Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl des Traveller Beach Hotels...Danke:byee:
Per Mail habe ich immer noch keine Antwort, ich habe dann angerufen und der Kollege war etwas unfreundlich/kurz angebunden. Er sagte eindeutig, dass man für eine Begleitung extra zahlen müsse, auch wenn man das Zimmer für 2 gebucht hat. Ich habe dann nicht mehr weiter nach dem Betrag gefragt, denn das kommt für mich nicht in Frage. Ich bin jetzt im Kahama. Eigentlich wäre ich gerne ins Traveller oder ein ähnliches Hotel direkt am Strand gegangen, wenn also noch jemand einen Tip hat...
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Per Mail habe ich immer noch keine Antwort, ich habe dann angerufen und der Kollege war etwas unfreundlich/kurz angebunden. Er sagte eindeutig, dass man für eine Begleitung extra zahlen müsse, auch wenn man das Zimmer für 2 gebucht hat. Ich habe dann nicht mehr weiter nach dem Betrag gefragt, denn das kommt für mich nicht in Frage. Ich bin jetzt im Kahama. Eigentlich wäre ich gerne ins Traveller oder ein ähnliches Hotel direkt am Strand gegangen, wenn also noch jemand einen Tip hat...
Haben die im Kahama eigentlich endlich mal die hellen Vorhänge gegen dunkle getauscht??
 
Booking.com
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Hilfreich wäre es mit Sicherheit auch, wenn die Kollegen sich in den Kalender eintragen. Dann gibt es zumindest einen groben Überblick.
Da hast du Recht, hab ich gemacht...
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Hilfreich wäre es mit Sicherheit auch, wenn die Kollegen sich in den Kalender eintragen. Dann gibt es zumindest einen groben Überblick.
Hab mich daran versucht, hoffe stimmt so.
Sieht zumindest schon einiges "voller" aus jetzt. Laut Badoo sind ja mehr als genug Nahkampf-Partnerinnen vorhanden.
 
        #496  

Member

Definitiv. Es wird für alle reichen 😃
 
Booking.com
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Per Mail habe ich immer noch keine Antwort, ich habe dann angerufen und der Kollege war etwas unfreundlich/kurz angebunden. Er sagte eindeutig, dass man für eine Begleitung extra zahlen müsse, auch wenn man das Zimmer für 2 gebucht hat. Ich habe dann nicht mehr weiter nach dem Betrag gefragt, denn das kommt für mich nicht in Frage. Ich bin jetzt im Kahama. Eigentlich wäre ich gerne ins Traveller oder ein ähnliches Hotel direkt am Strand gegangen, wenn also noch jemand einen Tip hat...

Traveller war noch nie Girlfriendly.
Kahama ist ok, halt etwas teuer und nicht direkt am Meer.
Alternative Girlfriendly Hotels am Bamburi Beach klein.
Mir nur das Indiana Beach (direkt am Meer) und
das Apparthotel Cowrie Shell (schön aber was weit von der Hauptstrasse weg) und
das Sai Rock (auch am Strand, 1 Minute von Big Tree und Cheers entfernt und
das Big Tree Hotel (sehr abgewohnt aber aber zu den guten Zeiten des Big Trees der Standort um die Bräute gleich von der Beach Bar mitzunehmen.
 
        #498  

Member

An dieser Stelle von mir ein Gruß aus Mtwapa. Sitze im Außenbereich vom Club Naiz gegenüber dem Casaurina. In 40 Minuten ist hier geschlossen. Wer hier oder im Casaurina auf eine größere Auswahl an Girls hofft, wird enttäuscht. So 5 bis 10 höchstens. Es gibt aber Alternativen, wo auch später noch was geht.

Die Einreise verlief problemlos. Allerdings hat Ethiopian Airlines schon in Frankfurt Passagiere abgewiesen, wo nicht alle Formalitäten erfüllt waren. In Mombasa musste ich den PCR Test und den QR Code von dem ausgefüllten Gesundheitsformular vorlegen. Die Verifizierung des Tests durch die afrikanische Gesundheitsbehörde wurde nicht verlangt.

Gerade taucht ein Girl hier auf. Deshalb später mehr....
 
Booking.com
        #500  

Member

20 Uhr Ortszeit. Die bekanntesten Clubs sind geschlossen. Jetzt sollte man die Orte kennen, wo trotzdem noch was geht. Ich sitze jetzt im Zodiac. Das ist ein Art Terrasse in der ersten Etage eines kleinen Hotels. Platz für bis zu 50 Gäste. Angenehme Backgroundmusik. Kein Tanzlokal, aber Bier und Billard gibt es hier. Auf Video-Leinwänden läuft die Fußball EM. Einige Europäer sind hier mit ihren Girls. Dazu einige solo Ladies.

Über Tinder und Co. habe ich inzwischen viele Kontakte, auf die ich bei Bedarf zurückgreifen kann. Es sind wohl mehr Girls als zuvor die einen Sponsor suchen. Allerdings war es in den Clubs früher einfacher einen Deal für die Nacht zu machen. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Bei den Online-Dates sind die Motive der Girls breiter gefächert. Auch die Ansprüche. Zudem sollte man manchen geschönten Fotos nicht zu viel Vertrauen schenken.

Ansonsten ist hier vieles wie vertraut. Touristen sind weniger hier aber manche europäischen Langzeiturlauber. Während ich hier scheibe, sind noch einige Girls im Zodiac aufgetaucht. Niveau eher etwas über dem Casaurina Durchschnitt. Am Wochenende werde ich wohl im Green Wood sein. Dieser Club in Mtwapa hat auch nachts geöffnet. Nur sollte man den nicht zwischen 22 und 4 Uhr verlassen. Der Verstoß gegen die Ausgangssperre könnte teuer werden.

Ich werde weiterhin berichten und beantworte gerne auch Fragen soweit möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten