Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Ich überlege ein paar Schnelltests mitzunehmen. Werden ja täglich billiger.
Hat jemand schon ähnlichen Gedanken entwickelt?

Member

Member hat gesagt:
Laut -> kenianische Botschaft in Berlin sind es allerdings nur 72 Stunden.

1) Vergiss die Botschaft . Einfach unfähiges Personal .
2) Vergiss das Hochladen des Test . Du bekommst auch ohne deinen Stempel in den Pass . Ist hier schon mehrfach thematisiert wurden .

Diese Reglung ist die offizielle vom 16 Juni ....

Anhänge

• kenia.pdf
    148,9 KB · Aufrufe: 38

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege ein paar Schnelltests mitzunehmen. Werden ja täglich billiger.
Hat jemand schon ähnlichen Gedanken entwickelt?
Als Geimpfter macht das jetzt nicht so wahnsinnig viel Sinn, obwohl man da natürlich auch theoretisch positiv sein kann. Für die weibliche Begleitung wäre das aber sicher keine schlechte Idee.
Ich habe gestern beim Lidl für einen 5er Pack 3,75 Euro bezahlt.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Als Geimpfter macht das jetzt nicht so wahnsinnig viel Sinn, obwohl man da natürlich auch theoretisch positiv sein kann. Für die weibliche Begleitung wäre das aber sicher keine schlechte Idee.
Genau dieses Angebot hatte ich im Auge. Vielleicht investiere ich morgen mal 7,50€.

Member

Member hat gesagt:
Genau dieses Angebot hatte ich im Auge. Vielleicht investiere ich morgen mal 7,50€.
Zum Mädels Testen nehme ich auch 2 Stück mit. Ich selber brauche zum Glück keinen.

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte im März 10 Schnelltests mit nach Sansibar genommen. Da war ich jedoch auch noch nicht geimpft.
Damals habe ich das gemacht um mich selber regelmäßig zu testen und keine bösen Überraschungen am Abreisetag erleben zu müssen. Ob ich das heute, 2 mal geimpft, noch mal so machen würde weiß ich nicht.
Was bringt es Dir wenn Du Dein Mädel testest wenn Du dich bei irgendjemand anderen da wo Du sie kennengelernt hast angesteckt hast.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Was bringt es Dir wenn Du Dein Mädel testest wenn Du dich bei irgendjemand anderen da wo Du sie kennengelernt hast angesteckt hast

Ich denke mal, die Kollegen werden eher die Girls testen anstatt sich selbst, da sie ja voll geimpft sind und eine Ansteckung eher gering sein soll.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, die Kollegen werden eher die Girls testen anstatt sich selbst, da sie ja voll geimpft sind und eine Ansteckung eher gering sein soll.
Der Mann hat den Durchblick

Member

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Von daher bin ich auch ein Freund der HIV Schnelltests, die es ja ebenfalls in den Apotheken vor Ort gibt. Die 15 Minuten Zeit kann ich verkraften, bei einem kühlen Bier das Testergebnis abzuwarten. Und letztlich hat das ja auch alles nichts mit Mißtrauen zu tun, denn es dient ja der beiderseitigen Sicherheit. Hatte noch nie eine Lady die da nicht mitspielen wollte oder zickig war.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Von daher bin ich auch ein Freund der HIV Schnelltests, die es ja ebenfalls in den Apotheken vor Ort gibt. Die 15 Minuten Zeit kann ich verkraften, bei einem kühlen Bier das Testergebnis abzuwarten. Und letztlich hat das ja auch alles nichts mit Mißtrauen zu tun, denn es dient ja der beiderseitigen Sicherheit. Hatte noch nie eine Lady die da nicht mitspielen wollte oder zickig war.
Darf man mal die Frage stellen, ob oder wie oft der positiv war?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten