Member
Bin zufrieden mit der Neuregelung als geimpfter no Problem so wie es ein sollMember hat gesagt:Aktualisierung:
Zum 1.August 2021 werden einige Regeln geändert.404
www.bundesgesundheitsministerium.de
Bin zufrieden mit der Neuregelung als geimpfter no Problem so wie es ein sollMember hat gesagt:Aktualisierung:
Zum 1.August 2021 werden einige Regeln geändert.404
www.bundesgesundheitsministerium.de
Gut also alles wie beim altenMember hat gesagt:Für alle die es interessiert...Curfew 22.00-04.00 in Kenia wurde wieder verlängert diesmal bis auf weiteres...
Warum schreist du??? Caps Lock =Schrei.........Member hat gesagt:Momentan tendiere ich nach kenia mombasa eine Frage beschäftigt mich doch...... wie ist die qualität der KRANKENHÄUSER IN MOMBASA WER HAT ERFAHRUNG DIESBEZÜGLICH:
Gewisse privat Spitäler haben durchaus einrn relativ guten Standard, nur dürfte es momentan auch da schwierig sein, ein Bett zu kriegen:Member hat gesagt:Momentan tendiere ich nach kenia mombasa eine Frage beschäftigt mich doch...... wie ist die qualität der KRANKENHÄUSER IN MOMBASA WER HAT ERFAHRUNG DIESBEZÜGLICH:
Member hat gesagt:(...) nur dürfte es momentan auch da schwierig sein, ein Bett zu kriegen:
Quelle: Jamila's Memo: You are on your own with COVID-19 hospital bills - Citizentv.co.ke(...) Für asymptomatischen Patienten kostet ein Platz durchschnittlich Ksh. 21.000 pro Tag, für schwere Fälle Ksh. 51.000 pro Tag, während die Intensivpflege durchschnittlich Ksh. 71.000 kostet.
Also wer Vorerkrankungen hat die Komplikationen durch einen op Eingriff wahrscheinlicher machen ......und da Angst hat sollte Afrika meiden ......oder eben das Risiko hinnehmen. ....und einfach hoffen das man sich nix brichst oder sonst kein plötzlichesMember hat gesagt:Momentan tendiere ich nach kenia mombasa eine Frage beschäftigt mich doch...... wie ist die qualität der KRANKENHÄUSER IN MOMBASA WER HAT ERFAHRUNG DIESBEZÜGLICH:
Also damit ist dann nicht gemeint wer corona positiv ist sondern eben auch den Behandlungsbedarf hat ....Member hat gesagt:Und wenn man dann ein Bett bekommt, sollte man eine Vorauszahlung zur Hand haben. Für einen ICU-Platz mit Beatmung können das durchaus 600.000 KSh Kaution sein:
Kenya: Hospitals Charge Hefty Fees for ICU Beds Amid Biting Shortage
Private hospitals are demanding deposits of up to Sh600,000 before admitting Covid-19 patients amid a scramble by the critically ill for limited Intensive Care Unit (ICU) beds.allafrica.com
Wer mit einer Diagnose "Covid-19" ins Krankenhaus kommt, kann mit folgenden Kosten rechnen:
Quelle: Jamila's Memo: You are on your own with COVID-19 hospital bills - Citizentv.co.ke
Für Kenia gibt es eine Reisewarnung. Deshalb kann es sein, dass einige Reisekrankenversicherungen Leistungen verweigern - z.B. für Krankheiten wie Covid-19, die im Zusammenhang mit der Reisewarnung stehen. Die Verträge sollte man im Einzelfall prüfen.
Member hat gesagt:wenn positiv und keine gesundheitlichen Probleme dann mit Quarantäne und nickt erstmal ins Krankenhaus oder ?
Quelle: https://kma.co.ke/Documents/Case management protocol.pdfMild cases can be managed from home as long as they are able to self-isolate. (...) If one is to self-isolate, then they must stay at home and not move out of their home for a period of 14 days