Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #482  

Member

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?
Du bekommst bei der Einreise nach Kenia ein Single-Entry Visum. Also brauchst du bei jeder Einreise auch ein neues Visum.
Ein Multiple-Entry gibt (gab?) es nach meinem Wissen nur über die kenianische Botschaft in Berlin.
 
Booking.com
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Bin in Nairobi seit ein paar Tagen und fahre am Donnerstag nach Mombasa mit dem Zug. Habe noch keine Unterkunft gebucht und wollte ins Kahama oder Travellers Beach. Ist letzteres wirklich girlfriendly? Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl des Traveller Beach Hotels...Danke:byee:
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Frage an die erfahrenen Keniareisenden: kann ich innerhalb der Geltungsdauer meines Visums(3 Monate ) zweimal ein- und ausreisen?bei der 2.Einreise stimmen ja Flugzeiten und auch die Hotelreservierung nicht mehr,oder brauche ich jedesmal ein neues Visum?
innerhalb der EAC geht das...
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
So wie es aussieht wird es voll im Juli. Da bin ich ja mal gespannt
Na dann, gut zu wissen als Neuling :)
So etwas wie einen Stammtisch für den Juli gibt es nicht?
 
Booking.com
Booking.com
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Na dann, gut zu wissen als Neuling :)
So etwas wie einen Stammtisch für den Juli gibt es nicht?
Hilfreich wäre es mit Sicherheit auch, wenn die Kollegen sich in den Kalender eintragen. Dann gibt es zumindest einen groben Überblick.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten