Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?
Du bekommst bei der Einreise nach Kenia ein Single-Entry Visum. Also brauchst du bei jeder Einreise auch ein neues Visum.
Ein Multiple-Entry gibt (gab?) es nach meinem Wissen nur über die kenianische Botschaft in Berlin.

Bin in Nairobi seit ein paar Tagen und fahre am Donnerstag nach Mombasa mit dem Zug. Habe noch keine Unterkunft gebucht und wollte ins Kahama oder Travellers Beach. Ist letzteres wirklich girlfriendly? Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl des Traveller Beach Hotels...Danke:byee:

innerhalb der EAC geht das...

Menü
Zurück
Oben Unten