Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
neee, damit gehts, aber kostet ca 50.000 EU. Da ist die Intensivstation in Kenia ein Schnäppchen
,
Mensch das beste Pferd im Stall von denen hat 16000 Liter Sauerstoff an Board für den pat das sollte doch reichen bis Dach 😎😎

Member

Werde in 7 Wochen im Cowrie Shell Appartment einziehen. Das liegt zwischen Bamburi und Shanzu würde ich sagen.
Ich möchte gerne Bargeld an Wechselbuden wechseln.
Wie sieht es in dieser Gegend damit aus?
Gibt es diese oder eher nicht? Gruss Alex.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Werde in 7 Wochen im Cowrie Shell Appartment einziehen. Das liegt zwischen Bamburi und Shanzu würde ich sagen.
In diese Gegend also am Cowrie Shell ist nix und gar nix zumindest war das noch vor Covid so als ich das letzte Mal da war....du bist dort in the Middle of Nowhere wie die Mädels dort so gerne sagen ...Am Cheers sind Wechselbuden wenn die noch gibt.... Zu Fuss kannst am Stand sind so ca 30 min nach rechts laufen und dann am Big Tree hoch und an der Tanke da sind die

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du nicht jeden Tag wechseln möchtest dann mach Dir nicht ins Hemd.
Nimm Euro mit in die City mall. Erste Etage. Da wird dir geholfen.

Member

Member hat gesagt:
Bargeld kannst du gut tauschen neben dem Cheers, rechts
ist ein kleiner Laden , gehört einen Inder , der braucht immer Euros, der name ist Saban ,steht drausen drann ,zahlt auch einen guten kurs.
kloon

Booking.com

Member

Ja Alex, neben dem Cheers (liegt direkt an der Malindi road) habe ich auch öfter getauscht. Es gibt mehrere davon. Kurs etwas besser als in der Bank.
Lass dich durch die Schlepper, die ankommende Leute in "ihre" Wechselstube ziehen wollen (Stichwort Provision) nicht abschrecken.

Member

Vielen Dank für eure Antworten! Habt mir gut weiter geholfen 👍

@Mikesch ich ziehe im Urlaub nie Hemden an, nur T Shirts.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Ja Alex, neben dem Cheers (liegt direkt an der Malindi road) habe ich auch öfter getauscht. Es gibt mehrere davon. Kurs etwas besser als in der Bank.
Lass dich durch die Schlepper, die ankommende Leute in "ihre" Wechselstube ziehen wollen (Stichwort Provision) nicht abschrecken.
Danke für die Antwort
Möchte im September auch Euros tauschen damit man nicht nur auf die Automaten angewiesen ist 😎😎

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten