausgefüllten Gesundheitsformular vorlegen. Die Verifizierung des Tests durch die afrikanische Gesundheitsbehörde wurde nicht verlangt.
Gerade taucht ein Girl hier auf. Deshalb später mehr....
Müssen ja ne Menge Mädels vor Ort sein die willig and interessiert an uns mzungus sind
Zumindest zeigt es mein Chaten mit den Mädels in baddo
Bin im September 3 Wochen Vor Ort mit nem Kumpel .....für uns beide wird es das erste mal sein vor Ort
Fluggäste abgewiesen ? Frag mich was man an den zwei Formalitäten pcr Test und QR code organisieren so schwer sein soll?
Zuletzt bearbeitet: